Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Rauchverbot in Kenya

@Dubhe sagte:

Mein "gesunder Menschenverstand" sagt mir einfach, dass die Gesetze dort so sind und aus die Maus.....

mir würd schon reichen, wenn die veranstalter die gäste auf die neue gesetzeslage in kenia hinweisen würden. dann nämlich würde mir mein gesunder menschenverstand auch das richtige sagen!

lg a.

Mehr lesen

Diani Sealodge

Hey Turtle,

Mit den Preisen kann ich natürlich nicht mithalten.Wäre auch schwierig gewesen

meine Fußpflegegerät oder Bedampfer mit nach Kenia zu nehmen....Grinssss...

Aber mit einigen Utensilien hätte ich schon aushelfen können.Reist ihr nicht übrigens auch mit Kinder?Zu welcher zeit seit ihr am Diani Beach?

Tschau kerstin

Mehr lesen

Welche Geschenke für Massais im Camp ?

Hallo Keniafreunde,

Fahren am 15.6. nach Kenia, Safari + Badeurlaub. Mit was könnte man den Massais in Camps eine Freude machen ? ( Außer Dollar) Für die Kinder habe ich immer Kuli, Kaugummi, Plüschtiere u.ä. dabei. Für Zimmermädchen im Strandhotel Seife u.a. Kosmetikartikel. Doch über was freut such nun der Massaikrieger ?

Mona

Mehr lesen

Urlaubsvorfreude!!!!

Also die Whiskypiepse reihen sich gleich mal ein.Wir haben eine Flasche Sekt aufgestellt und kleben jeden Tag ein Stück vom Maßband drauf :laughing:

Echt verrückt oder?So sind es jetzt noch 19 Tage und auf gehts nach Kenia juchu......

Wir sind schon ganz doll im Fieber

Tschüßchen :kuesse:

Mehr lesen

Krismas Njema Na Heri Za Mwaka Mpya

Jambo,

schließen uns Chrissys Posting an, allen eine friedliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Hoffen wir das in Kenia der Regengott ein einsehen hat und es weiter ruhig bleibt in diesem schönen aber eben leider sehr armen Land.

Liebe Grüße Gabi und Franz ( Gabi 2001 )

Mehr lesen

Geld nach Kenia schicken

Bargeld im Brief nach Kenia - das wird nichts. Ich habs zweimal probiert an eine po-Box.

Es kommt nie beim Empfänger an. Aber ein anderer armer Mensch (vielleicht ja der

Zusteller) konnte es sicher gut verwenden. Wie hier schon erwähnt, am besten bei Western...  Schönes Schenken wünscht Peter

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Wenn es mal regnet ist ja nicht schlimm, nur hab ich keine Lust auf 8 wochen Regen. Wir waren ja auch schon in der kleinen Regenzeit in Kenia und es hat nur an 2 Tagen mal wirklich ganz kurz geregnet. Wir hoffen mal das Beste, lach.

LG krebs471

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

Jambo Krebs,

bin heute wieder in Deutschland gelandet, 14 Tage Kenia, war wieder ein Traum, mit Doxy überhaupt keine Probleme.

Positiver Nebenefekt, ich hatte mir die Schei....rei eingefangen, dank Doxy war ich  es in 2 Tagen wieder los.

Viel Spaß in einem wunderschönem Land.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Safari im Kleinbus oder Jeep?!

@mutti-steffi sagte:

Hallöchen, wir möchten nächstes Jahr nach Kenia und ein 4 Tagessafari machen. Wir haben schon diverse Angebote bekommen.

Die Preise für Safaris im Jeep sind einiges höher.

Vielen Dank für Eure Antworten!

..und?..... wie war das denn jetzt, ich wollte auch dahin. Was ist den besser?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!