Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Ausflüge+Transfer in Phuket vorbuchenvorbuchen

Ausflüge sind in aller Regel vor Ort günstiger! Gleiches gilt auch für den Transfer, wobei man das nie so genau sagen kann! Ich würde aber alles vor Ort buchen!

Mehr lesen

Transfer Corinthia Excelsior

Entfernung Flughafen - Hotel ca. 70 km!

Wie lange der Transfer dauert, hängt davon ab, wieviele Hotels vorher angefahren werden. Rechne mal mit 1,5 Stunden (Pi mal Daumen). ;)

LG

Sokrates

Mehr lesen

Transport Neapel Flughafen nach Sorrent

...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren. Den Thread kennst Du ja. ;)

Mehr lesen

Mit Kleinkindern (3J./ 5.Monate) im Okt. in die Türkei- wohin?

Hallo,

also wir gehen am 09.September wieder nach Belek ins Belek Beach Resort. Super Hotel. Toller Kinderclub und nur 40 min Transfer vom Flughafen zum Hotel.

LG

Chrissi

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Und dann wirst du feststellen, dass du für die Insel wesentlich mehr bezahlst als pauschal gebucht. Und den Transfer zahlst du auch noch extra. Unterm Strich legst du drauf.

Mehr lesen

Utopia Beach Quseir - benötige aktuelle Infos

Wenn Ihr Marsha Alam anfliegt, dauert der Transfer ca. 40 Minuten.

Am Nordriff gibt es auch Riffhaie und Adlerrochen. Das Südriff, sowie das Nordriff sind sehr schön.

Gruss

sandro

Mehr lesen

Hotel Primasol el Mehdi

@klausjurgen.jahn:

Trinkgeld in Dinar, Empfehlung: 1-2 für Zimmer/Kellner/... pro Tag

Ausreisesteuer -> bei der Ausreise 30 TD

@widedkraft

Transfer von Tunis nach Mahdia: ca. 4h

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

Club Grand Side / Grand Aqua

In Belek gäb´s noch den Robinson Nobilis oder in Kadriye den Tui Magic Life Club Masmavi.

Der kurze Transfer wäre sicher ein Argument.

Mehr lesen

1-2-Fly

Waaas wir müssen trampen !?*grummel* wusste doch irgendein Haken hat X 1-2 Fly, das X steht wohl für niX Transfer :-) .

Nee mal im ernst, danke für die Info.

Mehr lesen

Khao Sok Nationalpark

Welchen Transfer meinst du?

Einen Ausflug in den Khlong Saeng organisieren sie nicht, hab ich gefragt. Auch nicht als Individual-Trip.

Wie weit ist das vom KSRS entfernt?

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!