10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Mit welcher Airline im Dezember 2010 von Hamburg nach Phuket
Hallo,
wir sind ab HH via München mit der Air Berlin geflogen.
Für mich der klare Vorteil mit nur 1x umsteigen in München und dann Nonstop nach Phuket.
LG
Friesenfan
Thailand im Juni/Juli - Reise wegen Krise stornieren?
wenn ich das richtig gelesen habe, dann haben die Veranstalter ja alle Reisen nach B storniert nun. Da wird man euch bestimmt was anderes anbieten wollen. Bestimmt alle nach Phuket.
Transfer Bangkok - Khao Lak und zurück
Vielen herzlichen Dank
Das hilft uns sehr weiter!
Eine Frage hätten wir dazu aber noch:
Wie kommen wir komfortabel und günstig vom Flughafen Phuket in unser Hotel nach Khao Lak?
Honeymoon im November! 1stes Mal Thailand! Hilfe!
Holginho meinte, auch Anfang November kann die Westküste mit Phuket, Khao Lak etc. vom Wetter her noch ziemlich grenzwertig sein. Die Inseln im Golf sollte man im Nov. sowieso lassen.
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
Laut Quellenangabe ist derzeit erst mal Ko Phi Phi an der Reihe Klick!
Fluglinien und -preise nach Thailand
Wann habt ihr gebucht gehabt? Weißt du ob auch ein Stopover von ein paar Tage im Preis inbegriffen wäre?
Sind Flüge nach Phuket günstiger als nach Samui von Deutschland aus?
TUI Sitzplatzreservierung?
Hallo,
wir haben auch über Tui einen Flug mit Etihad nach Phuket in unserem Reisebüro gebucht. Die im Reisebüro haben sofort unsere Sitzplätze reserviert, hatte alles einmandfrei geklappt!
Gruß Ute
War von euch schon jemand in Kamala?
Du kannst bei Deiner Ankunft auf Phuket direkt am Ausgang Geld tauschen - dort befindet sich ein Wechselschalter einer Bank......ich mach das sogar dort auch, wenn ich nur dort umsteige....
Inselhopping Phuket - Koh Yao Yai - Krabi
Nee, nach Phuket-Town ist's noch 'ne Ecke weiter und P-Town ist wirklich nicht das Tourizentrum.
Palme meinte Patong etc., ein Reiseführer Südthailand wäre kein schlechter Tipp für Dich
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Wir sind inzwischen auf Phuket gut untergekommen. Von Versorgungsengpässen merkt mäh hier nichts. Regale der 7-11 etc sind wie gewohnt befüllt. Es ist warm, leicht bedeckt und prinzipiell sonnig.