Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Laber- und Quatschthread Süd

Sorry, aber Bayern München geht gar nicht! Ich kenn einige 60er - Fans persönlich. Und mir ist beim FCB alles zu großkotzig. Und dann noch Hoeness und Beckenbauer,... :? 1860 ist ein netter, sympathischer Verein mit großem Österreich-Bezug. Peter Pacult (jetzt Rapid-Trainer), Harald Cerny,...

Außerdem ist 1860 ein Verein mit Tradition, kein Retortenclub wie der FCB.

Mehr lesen

Eurowings

Zusatzinfo(dpa, auch veröffentlicht auf der FVW)-sofern noch nicht bekannt bzw. zur Verdeutlichung:

"Der Streikaufruf gilt erneut nur für die deutsche Teilgesellschaft der Eurowings, nicht aber für die in Österreich lizensierte Eurowings Europe und auch nicht für die Eurowings Discover. Erneut dürften die dezentralen Flughäfen in Deutschland außerhalb der Drehkreuze München und Frankfurt am stärksten getroffen werden."

Mehr lesen

Kinderhotel in toller Lage gesucht

Hallo Cfashion,

hast du schon hier im Österreich-Forum die einzelnen threads "durchforstet" ;) ? Es gibt da einige mit sehr guten Adressen. Ich finde es schlimm, wenn jeder für seine persönliche Suche einen thread aufmacht. Man kann sich doch ohne Probleme an einen thread mit seiner Frage "dranhängen". Somit bleibt es ein wenig übersichtlich im Forum.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Who is Who?

Dann stell ich mich doch auch mla vor: also ich bin

14 jahre

170cm groß

wohne in bad camberg/ taunus, das ist in der Nähe von Limburg/Lahn und Frankfurt/main

bin Schüler und gehe in die 8. Klasse Gymnasium

Hobbys: tennis und holidaycheck.de reingucken

und meine bevorzugten Urlaubsziele sind Fuerteventura, Dom.rep, Großarl/Österreich und Cuxhaven

bye bye

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo

In Österreich gelten die Selbsttests nicht als Eintrittstest z.B. beim Friseur. Man kann sich in Wien jedoch am Flughafen testen lassen. Ich gehe davon aus das das auch in Deutschland möglich ist. Die logische Vorgehensweise wäre also 1 - 2 Stunden früher zum Flughafen zu fahren damit sich der Test auf alle Fälle ausgeht.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@Mühlengeist,

wenn das Gebiet bzw. das Hotel in Österreich eingeschneit ist und auch nicht über Umwege erreichbar ist, trifft das Risiko den Gastwirt (Quelle: hier klicken ). Von daher denke ich, dass es sich hier auch so verhält.

Sicherheitshalber würde ich aber mal beim VKI (Verein für Konsumenteninformation) nachfragen. Gerade gesehen: Der VKI bietet sogar eine Hotline (klick).

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

>> Österreich: Thermenhotel PuchasPlus - P18 (in den Ferienzeiten (AT) werden Kinder akzeptiert) <<

Diese Regelung finde ich ganz interessant und elegant gelöst.. Da Kinder sich ihre Ferienzeit ja nicht aussuchen können, Erwachsene aber (theoretisch und bei den meisten Berufen) mehr oder weniger schon. Frage mich ob das dort gut funktioniert und es nicht eine Option für mehr Hotels wäre..

Mehr lesen

Golf - Platzreife im Urlaub?

Es gibt in Österreich viele Golfplätze wo Ihr wunderbar Eure Platzreife machen könnt.... Wir waren einmal in Schärding ( siehe Bewertung von mir "Hotel Guggerbauer" )... :p

Es gibt dort Veranstalter, die Golf & Wellness etc. in Koorparation mit verschiedenen Hotels anbieten... :p

Weiter Ziele sind auch noch in der Nähe von Salzburg... :p

Viele spass bei Eurem ersten Golftrip :p :p

Mehr lesen

Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen

@Muma17

Ägypten war auch nicht sooo günstig. Wir haben für 14 Tg. AI € 3500,- gezahlt.

Dom.Rep. um 1800,- für zwei?? Wann?? Sicher nicht in einer Ferienzeit.

Ich habe es ab € 1.500,-/p.P. gesehen.

Außerdem kommen noch zwei Kinder dazu und für die gibt es dort auch nicht mehr die große Ermäßigung.

@Soluna81

In Österreich gibt es keine Herbstferien!!

Mehr lesen

Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht

Na da Air Berlin und Niki zusammen gehören machen die auch zusammen die Preise. Wenn es nicht unbedingt ab Österreich sein muss empfehle ich dir Aegean Airlines die haben meist Superpreise und guten Service und gute Flugzeuge, aber mit Umsteigen in Athen oder Thessaloniki. Versuchs doch auch mal bei Condor, die fliegen auch nach Santorin.

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!