10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
ich habe direkt auf der hotelhomepage einen zeitraum ausgerechnet, das ist doppelt so teuer wie ein pauschalangebot inkl. flugzeug 
also auch wenn flug + hotel (+ transfer) extra gebucht werden ist es nicht einfach ein schnäppchen zu schlagen.
Nein, nicht auf der Hotelhomepage nachschauen, das ist (fast) immer teurer.
Einfach hier unter "Angebote für eigene Anreise" suchen und dann Hotel und Transfer über den (deutschen) veranstalter buchen.
Probier es mal aus, das funktioniert fast immer!
Frage : Kosten ? Tranfer von Hotel Cornelia deluxe
Wer weiß was der Transfer vom Hotel Cornelia nach Antalya Flughafen kostet ? Hat vielleicht schon einmal jemand diesen genutzt und wie hat es geklappt ?
Danke sehr für Antworten
lalala
ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
Wieso Betrug 
@ eslipart
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
weil Handlingfee für Reiseleiterbetreuung und Transfer in den Mails steht, dies aber im Reisevertrag includiert ist.
Urlaub mit Flug und Mietwagen
Wie sind die Erfahrungen, wenn ich unter Transfer "Mietwagen inklusive" vom Reiseveranstalter behake ... ist dieser Service in Ordnung oder wäre es besser günstiger den Mietwagen woanders zu buchen? danke
Hotel Primasol el Mehdi
@ heva
Den Transfer von Tunis nach Mahdia würde ich mir nie antun.
Warum muß es denn unbedingt Tunis sein ?
Von München oder Nürnberg geht es doch direkt nach Enfidha.
Schnorcheln in Thailand November
Danke dir Doc für die guten Informationen. Ist ja noch ein wenig Zeit. Der lange Transfer könnte doch zum Problem werden, wenn der Flug nach Trat zu kompliziert wird.
Privater Transfer Khao Lak gesucht
doc3366:
Klick mal hier,oft genutzt und immer perfekt geklappt, saubere moderne Fahrzeuge, umsichtige Fahrer und zuverlässiger Service.
Super, vielen Dank
Gruß
Peter
Lust auf Albanien
Hallo,
BGtours hat für Sommer 2011 ein paar Hotels in Albanien in den Katalog aufgenommen, allerdings alles nur mit eigener Anreise.
Flug und Transfer sollen auf Anfrage dazubuchbar sein.