Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotelauswahl? Wer kann mir

Hallo Martina,mir ist gerade noch ein sehr schönes Haus eingefallen.Der Strand ist zwar schmal aber schöner Sand,das Essen ist gut und der Service auch.Man hat auch gute Einkaufsmöglichkeiten.Schaut euch mal da "JUSTINIANO BEACH " an.Hatten wir mit Alltours.Auch in der Hauptsaison.

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta

Ich würde auch Rhodos nehmen, da auf Kreta je nach Lage des Hotels schon ein kräftiger Wind wehen kann.

Kreta ist als Windinsel bekannt.

Ich kenn beide Inseln und finde Rhodos viel schöner.

Esperides ist ein tolles Hotel der Strand dort ist traumhaft.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Hotel Mukdara Beach Khao Lak

Schöner fand ich den Strand schon, aber das Merlin liegt halt noch abgeschiedener und hat nur 2 Strandrestaurants in der Nähe.

Wenn Dir der Strand wichtig ist kommt nur Nang Thong in Betracht, bei Ebbe sehr schön breit und toll für lange Spaziergänge.

LG - Candy

Mehr lesen

Raucher vs. Nichtraucher

@Jordan, vielleicht ist der Grund  für den seltenen Restaurantbesuch in den letzten 2 Jahren ja gar nicht das Rauchverbot, sondern deine Familie? :crazy: Mit so nem kleinen Kind und einer hübschen Frau, die möglicherweise auch noch gut kocht,  ist es doch sicher zuhause viel schöner. ;)

Mehr lesen

Welches Clubhotel?

Also ich würde bei diesen 3 Vorschlägen den Robinson Club Sarigerme bevorzugen.

Die Gegend an der lykischen Küste ist viel schöner und bietet viel mehr als die Riviera. Sarigerme selbst hat einen schönen langen Sandstrand und ist auch nicht weit vom Flughafen Dalaman entfernt.

Mehr lesen

Frage an alle DomRep Spezialisten :)

@DianaH30 sagte:

hm also ein schöner weißer Sandstrand wäre natürlich auch toll :)

aber der Rest ist eigentlich egal, hauptsache das Hotel stimmt!!

LG

Warum dann überhaupt Dom. Rep., wenn´s nur um das Hotel geht??? Schöne Hotels gibt´s auch bei kurzer Flugzeit...

Mehr lesen

Profihilfe für die Karibik?

Hallo!

Danke für die Infos.

Haben uns jetzt für 2 Wochen mitte April im Hotel Secrets Royal Beach in der Dom.Rep. entschieden.

Den Fotos und Beschreibungen nach ein super schöner Strand, gutes Essen und sonst scheint auch alles zu stimmen :)

Vielen Dank nochmal!

LG

Mehr lesen

Könnte Hilfe gebrauchen

hallo,

war 2009 im LTI Lycus war ein schöner Urlaub.Die Zimmer sind schön gross,und in 5 Gehminuten ist der Grand Basar mit weit über 100 Läden!Und mit dem Dolmus ist man in 15-20 Minuten in Alanya.Hoffe habe Dir ein wenig geholfen!

Mehr lesen

Hotel auf Koh Samui

Mir hat das Pavilion Samui sehr gut gefallen, fußläufig ist alles in Lamai gut zu erreichen. Schöner, heller abschnittsweise etwas grobkörniger Strand.

Für meine Begriffe war mehr als genug in Lamai geboten auch Abends. Backpackermäßig? Findest du Palme? Ich fand es schon sehr Pauschaltouristisch.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Schaue im währendem ab und zu den Verkaufssender an im TV..

Könnte grillen, wenn ich Männer mit Ihren gefärbten Haare sehe..:laughing:

Sieht man auf 1000 m. fast immer schlecht gemacht. und dann oft selbst wohl..

Hab zwar nix dagegen,, aber da wär Natur schöner..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!