Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Was lest ihr gerade?

Ach, ja klar, zwischendurch "Kauderwelsch" Thai Sprachführer und diverses über Phuket. Wobei ich sehr gerne Reiseführer lese, auch wenn ich nicht beabsichtige, den jeweiligen Ort zu besuchen.

@freddoho  merci vielmals  :-)

Mehr lesen

Aeroflot Transit in Moskau

Hallo

ist von euch schon jemand mit Aeroflot von Zürich nach Phuket geflogen und haben die 50 Minuten Transitzeit in Moskau gereicht? Gab es Probleme mit dem Gepäck?

Gruß

Frank

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Wann habt ihr gebucht gehabt? Weißt du ob auch ein Stopover von ein paar Tage im Preis inbegriffen wäre?

Sind Flüge nach Phuket günstiger als nach Samui von Deutschland aus?

Mehr lesen

Junges Paar zum ersten mal in Thailand

So, vielleicht interessiert es den einen oder anderen Helfer hier wie ich die Informationen aus diesem Forum verarbeitet habe. Zwischenzeitlich ist alles gebucht und ich glaub das wir das ganz gut hinbekommen haben.

Eigentlich wollten wir jetzt nach Koh Samui, nachdem wir die Preise gecheckt haben waren wir uns recht schnell einig das wir doch Phuket vervorzugen.

Also gebucht haben wir jetzt den Flug mit Etihad Airways für 570 € p.P.

Die ersten zwei nächte in Bkk werden wir doch nicht im Millenium Hotel verbringen (Grund: werden vermutlich eh kaum im Hotel sein) sondern in dem viel günstigeren "The Tawana" 4* für 32 € p.P.

Am 3. Tage geht es mit Air Asia nach Phuket für 63 € P.P (hin+rück).

Auf Phuket haben wir uns für die Deluxe Bungalows im Duangjitt Resort 3,5* der Spass kostet uns 270 € p.P für 10 Nächte.

Auf der Rückreise machen wir dann noch 1 Nacht Pause im Hilton Millenium (45 €) BKK.

Vielleicht kann ja noch einer von euch erfahrenen die ganze Reise Bewerten (speziell auch Preisverhältniss). Für Flüge und Hotels haben wir nur knapp 1.000 € bezahlt.

Würde mich noch über Tipps bzw. Empfehlungen über Tauchschulen in Phuket freuen.

Mehr lesen

Reiseplanung 1.Thailandurlaub

Mein Kumpel und ich (beide Ende 40) Reisen im April 15 zum 1.Mal nach Thailand.

Folgender Reiseverkauf steht soweit:

Anreise mit Emirates über Dubai. 3Übernachtungen im Ramada Hotel & Suites in Bangkok.Hier steht fast auschl. Sight-Seeing auf dem Programm, ein Tag auf eigene Faust und 1Tag Stadtführung mit Green Mango-Tours.

Inlandsflug nach Phuket,dort 2Übernachtungen im K-Hotel in Patong. Dort natürlich die Partymeile Bangla Road antesten und chillen am Strand. 

Weiterreise nach Khao Lak, dort 8 Übernachtungen im La Flora Resort in Bang Niang. Dort in erster Linie Badeurlaub und 2 Ausflüge mit KLLD in den Khao Sok NP (1Übernachtung im Baumhaus) und Trip entweder auf die Similan Isl. oder nach Koh Tachai.

Ansonsten die nähere Umgebung mit Roller und Taxi erkunden und abends in gemütlichler Atmosphäre essen und lecker Bierchen trinken.

Dann über Phuket mit Inlandsflug nach BKK zurück und ab nach Hause.

Was haltet Ihr von dieser Planung?

Welche Transfermöglichkeiten von Phuket Flughafen-Patong-Khao Lak-Phuket Flughafen würdet Ihr empfehlen?

Welche schönen (Strand)-Restaurants in der Umgebung von Khao Lak gibt es noch?

Ausflüge über KLLD ok, auch die Auswahl?

Sind für jeden Tip dankbar

Mehr lesen

Pauschalreisen - Flug immer bis Samui?

Hallo Hallo zusammen, ich war jetzt schon zweimal auf Koh Samui. Jedes Mal habe ich den Urlaub über CHECK24 pauschal gebucht. Jedesmal bin ich mit Thai Airways von München nach Bangkok geflogen, und anschließend von Bangkok nach USM. Das hat auch jedesmal super gut geklappt, und anschließend kam das Transfer. Soweit so gut. Jetzt muss ich meinen Urlaub dieses Jahr über Schauinsland Reisen buchen, weil ich da einen Reisegutschein habe. Dort wurden mir die Flüge jedesmal nur bis Phuket oder Bangkok angezeigt.

Ich ich habe dann, unter anderem auch hier, ein wenig gestöbert. Aber wirkliche antworten habe ich nicht gefunden. Vor allem warum ein Flug nach Bangkok, und anschließend nach Phuket geht. Obwohl es doch von Bangkok auch genug Flüge nach USM gibt? Daher jetzt meine grundsätzliche Frage, ist bei Pauschalreisen wirklich immer ein Weiterflug dabei? Ich meine alles andere wäre ja schwachsinnig. Aber ich finde es komisch, dass auch bei CHECK24 der USM Flug nicht mehr angezeigt wird. Das war letztes Jahr noch nicht so.

