10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Bauboom an der türkischen Riviera
Die 30 Millionen die Du nennst kann man so natürlich nicht stehen lassen.
Die Zahlen für den Airport Antalya liegen um die10 Mio Ankünfte
3.7 Millionen kamen alleine aus Deutschland, dazu in etwa rd.3,5 Mio aus osteuropäischen Ländern. Der "Rest" verteilt sich auf alle andere Nationen.
ALso weit weg von den genannten 30 Mio für die gesamte Türkei
Übrigens flogen im vergangenen touristischen Jahr nach Mallorca und den übrigen Balearen auch 3,85 Millionen Urlauber aus Deutschland, und nach Spanien insgesamt kamen rd. 8 (!) Mio aus dem Quellmarkt Deutschland.... Du siehst es relativiert sich!
Gut Nachgemachte Klamotten??
@zumaus sagte:
was wird denn noch in Deutschland produziert? Wenn ich Kleidung tragen möchte, die in Deutschland produziert wird, würde ich wohl nur noch in Unterwäsche und T-Shirts rumlaufen die bei Trigema hergestellt werden, wäre wohl ein bisschen dürftig.
dann kennst du dich aber wenig aus in deutschland! ich schaffe es im umkreis von 50km(raum hof-bayreuth) mich für jeden anlass entsprechend zu kleiden, mit HIER genähten klamotten! natürlich nicht für 5€ das stück! woanders wird es ähnlich sein. ICH SPRECHE NICHT VON MAßSCHNEIDERN!
könnte dir aus dem kopf 10 hersteller nennen! die meisten haben sogar werksverkauf für "überproduktionen"
Flughafen Luxor
Die AB2618 HIN 2619 RÜCK ist so ein Beispiel wo in Luxor alle von Deutschland raus mussten. Flugnummer wechselt in Luxor auf AB2619, der Flug heisst auch CGN-LXR und LXR-CGN.
Ich weiß das noch genau weil ich auf einem Platz saß den einer aus Deutschland auf der Sitzplatzreservierung hatte.. ab Hurghada war das meiner bis Hurghada seiner (meinte er) es war freie Sitzplatzwahl und die zurück nach Deutschland eher drin. Bei ihm Stand aber auch nur AB2618 drauf... der Flug war aber schon AB2619 ab Luxor eben.
TUIFly auf der Strecke KEINE Ahnung!
Selbstverpfleger auf Mallorca
@Znicole sagte:
Hallo, wir fliegen in 2 Wochen mit unserer 2jährigen Tochter nach Mallorca und wollten uns - zumindest beim Frühstück - selbst verpflegen. Wer kann mir denn sagen, ob es Sinn macht, bestimmte Lebensmittel (z.B. Kaffee) von Deutschland mitzunehmen? Vielen Dank für Euro Infos. Nicole
Hola Nicole,
wenn Du auf Mallorca deutschen Pulverkaffee kaufen möchtest ist der im Vergleich zu Deutschland teurer.
Allerdings muß man ja bei einigen Produkten nicht unbedingt drauf achten das sie deutscher Herkunft sind
wie beispielsweise Marmelade, Milch, Butter und Honig etc.
Bei Lidl auf Mallorca findest Du teilweise die selben Produkte wie in Deutschland.
In den Bäckereien kann man überall Weißbrot kaufen. Das schmeckt sowieso oft besser als das in Deutschland oder es gibt auch Vollkornprodukte.
Wenn Du wie schon erwähnt den Ort nennst, kannst Du sicher einige zielorientierte Tipps bekommen
salu2
Toilettenpapier in den Mülleimer
An den Spritzschlauch gewoehnt man sich ruckzuck und will ihn danach kaum noch missen.Ist dazu viel hygienischer als nur Papier.Einem Kumpel in Deutschland habe ich kuerzlich einige dieser Apparate mitgebracht und er hat seine Toiletten damit installiert. Papier braucht es aber trotzdem wegen der Naesse. Und das wandert dann in den Muelleimer. Wegen zuviel Papier etc verstopfte Klos sollen auch in Deutschland vorkommen und dies ist, je nachdem, wo der Klumpen sitzt, manchmal eine teure Angelegenheit. Ein Freund in Deutschland mit eigenem Haus hat fuer die Beseitigung schon Hunderte bezahlt, da die Verstopfung weit im Rohrsystem sass.
Die Spritzduesen hats uebrigens in Suedostasien fast durchgehend und vielen anderen Laendern. Nur ausgerechnet in den grossen Hotels zum Unterschied von kleinen und Guesthouses nicht, was ich bedauerlich finde.
Nebenbei haben wir ja auch in Deutschland oefters Bidets mit entsprechenden Unterduschen.
Fußball - WM - Thread !
haha deutschland hat gegen italien verloren!!!!
na wo sind jetzt die ganzen flaggen an den autos hin??? 
Pille Valette - wo gibt es sie?
In Deutschland kostet die 3 Monatspackung jetzt schon über 30€.
Wo gibt es eine preiswerte Alternative?
anita

adria airways..... wer hat erfahrungen dazu????
Es ist etwas ungewöhnlich, daß eine slowenische Gesellschaft Charter von Deutschland nach Kreta fliegt, EU hin oder her.