Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Urlaub auf Pump

Hallo puffel,

ich für meine Person fühlte mich gar nicht angegriffen. Wie du siehst es geht eben (irgendwie) schließlich gibt es viele Discounter ;), Urlaub in österreich zum Wurst kaufen :D :D :D und die Türkei ist für die Klamotten zuständig.Und wenn gar nichts mehr geht: Polen und Tschechien sind nur 40 min weg..

Viele Grüße Birgit

:laughing: :rofl:

Mehr lesen

Golf - Platzreife im Urlaub?

Es gibt in Österreich viele Golfplätze wo Ihr wunderbar Eure Platzreife machen könnt.... Wir waren einmal in Schärding ( siehe Bewertung von mir "Hotel Guggerbauer" )... :p

Es gibt dort Veranstalter, die Golf & Wellness etc. in Koorparation mit verschiedenen Hotels anbieten... :p

Weiter Ziele sind auch noch in der Nähe von Salzburg... :p

Viele spass bei Eurem ersten Golftrip :p :p

Mehr lesen

Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen

@Muma17

Ägypten war auch nicht sooo günstig. Wir haben für 14 Tg. AI € 3500,- gezahlt.

Dom.Rep. um 1800,- für zwei?? Wann?? Sicher nicht in einer Ferienzeit.

Ich habe es ab € 1.500,-/p.P. gesehen.

Außerdem kommen noch zwei Kinder dazu und für die gibt es dort auch nicht mehr die große Ermäßigung.

@Soluna81

In Österreich gibt es keine Herbstferien!!

Mehr lesen

Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht

Na da Air Berlin und Niki zusammen gehören machen die auch zusammen die Preise. Wenn es nicht unbedingt ab Österreich sein muss empfehle ich dir Aegean Airlines die haben meist Superpreise und guten Service und gute Flugzeuge, aber mit Umsteigen in Athen oder Thessaloniki. Versuchs doch auch mal bei Condor, die fliegen auch nach Santorin.

Grüße

Mehr lesen

Urlaub mit Hund!?

Hallo,

vielen Dank für die mehr oder weniger hilfreichen Infos.

Auf die Tierschutzorganisationen wäre ich nie gekommen, aber ob die Hotelinfos haben?? Ich versuche es mal. Danke!

Bei goggle habe ich es auch geguckt, da hab ich aber nur Ferienhäuser oder Hotels/Pensionen in Österreich usw. gefunden.

Ich danke euch trotzdem. Hoffe, ich finde noch was...

Gruß,

Christine

Mehr lesen

Thema: 22602

@'Doug' sagte:

Tommy A:

Yeap da liegst du auch richtig :D...hast du hier evtl. nen Tipp parat...Ösiländle...is aber auch full mit Touris ;)

Hallo Doug,

schau doch mal ins Deutschland,Österreich & Schweiz Forum, da gibt es einen Thread mit dem Namen ''Almhütte mieten'' und es gibt auch einige Hinweise auf Veranstalter etc. !

Gruß

Tom

Mehr lesen

Welcher Veranstalter für Thailand-Reisen ist top?

@'Wednesday' sagte:

Hi,

wir waren dieses jahr auch zum erstenmal mit suntrips unterwegs

hallo wednesday,

wir wollen nächstes jahr nach thailand fliegen und haben auch vor bei suntrips zu buchen ;). seid ihr im reisebüro gewesen, oder habt ihr gleich direkt im internet bei suntrips.de gebucht?

leider finde wir in österreich kein reisebüro das den reiseveranstalter suntrips führt :disappointed:.

Mehr lesen

Städtereise in Europa: Wo günstige Angebote?

@melanie2811 sagte:

danke schön! werde da gleich mal nachschauen, obs grad was günstiges gibt.

Hallo Melanie

Habe erst im Nachhinein entdeckt, dass Du aus Österreich kommst. Da wird Lufthansa vermutlich eher weniger Angebote haben. Aber wie hier schon geschrieben wurde: Einfach mal alle Airlines abklappern ... da ist immer was günstiges dabei.

Viele Grüße

Manueal

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!