Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Fragen zum Calypso Palace

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob die Zimmer im Calypso Palace über den Winter erneuert werden?

Wir waren im September 2010 da gewesen, es war ein schöner Urlaub, aber schon damals waren die Zimmer in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand.

Danke für Infos

Jana

Mehr lesen

Ägypten im November

@ Goodwilly je mehr ich mich mit dem Thema auseinandersetze, desto mehr stelle ich fest, dass sich das ein Pauschalurlaub hier schon etwas unterscheidet. Strände sind definitiv schöner als in der Türkei :smiley:

Kannt du was aus Erfahrung im Vergleich zum Pauschalurlaub in der Türkei sagen?

Mehr lesen

Thailand Nov.-Dez. 2018

@petrasl sagte:

...Wichtig ist uns ein schöner Strand , an dem Mann auch mal ein bischen weiter am Wasser entlang spazieren kann, möglichst direkt vor dem Hotel...

Schaut euch mal das dieses Jahr im Februar neu eröffnete Bangsak Merlin Resort am endlos langem Bangsak Beach an.

Mehr lesen

Erfahrungsbericht: Unsere Hochzeit auf den Seychellen!

Wir waren im Februar nun wiederholt auf den Seychellen, haben dort mehrere Hochzeiten auf allen vier besuchten Inseln gesehen und können nur sagen, daß wir noch immer sehr froh sind, damals auf unserer Lieblingsinsel La Digue geheiratet zu haben. Schöner als dort geht es nicht! :heart:

Mehr lesen

Entscheidungshilfe gesucht.

Ja.. genau.. + 1 Tag wäre + 95 pP.. da würde ich eher vor Ort upgraden von Classic auf Comfort bei nur + 10 € Tag.. wirklich etwas schöner.. gemütlicher..größer..auch mal auf der Terrasse zu sitzen... mail  kommt am Nachmittag.. aber ist ja alles klar.

Greetings  Gero

Mehr lesen

Südzypern kleine Hotel?

das ist ja lustig, heute den ganzen nachmittag nach hotel in südzypern gesucht, nicht einfach bei dem angebot.

bin dabei in auf das Hotel Tasia Maris Sands in ayia napa gestossen. ist nicht ganz so groß. mal auf die liste gelegt.

wobei uns die größe eher egal ist, mir z.b. ist schöner meerzugang, evtl auch zum schnorchen wichtig. preis bis 1500 halbpension für 1 woche oder auch allincl. geplant für mitte oktober, denke da hat man noch optimales badewetter. preislich auch ganz gut.

ebenfalls auf der liste das melissi beach auch in ayia napa.

weitere tipps gerne.

Mehr lesen

MS Medea oder besser MS Sapphire?

Habe gerade mal die Bilder angeschaut, und die MEDEA sieht wirklich viel besser aus als die Sapphire und so viel schöner ist der Pool da wohl auch nicht. Die kabinenaufteilung gefällt mir auf der MEDEA auch viel besser, also noch mal Danke für Eure HILFE!

Mehr lesen

Nachtleben auf Mallorca.

Also mir hat Cala 'dor auch richtig gut gefallen. Es ist ein sehr schöner Ort, viele Reataurants und Bars und auch einige Diskotheken. Aber alles nicht zu überlaufen und voll.

Das wäre mein Tip :-)

Gruß Nina

Mehr lesen

Hotelauswahl? Wer kann mir

Hallo Martina,mir ist gerade noch ein sehr schönes Haus eingefallen.Der Strand ist zwar schmal aber schöner Sand,das Essen ist gut und der Service auch.Man hat auch gute Einkaufsmöglichkeiten.Schaut euch mal da "JUSTINIANO BEACH " an.Hatten wir mit Alltours.Auch in der Hauptsaison.

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta

Ich würde auch Rhodos nehmen, da auf Kreta je nach Lage des Hotels schon ein kräftiger Wind wehen kann.

Kreta ist als Windinsel bekannt.

Ich kenn beide Inseln und finde Rhodos viel schöner.

Esperides ist ein tolles Hotel der Strand dort ist traumhaft.

Gruss

Melly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!