10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Was sind Sterne wert?
@privacy: DIE Seite gefällt mir schon besser, als der Focus-Link. Klickt man hier aus "Österreich", kommt man übrigens auf hotelsterne.at, also auf die Seite der Institution, die die Sterne vergibt.
Insofern scheint mir Deine Formulierung "Ableger,
der sich um die Sternevergabe in diesen Ländern kümmert" nicht ganz richtig. Kümmern tut sich in Ö ja die Wirtschaftskammer, oder?!
Änderung der Katalogbeschreibung
Hallo,
ich weiß, daß das ärgerlich ist. Wir fliegen auch von Österreich aus, ich kenne die Situation und wenn du im Verkauf arbeitest ist, das überhaupt schlimm. Bei uns im Büro gehts besser. Ich kann Gott sei Dank auch "schief", d.h. z.B. von Mittwoch bis Mittwoch, Urlaub nehmen.
Alles Gute noch und hoffentlich angenehme Flugzeiten
Christin
Festpreis f.2Jähr.//Lastminute//in wenige Tagen?
Hey Christine,
wäre wirklich nett *freu*.
Hatten ja auch erst gedacht mit dem Auto und Wauzi und allen Kidys Richtung "schönes Wetter" nach keine Ahnung: -Österreich/Gardasee/Chiemsee o.ä. zu fahren, aber allein nach Bayer sind es ja schon mind. 10 Stunden und mit der Bahn/Auto wird es bestimmt ja auch, sorry!:-***- teuer!
LG Sabine
Auslandskrankenschein bzw. -karte
Hi Shorty,
ich weiß zwar nicht ob die in Spanien Krankenkassen haben, in Österreich war es so, dass wir den Auslandskrankenschein bei einer ortszuständigen Krankenkasse abgegeben haben. Dann bekamen wir einen dort üblichen Krankenschein, sind zum Arzt und alles war in Butter. Brauchten nix bezahlen...
Gruß Tanja
:bounce:
SMS mit normalen Handy möglich?
hab grad bei uns im Service Center nachgefragt, weils mich jetzt interessiert hat.
Orange Dominicana
Frequenz 1900/1800 - somit sollte ein Dualbandhandy auch funktionieren
die Kosten pro Minute liegen je nach Tarif um die 4 Euro pro Minute wenn man nach Österreich anruft bzw. wenn man angerufen wird bei ca. 2 Euro! (also am besten anrufen lassen, ist billiger!)
Könnt ihr mir ein Hotel mit super Strand empfehlen?
Gut das du das ansprichst - ich will eh nicht ins Touristenzentrum!
Ich bin gern etwas abseits.
Ich brauch keine Animation, keine Shops, ... kauf mir da unten sowieso nix!
Hab mir das Sherato Soma Bay gerade angesehen - gibt es leider nur mit Frühstück zum buchen (von Österreich)
Das Fort Arabesque würde mich interessieren?
Gibts ne Meinung dazu?
Vielen lieben Dank!
Billigflieger Reiseberichte
Tipp: Auf der Seite www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.com könnt Ihr eure Erfahrungen über Billigflieger mit anderen austauschen und selbst Reiseberichte schreiben. Außerdem findet Ihr dort viele Informationen über alle Billigflieger in Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa.
Grüße von tiga09
Werbung - daher ge-xxxt ! Mit der Registrierung wurden unsere Verhaltensregeln akzeptiert, bitte daran halten !
Playa Gaviotas Fuerteventura
Arendsee ?? Nie gehört. Tippe mal auf Österreich ??
Was ich aber noch fragen wollte. Du sagst, spielst mit deinem 6 jährigen Sohn Tennis. Schlägt er dich denn schon?? :D
Oder ist das just for fun ?? Wenn letzteres, spielt ihr mit oder ohne Turnschuhe :rofl: :rofl: :rofl:
Und jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Urlaub !!
Catsegler
Unterschied auf rheethi zwischen AL und Vollpension
Hallo,@jameslaast
kann natürlich nur über meine Buchung sprechen und da wäre für unseren Reisezeitraum pro Tag 35 Euro Aufzahlung auf Hp (mit unserem Veranstalter Neckermann) aus Österreich gewesen. Mag natürlich sein das andere Termine oder Veranstalter bessere Angebote diesbezüglich haben. Wie auch Clarki8 schon sagt muss natürlich die Rechnung jeder für sich machen.
L.G.
Hermann