10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Datenkarte SIM für USA
Überflüssiges Zitat entfernt!
Datenkarte?? Kennt ihr das nicht? Gibt es das nur in der Schweiz?? 
Ist eine SIMKarte nur für die Datenübertragung, steckt man in ein Modem oder direkt ins Notebook.
Aber ist eigentlich das gleiche - ein Stick den ich im Notebook brauchen kann. Brauche diesen aber nur für einen Monat.
Was kostet den so eine PrePaidkarte? Und wieviele Daten sind inbegriffen?
Danke fürs Feedback
Alain
Der User - Frage/Antwort - Thread
@yuccapalme sagte:
Kaffee mit Alkohohl :crazy: :crazy: :crazy:
Irland - Irish Whiskey
Frankreich - Cognac oder Calvados
Schweden - Aquavit
Österreich - Obstler oder Obstliköre
Schweiz - Pflaumenschnaps
Deutschland - klassisch ist der Ruedesheimer Kaffee mit Weinbrand
---
Nochmal die Frage: trinkst Du Kaffee mit Schuss?
Danke für die Info - das ist nicht mein Geschmack - ich trinke Kaffee nur als Kaffee und den sehr dünn. Bei Besuch muß der Besuch sich den Kaffee sich selbst kochen.
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
GTI mit neuem Incoming-Partner
Die Incoming-Agentur MTS-OTS ist ab sofort neuer Partner des Türkei-Spezialisten GTI am Zielflughafen Antalya. In der Region zählte die GTI Group mit ihren Reiseveranstalter GTI Travel und Dutch International Travel im vergangenen Jahr rund 700.000 Gäste aus Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und Polen. Damit zähle man zu den zehn größten Anbietern in Deutschland, heißt es.
....
Quelle: touristik aktuell
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Na endlich!!! Das wäre ja fast eine 2-Jahres-Frage geworden. Ich hab das Buch gerade gelesen. Hoffentlich klappt es mit unserem PC heute Abend - hier im Büro kann ich immer nur ganz kurz mal rein.
An das neue Forum muss man sich auch erst gewöhnen.
Also, die nächste Frage geht an die Schweiz!!!
Zum neuen Namen: Reisefan war schon besetzt,
darum hab ich den Namen geändert.
Ganzkörperscanner am Flughafen
keine Ahnung wie die das differenzieren wollen,
das Thema Ganzkörperscanner ist in der Schweiz ja erst mal vom Tisch und deshalb habe ich nie mehr etwas gehört,
aber ich bin sicher, wenn das Thema wieder aktuell wird geht die Disskusion von vorne los, dann bin ich mal gespannt!
Ich persönlich habe nichts gegen diese Ganzkörperscanner, aber wenn die eingeführt werden sollen sie für alle gelten, ohne Ausnahme!
LG Naturfee
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Na dann will ich auch mal wieder bei Euch vorbeischauen und sagen, bei uns wars "nur" 11 Grad aber sonnig und deshalb haben wir eine kleine "Wanderung" in eine ca 4 Km entfernte "Kneipe" unternommen, dort ein !?!? Bierchen getrunken, eine Kleinigkeit gegessen und mit dem Taxi... neeeeeiiiiin, wir sind wirklich wieder zurück gelaufen, obwohl es dann nur noch ca 6 Grad waren.
Wa schön.
Liebe Grüße in die Schweiz
Bernd
Neuseeland Südinsel
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir haben 10 Tage Zeit für die Nordinsel. Ich weiss es ist nicht sehr viel Zeit... Wir kommen am 17.12. in Auckland an und am 27.12. ist ja die Überfahrt auf die Südinsel geplant.
Auch hier haben wir wieder ein Hotel vorgebucht. Und zwar eins beim Lake Taupa vom 24.12. bis 26.12.
Grüsse aus der Schweiz!
PS: ein Allradfahrzeug haben wir nicht!
Eigernordwand/ Jungfrau
Danke Markus
ja es gibt bei den Bahnen verschiedene Kombinationsmöglichkeiten bis hin zum Wochenticket. Allerdings weiß ich nicht ob Elke und Jürgen für die kurze Zeit dort, dann auch in den Genuß der Einsparungen kommen. Sollen sie sich vorab mal im Internet oder bei den nettten Damen & Herren an den Schaltern oder der Touristikinformation im Sportzentrum im Grindelwald erkundigen. Die helfen immer gerne weiter.
LG in die Schweiz
Bine
Der EX "Bernd-Thread"
@Holzmichel sagte:
Aber das Wort "Busse" habe ich wirklich noch nie gehört - sorry !
Wenn Ausländer in die Schweiz kommen wollen,
muss man Ihnen zuerst Sprachunterricht erteilen.
Sonst wissen sie nicht einmal,
dass sie eine BUSSE bekommen haben,
denken wohl es wäre ein BUSSI
Chinareise.com, Münster
Wir (Paar aus der Schweiz, 30jährig), haben 2013 eine 3-wöchige Reise mit chinareise.com gebucht. Wir haben einige Anpassungen vorgenommen bezüglich Route und Aufenthaltsdauer in den verschiedenen Orten. Ebenfalls haben wir die Transportmöglichkeiten geändert (Schiff, Flug, Zug).
Es hat alles wirklich bestens geklappt! Unsere Betreuung vor Ort is auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns ein wirklich gutes Programm geboten, welches nicht 08-15 war.
Ich kann chinareise.com wirklich nur empfehlen!