8755 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8755 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Abzocke am Flughafen Fuerteventura ?
hallo Fraya,
das gleiche habe ich im juni auch erlebt. rückflug von Fuerteventura hatte
ich plötzlich 3 kg mehr im gepäck als beim hinflug.
das war mir ein rätsel.
wie du schon geschrieben hast, viele kosmetika waren weniger im koffer und gekauft habe ich dort auch nichts.
von mir wollten sie aber kein geld, was mich gewundert hat und von anderen urlaubern wurde abkassiert.
alles etwas seltsam.
Costa Calma / Esmeralda Maris
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@Klaus Pechmann sagte:
Hallo Leute,
weiß jemand die Mailadresse
vom Hotel Esmerala Maris
auf Fuerteventura
wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte
Danke
...hier die Kontaktmöglichkeit:
C/Punta del Roquito 8
35627 Costa Calma
E-Mail: reservas@esmeralda-maris.com
öffentliche Verkehrsmittel / Sentido Playa Esmeralda
@querenburg sagte:
Auf FUE gibt es ein sehr gut ausgebautes und preiswertes Busnetz. Googel einfach einmal nach "Buverbindungen Fuerteventura". Dort findest die genauen Linien, Verbindungen und die Fahrpläne. Taxifahrt nach Jandia kostet (eine Strecke) etwa 15-20 Euro.
Ganz lieben Dank für die Info! Auf Google hätt ich ja auch mal kommen können Aber immer gut die Info von jemanden zu bekommen, der sich auskennt!
Danke noch mal!
Hotel auf den Kanaren
Hallo liebe Kanarenkenner,
ich suche ein Hotel in der Nähe vom Strand, nicht zu groß und eher ruhig.
Wegen einer OP kann ich dieses Jahr keine Wanderungen machen. Sonst geht es meistens nach Teneriffa in den Norden oder La Palma. Meine Reisepläne sind der Oktober oder November.
Es bieten sich Fuerteventura, Lanzarote oder auch Gran Canaria an.
Wer kann mir da evtl. mit einem Vorschlag helfen.
Herzlichen Dank, Gruß Zupf
Fuerte Neulinge
Hallo,
wir waren letztes Jahr Oktober/November das 1. Mal auf Fuerteventura. Hatten uns einen entspannten Strandurlaub gewünscht - und ihn auch bekommen. Waren im Jandia Princess in Playa Esquinzo mit AI und waren begeistert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der oberen Etage - einfach klasse. Am Tollsten fand ich das tägliche Frühstück auf der kleinen Terasse.... Wir überlegen gerade, ob wir diesen Spätherbst wieder hinfliegen
Viele Grüße
Merle
Wo ist der Strand von Morro Jable hin?
Es ist ein weiteres Anzeichen des Klimawandels. Fakt ist, dass durch die Polschmelze der Meeresspiegel steigt. In den Niederlanden werden bereits seit einigen Jahren die Nordseedeiche erneuert und erhöht. Das machen die Menschen dort nicht aus Spaß an der Freude, sondern zur Vorsorge. Und der Meeresspiegel steigt überall, auch auf Fuerteventura. Die Lage ist ernst, aber die Politik und damit die Wirtschaft möchten es so lange wie möglich verdrängen bzw. ignorieren.
Günstig auf die Insel
Es ist ja schön, dass Ihr alle so tolle Tipps und Infos gebt, aber ......leider umsonst !
Das unnötige Übel ist leider, wenn man zwei Threads gleichzeitig aufmacht.
Auszug @ rickuannette:
.....Haben für Ende Juli schöne Bungalows auf Fuerteventura gebucht......
Wir sind insgesamt 5 Erw. und 3 Kinder und würden gerne zusammen fliegen.
Am liebsten würde ich ab Frankfurtfliegen.......
Rollstuhlgerechtes Hotel
Wir waren letztes Jahr im November auf Fuerteventura im Barcelo Hotel, Caleto de Fuste. Leider kann man als Rollifahrer (Ehepaar, beide im Rolli) nicht allein klar kommen. Von der Rezeption in die Zimmer ist eine Rampe die man nicht allein überwältigt bekommt. Auch waren sehr viele Engländer (95%) in diesem Hotel, das Essen auf die Engländer abgestimmt. Die Promenade waren etwa 500 m dann war für uns Schluss.