Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kann man Ende Oktober noch in den Pool?

Natürlich kannst du im Oktober noch im Pool baden.Kostet einen nur etwas Überwindung,aber wenn man erst mal drin ist....... ;)

Allerdings ist das Meer wesentlich wärmer und schöner zum Baden.

Ich empfinde die Pools immer viel viel kälter als das herrliche Meer.

Gruß jelde

Mehr lesen

Raucher vs. Nichtraucher

@Jordan, vielleicht ist der Grund  für den seltenen Restaurantbesuch in den letzten 2 Jahren ja gar nicht das Rauchverbot, sondern deine Familie? :crazy: Mit so nem kleinen Kind und einer hübschen Frau, die möglicherweise auch noch gut kocht,  ist es doch sicher zuhause viel schöner. ;)

Mehr lesen

Bandos ./. Sun Island im April 2008

Hey SonnePur - auch ein schöner Name -

ich freue mich auch mittlerweile sehr auf unseren ersten Maledivenurlaub um das immer wieder zitierte Maledivenfeeling live zu erleben...

Eine 5-6 Sterneinsel - muss nicht sein - lediglich saubere Zimmer und das sog. Lenorwasser mit schönem Strand.

Gruß

Luxuslotte

Mehr lesen

Mai Südkaribik ab San Juan mit Carnival

Ja ein uprgrade kann es bei grantee Kabine geben...muss aber nicht.....also mir hat San Juan überhaupt nicht gefallen völlig überzogen...kein schöner Strand...ich würde ab FL eine längere Kreuzfahrt buchen oder aber Panama Kanal der ist spitze...oder mal nach Mexico runter......

Mehr lesen

Wo ist das Meer in Italien so schön wie auf Mallorca?

Hallo an die Italien-Freunde,

ich war schon oft in Italien kenne aber Kalabrien nur vom Hörensagen. Kann mir jemand sagen ob die ionische oder die tyrrenische Küste schöner ist? Ich schnorchle gerne und legen daher keinen Wert auf Sand.

Grazie e saluti Adriana

Mehr lesen

Welches Clubhotel?

Also ich würde bei diesen 3 Vorschlägen den Robinson Club Sarigerme bevorzugen.

Die Gegend an der lykischen Küste ist viel schöner und bietet viel mehr als die Riviera. Sarigerme selbst hat einen schönen langen Sandstrand und ist auch nicht weit vom Flughafen Dalaman entfernt.

Mehr lesen

Frage an alle DomRep Spezialisten :)

@DianaH30 sagte:

hm also ein schöner weißer Sandstrand wäre natürlich auch toll :)

aber der Rest ist eigentlich egal, hauptsache das Hotel stimmt!!

LG

Warum dann überhaupt Dom. Rep., wenn´s nur um das Hotel geht??? Schöne Hotels gibt´s auch bei kurzer Flugzeit...

Mehr lesen

Suche Hotel-Empfehlung mit 3J. Kind im Okt.

Wir waren letzten Sommer im Mitsis Rinela Beach in Heraklion. Das Hotel hat uns in allen Belangen wirklich sehr gut gefallen. Genaues zu Wasserrutschen kann ich leider ncht sagen, da wir kaum am Pool, sondern fast immer am Strand waren. Übrigens ein wirklich schöner Sandstrand.

Mehr lesen

Welche Insel/Region passt zu uns?

@unicorn

ich bin ja absoluter Kos Fan, aber ein schöner ruhiger Ort voller Grün und Pflanzenvielfalt sind weder Mamari,, noch Kardamena.

für die Wünsche, fällt Kos. meiner Meinung nach raus, abgesehen vom Fahrradfahren, das kann man dort wirklich toll.

wir sehen uns dann im Mai ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!