Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

LTU hat geänderte Handgepäckvorschriften...

Hallo Ihr,

Habe gerade gedacht, ich spinne, aber es ist wirklich so. :?

habe gerade mit LTU wegen des Handgepäcks telefoniert, weil wir morgen nach Kenia fliegen.Die Sicherheitsbestimmungen des handgepäcks gelten jetzt nicht nur für die USA-Flüge sondern GENERELL auf allen Flügen. Das heißt , man darf wirklich nix mehr mitnehmen. :shock1:

Mehr lesen

Southern Palms Beach Resort und Thomas Cook Safari

Hallo kleinerhase,

ich habe Deinen Thread "Kenia-Neuling" mit Bedauern verfolgt. Eine kleine Frage habe ich dazu? Hattest Du Dich vor Ort nicht mit Ihm vorher getroffen und noch einmal die Safari durchgesprochen? So steht es jedenfalls in meinen Unterlagen. An solche Regeln sollte man sich schon halten.

LG

mlcat

Mehr lesen

Keniareise über Weihnachten

Wir fahren heuer zum 1. Mal über Weihnachten und Silvester in Urlaub. Und zwar in das Baobab Beach Resort in Kenia.

Meine Frage:

Ist es üblich, dass man am Weihnachtsabend und zu Sylvester festliche Kleidung (Anzug und Krawatte) trägt oder kann man ganz normal gehen ? Wir wollen uns nicht blamieren.

Danke !

Mehr lesen

Souvenirs! Tolle Erinnerung oder purer Kitsch?

:wave:

Ich muß mir aus Thailand oder Kenia immer 1 oder 2 Holzelefanten mitbringen. Bin ein totaler Elefanten-Fan. Im letzten Jahr mussten wir meinen Elefanten im Handgepäck mitnehmen, weil er nicht in Koffer passte.

Jutta

Mehr lesen

Urlaub im Juni aber wohin??

Hallo! Evtl. könnt ihr mir weiter helfen, habe ende Juni Urlaub und würde gern entweder nach Mexico, Malediven oder Kenia reisen. Habe aber überall gelesen das in diesen Orten zu dieser Zeit " Regenzeit" ist. Habt ihr erfahrungen gemacht und könnt mir weiter helfen. Würde mich über Antworten freun. Grüsse fc bayern

Mehr lesen

Zigaretten ?

Also wir sind am 16.09. aus Kenia zurück gekommen und man konnte oben nach dem Zoll, also im Bistro, noch rauchen.

Gestern ist meine Mutter aus Mombasa zurück gekommen und auch sie durfte noch im Bistro rauchen.

Also dies ist der letzte Stand der Dinge.

LG

Tina

http://www.chivaja-woda.de.tl

Mehr lesen

Pauschalreise gebucht.Flug gestrichen.Wer weiß Rat?

Hallo zusammen,

Wir haben eine Pauschalreise nach Kenia am 30.07.07 gebucht.

Abflug Düsseldorf 15.03.08

Rückflug 30.3.08 ( Osterferien)

Nun wurden heute alle Samstagsflüge ab 23.02.08 nach Mombasa gestrichen.

Wir sind aber auf die Ferien angewiesen.Was kann ich tun?

Ich weiß dass es noch jemanden hier aus dem Forum betrifft.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Handy nach Kenia mitnehmen??

Hallo Zusammen,

beabsichtige im März für 3 Wochen nach Kenia, 7 Tage Safari und dann Baobab.

Hat schon mal jemand getestet ob es auch für i-Phone, also Micro SIM, als pepaid bei safari.com gibt?

Und wie ist die Netzabdeckung bei den Rundreisen?

Danke für Eure Info.

BG Thomas :frowning:

Mehr lesen

Letzte Fragen vor dem Abflug

Hallo, bouba1978,

Du hast doch schon diesen Thread eröffnet, in dem Du die hier gestellten Fragen ebenfalls stellen solltest, einen neuen Thread brauchen wir dafür nicht. ;)

Hier schließe ich der Übersichtlichkeit wegen ab.

LG

Sokrates

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!