10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wir buchen um!!! Rosa Beach auf El Mouradi Port el Kantaoui, richtige Entscheidung?
Monomaniak:
@Hertraud: Na dann viel Spaß im El Mouradi, du bist 4 Tage bevor wir fliegen zurück in good old germany, vielleicht läßt du dann mal was von dir hören? Grüßle
Natürlich werde ich mich nachher melden - mußt halt immer fleißig lesen
Nur mit "good old germany" wird das nix - wir kommen aus Österreich
LG
Waltraud
platzzuweisung im restaurant erlaubt
Ich verstehe nicht warum die Menschen solche Berührungsängste haben und unbedingt alleine am Tisch sitzen wollen.
Bei uns hier in Österreich ist es normal das man sich an einen Tisch dazu setzt falls noch Stühle frei sind, natürlich fragt man vorher die Leute die schon an diesem Tisch sitzen.
Ich habe schon oft sehr nette Unterhaltungen/Gespräche dadurch gehabt.
Etwas ungewöhnliche Frage
Hallo,
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage zu stellen, dass sehr wichtig für mich ist.
Ich möchte wissen, wo in Österreich finde ich einen McCain Pommes-Automat das am nächsten an der Slowenische Grenze liegt?
Das ist ein Bild von der Maschine: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/8/189/786/58_-1487936821_hoved.jpg
Vielen dank für ihre antwort!
Mfg,
Urban.
Fliegenfischen im Allgäu oder Schwarzwald
Hallo Silke,
so läuft man sich mal wieder über den Weg . Schau mal hier das Hotel Riederhof in Tirol. Hier die Bewertungen. Leider nicht Allgäu oder Schwarzwald, sondern Österreich. Deinen Hund kannst du auch mitnehmen.
LG
reiselilly
Dar Khayam / Khayam Hammamet Resort
Danke für eure Info. Wie siehts mit der Animation aus? Neckermann schreibt im Katalog, dass deutschsprachige Animation ist, stimmt das auch.
Bitte um Eure Beiträge.
Ist auch abends viel los? Wo soll ich am besten das Zimmer buchen? Poolnähe oder eher weiter weg, falls es doch bis 3 Uhr früh laut ist?
liebe grüsse aus österreich
sabine
1. Mal New York 12 Tage
Der Hinweis zu Österreich ist ja schon da und in den USA ist es der AAA - Club. Es gibt ja mehrere Automobilclubs und ich denke viele bieten diesen Service an.
Ansonsten bekommst du ja hier bei HC auch schon sehr viel Hinweise und im Web ja zusätzlich. Auch die Internetseite von New York selbst ist sehr gut.
LG
Augen in Istanbul gelasert
Habe eigentlich bis jetzt auch nur gutes über die Klinik gehört.. waren auch schon ein paar Leute dort, und alle waren total zufrieden,..
Und bei uns in Österreich würde das ganze ca 2500-3000€pro Auge kosten,.. Ist ja auch nicht gerade ein Pappenstiel,.
Deswegen ist es schon fast eine Überlegung wert es dort machen zu lassen.
SMS/MMS Kostenpflichtig?
@Pezibaer sagte:
Danke euch für die zahlreichen Beiträge und Tipps, ja genau wie tripplexXx schon schreibt komme ich aus Österreich und da hilft mir dieser Link von Gastroprofi nicht viel (obwohl sehr ausführlich wenn ich Deutsche wäre
).
Nun die seite gibt es auch für österreicher google.at machts möglich
Salzburg
Liebe reiselilly,
ich meinte auch nicht, ob man einen Tisch reservieren muß, sondern ob man die Salzburger Nockerln vorbestellen muß.
Das kenne ich aus früheren Österreich-Urlauben (Zillertal und Wolfgangsee) so. Kann aber auch sein, daß die Köche zwischenzeitlich flexibler sind.
Vielleicht haben ja auch die mitlesenden Salzburger den ultimativen Nockerl-Tipp?
Viele Grüße,
BlackCat70