Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Hoffnungsschimmer...Einigung in Kenia

Es tritt nichts anderes ein als ich am 30.12. schon einmal geschrieben habe.

Es werden wieder einmal Posten verschachert und es wird weitergehen wie die letzten 50 Jahre.

Die Wirtschaftshilfe wird wieder reichlich fließen und Kenia eine "vorzeige Demokratie" in Afrika bleiben. :?

Für den einfachen Mann u. Frau ändert sich nichts. :(

Mehr lesen

Kilimandscharo?

Hallo!!!

Wir haben nächstes Jahr vor eine geführte Tour auf den Kilimandscharo ( 1 Woche ) zu buchen!

Vielleicht danach noch eine Woche Kenia!

Wer kann Tips zu Anbietern und Hotelempfehlungen geben?

Grüße

Andreas

Mehr lesen

Insekten/Spinnen/Schnorcheln in Kenia

Hi Kotu,

danke für den Tipp. Habs da vorher natürlich schon versucht zu finden. Naja, jedenfalls habe ich da auch noch mal meine Frage reingestellt.

Gibts denn für Kenia nicht auch so ein Thread wie in Ägypten, wo jeder, wenn er möchte, eintragen kann, wann wer wo ist?

Gruß

Isengart

Mehr lesen

Visum/Safari

Hallo,

sind gerade aus Kenia wieder zurück. Wir haben vor

Ort eine 3 Tages Safari gebucht - Tsavo Ost und West.

Wir haben ca. 100 pro Person gespart, weil wir es nicht

im Hotel gebucht haben!

Zum Visum hat Elote schon alles gesagt.

Bei weiteren Fragen einfach Email schicken.

Gruß Sonnie

Mehr lesen

Insekten bei Safari durch Kenia

Hallo Chrissy,

danke für die Antwort. Ich hatte in irgendeinem Kenia-Forum gelesen, dass jemand nachts kaum schlafen konnte aus Angst vor den ganzen Viechern, die da rum krabbelten.

Und da würde ich auch wegrennen...

Das kannst Du aber nicht bestätigen?

Und kennst Du auch Sansibar? Der Kiwengwa Beach?

LG Steffi

Mehr lesen

Hochzeitsreise + Safari

Die gibt es meines Wissens dergestalt in Kenia nicht.

Es gibt das Tier-Waisenhaus von Daphne Sheldrick im Nairobi Nationalpark (vorwiegend Elefanten, manchmal Nashörner, Antilopen etc).

Löwenfüttern kann man prima in Südafrika oder Namibia, allerdings muss man bei ersterem aufpassen, dass die niedlichen Tierbabys nicht für das Canned Hunting großgezogen werden.

Mehr lesen

Traumreise zur Silberhochzeit

Hallo,

ich werfe mal Kenia in die Runde, mit 8 Stunden Flug und einem Zeitunterschied von einer Stunde , kein Jetlag

Es gibt sehr schöne kleine Hotels und Cottages, als Krönung des Urlaubs eine Safari in die Mara, im September ist noch Migrationszeit ( Tierwanderung ) ein wunderschönes Erlebnis.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

SAFARI BESSER DEZEMBER ODER MÄRZ ?

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

@Yeiyo

Guten Tag!

Überlege im März nach Kenia zu fliegen.Baden+Safari ab 18.3. Preislich ist es ein großer Unterschied. Habe aber bedenken wegen dem Wetter (Regenzeit). Kann man März trotzdem empfehlen? Glg Sandra

Mehr lesen

reise mit ASC, hotel dolphin bzw vasco da gama

hallo!

bin total verunsichert was eine reisebuchung mit asc angeht.... sind die erfahrungen wirklich so schlecht?!

angeboten wären das hotel dolphin oder vasco da gama und eine safari.

wie ist das in kenia mit vollpension... zahlt man dann separat sehr viel?

würde mich über infos von euch freuen!

lg conny

Mehr lesen

Kenia im August?

Mensch, ich stelle grad mal wieder fest, dass ich wirklich bei der falschen KK gelandet bin. Aber eines ist sicher: Sollte mich auch mit dem Kenia-Virus infizieren, wechsel ich bei der nächsten Gelegenheit zu einer Kasse, die mir die Malariaprophylaxe etc. bezahlt - dann wirds beim nächsten Mal nämlich etwas günstiger ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!