Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Letzte Fragen vor dem Abflug

Hallo, bouba1978,

Du hast doch schon diesen Thread eröffnet, in dem Du die hier gestellten Fragen ebenfalls stellen solltest, einen neuen Thread brauchen wir dafür nicht. ;)

Hier schließe ich der Übersichtlichkeit wegen ab.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Dritter User Treff in Düsseldorf :-)

Bibs,das ist doch nicht schlimm,Den einzigen,den ich schon kenne,ist der Salvamor(und Begleitung).Daxmar,die sonst immer dabei war,ist ja jetzt in Kenia.

Püppi,von welcher Stadt kommst du denn,vielleicht schaffen es die User"aus deiner Gegend" auch einen Treff zu veranstalten?

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Wer sich nicht sicher ist,bleibt daheim und wer keine Angst hat fliegt.So einfach ist das!

Aber egal ob Ägypten,Bali,Venezuela,Kenia usw.zu 100% sicher ist man nirgendwo.

Sollte sich die Lage in Ägypten nicht extrem verschlechtern,werde ich spätestens im Mai wieder hin fliegen.Egal wieviel Hysterie verbreitet wird.

Mehr lesen

Kenia Reise mit Safari

Zur Migration - verlasst Euch nicht auf diese Zeiten!

Sichere Migrationsmonate sind August und September, alles andere sind Spekulationen und Glückssache.

Letztes Jahr kamen die Herden erst Mitte August, dass Jahr davor waren sie bereits Mitte Juni in der Mara. Alles steht und fällt mit dem Regen in Tansania und Kenia.

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo Steffi%Rudi

Wir fliegen morgen auch ins Baobab! :D

Lange Kleidung nehmen wir nur für die Safari mit dort kann es abends ziemlich kühl werden! Waren jetzt schon öfters in Kenia und in Diani haben wir noch nie warme Sachen gebraucht !!!

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Hallo,

ich fliege im Sommer mit Condor nach Kenia.

Neben dem normalen Gepäck haben wir einen Schulranzen dabei, der mit div. Schulmaterial gefült ist. Den wollen wir dort einer Schule mitbringen. Meint Ihr, ich kriege den als Handgepäck durch?

Als "Spendenepäck" ist er mir zu teuer 7€ pro Kilo)

VG, Heike

Mehr lesen

Safaris

Jambo Blue 77

Ich wünsche Euch einen unvergeßlichen wunderschönen Urlaub in einem zauberhaften Land und grüßt mir Kenia ganz herzlich. Unser Urlaub ist nun schon wieder 3 Wochen her aber die Sehnsucht nagt schon wieder kräftig. Ich bin sicher, Euch wirds gefallen!Bin schön gespannt auf Euere Berichte.

L.G. Elfi

Mehr lesen

Safaris

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

wir werden im Juni unsere erste Kenia-Reise machen. Gebucht haben wir das Diani Sea Resort für 15 Tage. Allerdings wollen wir zwischendurch eine 3-tägige Masai Mara Safari machen.

Die Frage ist für uns jetzt: Buchen wir die Safari von zu Hause aus, oder vorort?

LG Diva_Futura

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Dieses Problem wird gerade in den Kenia Facebook Gruppen diskutiert, scheinbar liegt ein Systemfehler vor. Hebe Dir die alte Version auf jeden Fall auf und nimm' den Ausdruck mit.

Würde ab und an immer wieder reinschauen, ich denke sie werden das beheben und dann wird es auch wieder richtig sein. Abwarten...

Mehr lesen

Kenia Neuling mit Fragen

Hallo kleinerhase

so wie es aussieht hat dich der Keniavirus infiziert ;) uns gings

nach dem ersten mal auch so.

Kenia ist ein herrliches Land und ich freu mich schon riesig wenn wir anfang Februar wieder dorthin dürfen. Diesmal besuchen wir aber zum ersten mal die Massai Mara, juhuuu !!!

Liebe Grüsse Jacky

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!