Und wenn der und wenn der Flug jedesmal dabei wäre, welchen Sinn würde dann Frankfurt Bangkok, Bangkok Phuket, Phuket USM machen?

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

@Lee sagte:

@Pandyszka: Nachfolgend ein Auszug aus einer Mail, die ich gestern aus Phuket erhalten habe:

..."Auch auf Phuket hat der Monsun seinem Namen alle Ehre gemacht und einige Gebiete waren überflutet. Glücklicherweise sind wir von den befürchteten Schlammlawienen bisher verschont geblieben. So war hier bisher nie Gefahr für Leib und Leben und nach tagelangem Dauerregen hatten wir heute einen sonnigen, niederschlagsfreien Tag! Also erst mal Entspannung, was Phuket und Umgebung betrifft"....

... ich kann Euch wirklich nicht helfen, mit dem Wetter im Süden!

Im TV gibt es keinerlei Infos darüber. Höchstens mal ein, zwei Sätze im Wetterbericht, die bringen uns aber nicht die gewünschten Informationen.

Das Thai-TV konzentriert sich im Moment allein aufs Hochwasser, auf nichts anderes.

Wie ich schon manchmal schrieb, meine Rennstrecke liegt nördlich von BKK (bis Tibet :( ). Ich habe im Süden zu wenig gute Kontakte, zumal ich ja auch keine Badeferien verkaufe.

Ich habe heute schon unsere liebe @Palme30 gebeten, doch mal etwas in dieser Hinsicht aus dem Süden zu berichten, sie ist seit gestern auf Koh Samui.

Ach ja, @Sanook ist ja auch auf dem Weg nach Phuket. Ansonsten wird er es sicher gern übernehmen. Also wartet mal noch bis morgen ....

Mehr lesen

Krabi oder Phuket

Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps  :D

Ich weiss, dass Phuket kein "Ort" ist. Ich habe mir die Bilder von den Hotelstränden angesehen von Hotels, die in Phuket in Frage gekommen wären (davon war keines in Patong) und da habe ich nur Sonnenschrime und Liegen gesehen. Welche Strände in Phuket könnt ihr denn empfehlen?

Phuket und Krabi wird uns zu stressig, da wir nach jeweils 4 Tagen in Koh Phangan und Koh Samui nur noch 5 Tage übrig haben.  Dann lieber 5 Tage an einem Ort schlafen und einen Ausflug in die andere Region machen.

Ao Nang werden wir nach Euren Erzählungen nicht buchen, da ist uns wohl wirklich zu viel los.

Das Sheraton habe ich mir angesehen, ist schön, aber zu teuer. Unsere Reisekasse ist mittlerweile schon ziemlich ausgereizt ;)

Das die Ausflüge günstiger sind, spricht sehr für Krabi. Wir tendieren gerade zum Railey Beach. Wie ich gelesen habe, gibt es auch da nette Bars und man ist in 20 Minuten in Ao Nang, um von da aus Ausflüge zu buchen. Wisst ihr, wie lange die Boote abends noch nach Ao Nang fahren und in welchen Abständen die Boote von Ao Nang zum Railey Beach fahren?

Mehr lesen

suche gute Hotels in Südthailand

@'icepower' sagte:

@ Martina,

hast du Heinzis Preisvorgabe mit den Übernachtungspreisen des sicherlich traumhaften "Chedi" verglichen?

Da kann er gerade mal 6 Stunden bleiben...

@Merz

mein Neid wächst täglich ;)

Und plane übernächstes Mal das Amari ein, es könnte sehr gut zu dir passen!

@icepower

wenn er 6 Stunden da ist, gibt es dann auch Frühstück ;) ?

Ich hatte es mal bei Aonag geschrieben, mein Neid wird dich auch noch treffen. :( 2008 Phuket ? Amrai wäre schon eine Hausnummer, aber wenn wir auf Phuket schauen, dann schreit meine Frau wieder : Evaaaason ;)

@käsemaus,

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Wenn ich am Morgen um 9.00h keine scharfe Nudelsuppe kriege, dann fehlt mir was. Mensch, da läuft mir schon wieder der Sabber im Mund zusammen ......

LG Merz

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket im September/Oktober?

Hallo,

waren zwar nicht  im Sept. o. Okt. da, aber auch während der Regenzeit. Eimal in Phuket und einmal auf Koh Samui. Das Wetter war auf Koh Samui besser. Wenn es mal geregnet hat, dann nur kurz. In Phuket war das anders, da hat es auch mal 2 Tage am Stück geregnet. Es war aber nicht unangenehm, hat uns nicht sonderlich gestört. Phuket bietet dann viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Trotzdem empfehle ich Euch Koh Samui. Diese Insel ist einfach ein Traum. Alleine der niedliche Flughafen ist sehenswert.  Werde Euch gerne antworten, wenn Ihr weitere Fragen habt.

Gruss Anja

Petra Wessalowski wrote:

>

> Hallo,

> wer war schon im Sep/Okt in Thailand? Ist es sehr unangenehm

> während der Regenzeit? Regnet es immer den ganzen Tag oder gibt

> es nur kurze Schauer?

> Bekomme nur zu dieser Zeit Urlaub.

> Freue mich über jeden Tip.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!