10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Grand Prix - jetzt im Mai
@'pleitegeier' sagte:
Also meine lieben deutschen Freunde, greift am kommenden Donnerstag bei der Auswahlrunde zahlreich zum Telefon, und helft euren österreichischen Nachbarn.
Sollten wir dann am Samstag gar dabei sein, bitte wählt euch die Finger wund. Unser Dank sei euch gewiss.
I h r lasst uns doch auch immer im Stich!
Noch nie bekamen wir Punkte aus Österreich!
Flugroute
Von oben kannst du sowieso nicht viel erkennen. Außerdem hängt es davon ab, wo ihr startet. Aus den östlichen Bundesländern geht es meistens über Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien nach Bulgarien. Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien wäre die Route aus den mittleren oder südlichen Bundesländern, vermute ich mal.
Über Serbien fliegt, soweit ich weiß, keine Airline nach Bulgarien.
Hat jemand erfahjrung mit Tannacomp
Lieber Hans!
DANKE für deinen Tipp!
Da mein Freund leider immer extreme Probleme hat und wir schon soooo vieles ausprobiert haben, sind wir für jeden Tipp dankbar...
Werd mich mal auch über das Perentol schlau machen bzw. mal beim Arzt bzw. Apotheke nachfragen, ob es das bei uns in Österreich auch gibt.....
Nochmals danke und liebe Grüsse,
Nela
Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
ich nehm zwar kein kaffee und brot aus österreich mit aber eine kleine kaffeemaschine so für eine grosse kaffetasse , mein freund mag in manchen hotels die urlaubsüberraschungskaffees nicht der is dann immer so mürrisch wenn er morgens keinen guten kaffee hat.
ich glaub jetzt hab ich das thema verfehlt.
gibt es irgendwo eine kaffeemaschine für den strand ?
Arbeitslos geworden - deshalb auf Urlaub verzichten ??
Hab ich das jetzt richtig verstanden: in Deutschland muss man quasi einen Offenbarungseid leisten, wieviel man sich erspart hat, was der Ehepartner an Einkommen hat, und danach wird das ALG berechnet?????
Wenn dem so ist: Bin ich froh, in Österreich zu wohnen!
(Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das Ersparte niemanden was angehen, auch nicht das Einkommen des Ehepartners!)
New York - Las Vegas - San Francisco - Los Angeles.- Hawaii
Ich kann Dir anbieten auf meiner Homepage unseren Reiseplan anzusehen. Da habe ich Entfernungen und Zeiten angegeben, dann bekommst Du zumindest einen ungefähren Plan davon. Zwar vielleicht nicht von genau den Strecken, die ihr fahren wollt, aber schaust halt mal HIER
So ich hoffe das funktioniert.
LG aus einem sonnigen Österreich
Eva-Maria
All Inklusive Bauernhof
Hallo,
habe zwischenzeitlich gehört, daß in Österreich zahlreiche
All-Inklusive-Bauernhöfe existieren. Hat einer diesbezüglich schon mal Erfahrungen im Rahmen eines Somerurlaubes sammeln können und kann mir einen Hinweis geben?
Es darf gerne auch ein Bauernhof mit Frühstück oder HP sein.
Kinderfreundlichkeit sollte zwingend erforderlich sein, denn wir hahen zwei Söhne (5 und 7 Jahre alt).
Wellness über Silvester
Hallo
Kennt jemand von euch ein Wellnesshotel in Oberbayern oder Österreich wo an schön 2 Tage über Silvester verbringen kann?? Bis jetzt habe ich nur Hotels gefunden die so für 4 Tage eine Kurzreise über Silvester anbieten.
Vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal über Silvester gemacht?
Würde mich über Antworten freuen.
Grüße aus München
Steffi
kuba im frühjahr 2011
hi,
ja wir sind zufrieden. und noch günstigere angebote hat es wie gesagt nicht gegeben.
ich dachte ich komme mit 1600 aus *lach*
jetzt kommt noch die krankenversicherung + storno und rücktrittsversicherung dazu (läuft ein jahr) - für 2 personen insgesamt 150 euro beim öamtc (österreich) - damit kann man auch leben.
lg und schauen wir mal wies wird
halma
NBA Tickets
Hallo Zusammen,
Wir sind Ende Oktober - Anfang November auf Floridarundreise.
Ein NBA-Spiel Live mitzuerleben wäre ein absoluter Traum.
Hat jemand von euch Erfahrung im Organisieren der Tickets(vertrauenswürdige Sites???)?
Über's Reisebüro in Österreich kosten 2 Karten für die unterste Kategorie 140€!!!!!
Ich denke dass muss günstiger gehen.
Besten Dank für eure Tipps und Empfehlungen!
Mfg
Burgenländer