Zur Forenübersicht

8756 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wo ist der Strand von Morro Jable hin?

Es ist ein weiteres Anzeichen des Klimawandels. Fakt ist, dass durch die Polschmelze der Meeresspiegel steigt. In den Niederlanden werden bereits seit einigen Jahren die Nordseedeiche erneuert und erhöht. Das machen die Menschen dort nicht aus Spaß an der Freude, sondern zur Vorsorge. Und der Meeresspiegel steigt überall, auch auf Fuerteventura. Die Lage ist ernst, aber die Politik und damit die Wirtschaft möchten es so lange wie möglich verdrängen bzw. ignorieren.

Mehr lesen

Günstig auf die Insel

Es ist ja schön, dass Ihr alle so tolle Tipps und Infos gebt, aber ......leider umsonst ! ;)

Das unnötige Übel ist leider, wenn man zwei Threads gleichzeitig aufmacht. :?

Auszug @ rickuannette:

.....Haben für Ende Juli schöne Bungalows auf Fuerteventura gebucht......

Wir sind insgesamt 5 Erw. und 3 Kinder und würden gerne zusammen fliegen.

Am liebsten würde ich ab Frankfurtfliegen.......

Mehr lesen

Sunrise Monica Beach

Hallo,

hat jemand vor kurzem ein Apartment im SBH Monica Beach auf Fuerteventura bezogen?

Wir haben vor im August im besagten Hotel Urlaub zu machen. Mich interessiert ob aktuell die Apartments alle renoviert sind oder ob ich mich bei der Anreise oder im Vorfeld darum kümmern muss ein renoviertes Apartment zu bekommen.

Noch eine Frage: Kann man auf der Schlafcouch mit 2 Erwachsenen schlafen?

Vielen Dank schon mal im voraus

Mehr lesen

Sol Fuerteventura Jandia

Jameos:

Hallo elkekirchner jetzt wo du in 3 Wochen kommst,fragst Du was hier los ist ? Vieleicht etwas spätt oder.? Aber Du bist ja noch nicht so lange dabei.Willkommen Bei Holiday Check.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Hallo Jameos,

dankeschön:-)

Als zu spät sehe ich es nicht, wollte ja nur wissen, ob hier etwas besonderes geboten ist, bzw was hier los ist, einfach nur Interesse halber.

Aber trotzdem danke

LG

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Wie lange muß man ca bzgl Entschädigungszahlungen Geduld haben bei SunExpress? Unser Rückflug von Fuerteventura Ende November hatte 14,5h Verspätung. Ich habe gleich nach Rückkehr eine Mail an Sunexpress geschrieben, aber da rührt sich bisher nix.....

Hat da jemand Erfahrungen, ob das von denen in der Regel anstandslos gezahlt wird, oder ist da mit Widerstand zu rechnen? Wie lange ist in etwa die Bearbeitungszeit? Ist meine erste Erfahrung was Verspätungen betrifft.....  :-)

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB Fuerteventura Playa de Jandia - Hotel St.... Pa......

Das Essen ist eine Schande für das schone Hotel

Es ist uns ein   Rätzel,  wie mann Essen so lieblos umgehen kann!

Das Essen  was im Essenbereich vor  einen  Gebraten wird, erinnert

eher an einer  Raubtierfütterung(Fleisch tot gebraten oder roh, und

wird auf  Schallen  lieblos hingeklatscht)Gebratener Fisch liegt im

Wasserlachen.

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Guten Morgen.

Wir haben vor, evtl in das Gaviotas oder in das Fuerteventura Palace im Juni zu fliegen.

Meine erste Wahl wäre aber das Gaviotas. Daher schreib ich hier.

Gibt es am Strand Liegen und Schirme? Und wenn dann ohne Gebühr?

Ich hab schon so viel nachgelesen generell für Hotels in Fuert. Aber ich find kaum einen hoteleigenen Strand mit eigenen kostenlosen Liegen. Kann das sein?

Danke für eure Hilfe

LG

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Hallo,

auch wir haben unseren Urlaub über Bye Bye Alltours im Juli nach Fuerteventura gebucht. Bisher noch keine Alternative.

Die gleiche Reise samt Hotel wird bei Alltours, aber Bye bye als Anbieter, nun mit Eurowings Hin mit Zwischenstopp in Düsseldorf und zurück mit TUIfly (Nonstop) angeboten. Das Ganze für 60 Euro weniger als wir es Anfang Januar gebucht haben.

Bin gespannt was und wann die uns etwas anbieten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

TUI Magic Life Masmavi (Ex Robinson)

Wenn wir gerade bei Thema sind,dann passt hier die gerade verkündte Neuausrichtung der Robinson Clubs:

Fünf Robinson Clubs gehen ab dem Winter 2018/2019 voll auf die Ü18 Schiene:

-Robinson Club Arosa in der Schweiz,

-Robinson Club Maldives auf den Malediven

-Robinson Club Jandía Playa auf Fuerteventura

-Robinson Club Camyuva,Türkei (bislang Ü16)

-sowie der im Herbst 2019 eröffnende Robinson Club auf den Kapverden.

Quellen:

Robinson

fvwonline

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!