10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
1 Tag Sonne
2-3 Tage.
Letzten Freitag gab es diese Möglichkeit für Ft. Meyers und Dubai.
Hin-Rück für 198 EUR. Hotels gibt es bei beiden Zielen in allen Preisklassen.
Das ganze ging auch schon mit Mauritius, Seychellen und Kenia.
Man muss halt flexibel sein, dann findet man immer was.
Kenia-Neuling sucht Hilfe!
Jambo linea
alsi man kann aber auch günstiger als 4000-5000 Euros nach Kenia reisen.
Defenetiv!
Falls du einen Tipp brauchst mail mich an.
Die Safaris sind nicht günstig,da stimme ich Chrissy zu.Aber da gibt es natürlich auch Unterschiede wohin man gerne möchte,welche Unterkunftetc...
Lg Turtle 1994
Welche Geschenke für Massais im Camp ?
Hallo Keniafreunde,
Fahren am 15.6. nach Kenia, Safari + Badeurlaub. Mit was könnte man den Massais in Camps eine Freude machen ? ( Außer Dollar) Für die Kinder habe ich immer Kuli, Kaugummi, Plüschtiere u.ä. dabei. Für Zimmermädchen im Strandhotel Seife u.a. Kosmetikartikel. Doch über was freut such nun der Massaikrieger ?
Mona
Krismas Njema Na Heri Za Mwaka Mpya
Jambo,
schließen uns Chrissys Posting an, allen eine friedliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Hoffen wir das in Kenia der Regengott ein einsehen hat und es weiter ruhig bleibt in diesem schönen aber eben leider sehr armen Land.
Liebe Grüße Gabi und Franz ( Gabi 2001 )
Bewaffnete töten Urlauber in Touristencamp
Laut Kenia Tourist Board war es eine private Campsite und kenianische Residenten. Das macht es nicht unbedingt besser, hat aber doch nichts mit einem Überfall auf eine Touristenlodge zu tun.
In den USA, in Australien, in Ägypten ... überall sind schon Touristen überfallen worden. Das Leben bietet leider Risiken. 
Anti Brumm oder No Bite für Kenia
Hallo Anja,
es ist zwar schon viele Jahre her, wo wir in Kenia waren, aber wir
haben die besten Erfahrungen mit Anti Brumm gemacht.
Ansonsten denke ich immer, dass alle Viecher nur auf mich gewartet haben.
Aber das Anti Brumm hat sehr gut geholfen.
Schönen Urlaub 
Liebe Grüße
Buffy4y
mobiles Internet mit Safari Com
Jambo,
für das nächste Mal werde ich auch mein Laptop mitnehmen und mit dem Stick von Safaricom arbeiten.
Bei meinen Gastgebern konnte ich vor kurzem den Stick austesten und fand die Geschwindigkeit mehr als akzeptabel.
Dann wünsche ich Euch schon jetzt eine tolle Zeit in Kenia!
LG kuku
Kenia 2 Wochen für 2000 EUR (pro Person) möglich ?
Jambo
@ Gerd
nee ,habe auch das erste Mal Kenia unsere Safari über " unseren " kenianischen Veranstalter gebucht.Hotel und Flug über das Reisebüro.
Es ist aber jedem selber überlassen wie er reisen möchte.
Wir wollten auf gar keinen Fall mit 6-8 Mann im Minibus gequetscht sitzten!
Lg Turtle 1994
Reisemonat Oktober, November oder Dezember am besten?
Wir (4Personen,2 Ehepaare) wollen im ab Mitte November 2011 Urlaub in Kenia mit Safari machen,wer könnte uns Bescheid sagen wie das Wetter und die Safari mit Unterkunft ist,ob
es sich lohnt um diese Jahreszeit auch zu baden.Vielleicht hat einen einen guten "Tip"!!
Besten Dank.
Karl..
Rauchverbot in Kenya
@Dubhe sagte:
Mein "gesunder Menschenverstand" sagt mir einfach, dass die Gesetze dort so sind und aus die Maus.....
mir würd schon reichen, wenn die veranstalter die gäste auf die neue gesetzeslage in kenia hinweisen würden. dann nämlich würde mir mein gesunder menschenverstand auch das richtige sagen!
lg a.