10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Namensänderung nach Hochzeit
*autsch
das ist natürlich dumm - warum müssen Weiber immer dann etwas schnell erledigen, wenn es grad mal gar nicht passt
Somit rate auch ich dir zu Variante
... ähnlich bin ich auch schon verfahren, ist schon ein paar Jahrzehnte her und auch nicht Kenia, würde es aber versuchen.
Viel Glück...
SAFARI BESSER DEZEMBER ODER MÄRZ ?
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Guten Tag!
Überlege im März nach Kenia zu fliegen.Baden+Safari ab 18.3. Preislich ist es ein großer Unterschied. Habe aber bedenken wegen dem Wetter (Regenzeit). Kann man März trotzdem empfehlen? Glg Sandra
Hochzeitsreise + Safari
Die gibt es meines Wissens dergestalt in Kenia nicht.
Es gibt das Tier-Waisenhaus von Daphne Sheldrick im Nairobi Nationalpark (vorwiegend Elefanten, manchmal Nashörner, Antilopen etc).
Löwenfüttern kann man prima in Südafrika oder Namibia, allerdings muss man bei ersterem aufpassen, dass die niedlichen Tierbabys nicht für das Canned Hunting großgezogen werden.
Traumreise zur Silberhochzeit
Hallo,
ich werfe mal Kenia in die Runde, mit 8 Stunden Flug und einem Zeitunterschied von einer Stunde , kein Jetlag
Es gibt sehr schöne kleine Hotels und Cottages, als Krönung des Urlaubs eine Safari in die Mara, im September ist noch Migrationszeit ( Tierwanderung ) ein wunderschönes Erlebnis.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Kenia im Juni?
Wir haben jetzt gerade Regenzeit. Im Juni ist es einfach nur ein bisschen frisch im Hochland. Eigentlich kann man Kenia das ganze Jahr über bereisen. Regenzeit heißt ja nicht, dass es Tag und Nacht ununterbrochen regnet. Juni ist noch low season und Ihr könnte zu guten Preisen reisen.
Karibu Kenya
Santorin /Naxos im Juli überlaufen?
Okay...wäre auch ne Option. Bist du schon damit geflogen? Kenne die kleinen Flieger aus Kenia und bin diesbezüglich ziemlich ängstlich...
Was meinst du zum Rückflug von Santorini am Abend...ist das möglich, wenn wir die frühe Fähre von Naxos nehmen, oder müssten wir trotzdem auf Santorini eine Zwischenübernachtung einplanen?
Gebühr für Schnorcheln
Hallo allerseits,
wir reisen in 10 Tagen das erste mal an den Diani Beach und eigentlich nehme ich in jeden Urlaub die Schnorchelausrüstung mit. Vielleicht kann mir einer der Kenia-Kenner sagen ob ich da auch mit täglichen Gebühren rechnen müsste bzw. ob es sich überhaupt lohnt dort zu Schnorcheln?
Einfuhr von Geschenken nach Kenia
Grrrrrr. Mist. Nochmal gegoogelt. So ein scheiß. Hier liegen die Dinger in den Schubladen rum. Dort würden sich so viele freuen und man darf sie nicht mitnehmen zum verschenken. Ich werd verrückt. Die einfuhr in kenia ist glaub nicht so das problem🙃😜 und ja es ginge klar um Smartphones....
Safaris
An Dubhe und alle die nächstes Jahr in Kenia sind,
sollten wir uns wirklich sehen in Kenya, trinke mer klar einen auf meinen
Ü-50 Geburtstag. Dann können wir denen schon mal eine Mailen, sollen genug Wasser äh. kühles Bier bunkern
Schönen verregneten Samstagabend
LG
Jürgen