Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Familenurlaub Phuket

Guten Morgen, danke Palme für die Antwort. Also wir mögen es eher ruhig. Wichtig ist uns ein badetaugliches Meer, und schöner Strand. VideoClips habe ich mir schon angeschaut. Ich denke wir werden das BW nehmen, bleiben eh nur 6 Tage auf Phuket.    Gruß A.

Mehr lesen

erster Urlaub, ein paar Fragen,brauche Tipps

Wir waren im Dezember 2009 im IB  Punta Cana.

War ein super Hotel und ein schöner Urlaub.

Jetzt haben wir jedoch die Nordküste gebucht (Playa Dorada),

da uns Punta Cana zu eintöing war. Außer Strand liegen ist dort nicht viel los!

Viele Grüße - Michael

Mehr lesen

Hotel mit Terrasse zum Essen

@frische LuftHab den Spaß verstanden!!! :laughing: Maritim (eine Nacht) im April und danach gehts über Ostern ab nach Fuerteventura (u.a. ein für uns schönerer Ort!!!)  :rofl: Freu!!!Hotel mit Balkonterrasse, super Essen und super schöner Anlage - leider Mini-Strand: Robinson Club Cala Serena

Mehr lesen

Wo, ist es noch schön? Außer in Side Kumköy.

Eine Altanative zur Kümköy,gibt es in dieser Form nur noch in der Ägais,und da ist es  viel schöner.

Empfehlen kann ich Orte wie :

Kursadasi (Gümüldu,Özderne)

Mamares  (Icmeler)

Dalyan

Cesme

Fethye

Leider sind alle Orte nur über Dalaman oder Izmir zu erreichen.

Mehr lesen

Vergleichbares Hotel wie Catalonia Royal Bavaro gesucht

24 Stunden geöffnete Strandbar klingt gut und der Strand vor dem Princess ist wirklich schöner. Ich kenne das Princess allerdings nur von ausen, kann also keine Vergleiche ziehen, denke aber es kann eine Alternative zum Catalonia sein. @ paukentoni: deine Beschreibung, ist schon mal vielversprechend.

Mehr lesen

wo schnorcheln im februar?

Hallo Dolphin,

Gutes Schnorcheln in Quseir:

Mangrove Bay,klasse Riff mit gutem Hartkorallenbestand,

Mövenpick,gutes Resort (Mangrove reines Taucherhotel),ebenso schöner Bucht,

Ras Mahaleg am Carnelia,Drop off mit Chance auf was größeres :laughing:

Gruss,Guppy

Wenn de mehr Infos dazu willst...PN genügt :p

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein, war ich noch nie. Kann aber noch kommen obwohl ich eigentlich keine Fernreisen mehr machen möchte.

Was war deine weiteste Reise?

@Moni

Wünsch dir einen wunderschönen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Komm gesund und voller schöner Eindrücke zurück. Wir warten auf dich.

Gruß

Bernd

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

meine Freundin, mehr Gehalt, ein schöner Urlaub, Treffen mit Freunden, Essen gehen, Autos, schönes Wetter, Nette HC-Bekanntschaften, günstige Spritpreise, Geschenke, Steuerrückzahlungen, Überraschungen.....

Mensch ich könnt ja immer weiter machen :laughing: :rofl:

--------------

Ich geb das nochmal zurück.. die Frage ist gut..

WAS MACHT DICH ZUFRIEDEN ??

Mehr lesen

Strandtipps in Deutschland

Norderney hat mir auch sehr gut gefallen. Ich muss aber sagen, dass es mehrheitlich an der Ostsee schöner ist, als an der guten alten Nordsee. Man kann auch die Ostsee als gut und alt bezeichnen, aber man sollte nicht, denn sie ist jung und frisch.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Na Curi das steht ja AUSSER FRAGE aber wenn dann hier schon Schnee liegt finde ich es mit Sonne doch schöner als nur vermatscht und grau in grau ;) Aktuell scheint die Sonne so sehr in mein Wohnzimmer das ich fast ne :sunglasses: brauche :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!