10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer vom Flughafen zum Hotel - Anschlagsrisiko?
also, dass ich beim transfer angst vor anschlägen hätte, der gedanke ist mir in ägypten noch nie gekommen ... und wir fliegen in 2 wochen das 4. mal hin.
capu
Thema: 24508
Also bei einer Pauschalreise ist der Transfer eigentlich immer dabei. Ansonsten hätte es schon auf der Reisebestätigung stehen müssen. Oder habt ihr Hotel und Flug seperat gebucht? Welcher Veranstalter?
Marhaba Service
Wir haben direkt bei Marhaba gebucht und den Familienpreis (bis 4 Personen) bezahlt (220AED).
Transfer zum Hotel hätte nochmal extra gekostet, wir sind mit dem Taxi gefahren.
Cruisemaus
Flughaftentransfer Alanya HIlfe!
Also wir haben jetzt bei resorthoppa.de gebucht und das für 47€ für beide Personen, für einen Transfer beider Personen bis zum Hotel in Alanya, finde ich absolut in Ordnung.
Brauche Rat!
Basispreis 915.- € + Flugzu-/-abschlag + Transfer 12.- € + 139.- € bei Zweierbelegung in der günstigsten Kategorie, zur günstigsten Reisezeit im Winter p.P und Nacht. Bei individueller Anreise 145.- € die Nacht, günstigster Preis.
Bustransfer Izmir - Didim
hallo..............
kannste mal unter .... A2B Transfer..... bei google versuchen
oder
www.tranzfer4u.com versuchen.............
bekannte schwören auch diese art des transfers
gruß
rheini
Transfer Santo Domingo -> Dreams La Romana
...info findest Du im bestehenden Thread oder stelle ggf.Deine Fragen nochmals dort...die Übersicht dankt es 
eigene Anreise
@jackpot777: zum von dir angesprochenen Thema "null Ahnung" möchte ich nur kurz bemerken, dass der TO definitiv nach "...Hotels, Transfer und Essen..." fragte. Die Flugkosten gehen da selbstverständlich extra
!