Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

USA: Einwegmieten - Kreuzfahrthäfen

Halllo

Also Denke nicht das es Einwegmieten gibt , da es in Florida ist .

Habe was gefunden im Netz

Rental cars

Numerous car rental agencies agencies are permitted to do business at the seaport and provide complimentary shuttle service to their locations off port. All major agencies are located a short distance from the cruise terminals (between three to seven miles). We suggest you contact the agencies directly to make your arrangements.

Click here for a list of some of the companies operating locally.

gefunden auf

http://www.portcanaveral.org

hoffe das hilft

Viel Spass

Mehr lesen

"oben-ohne"

@'coral741' sagte:

Siehst Du, das hab ich gemeint und schon geht es los :D Viel Spaß beim Diskutieren mit den Usern, heusl.

...was, wie, wo? Ich habe doch nur die Ansicht der Angestellten und auch meine persönliche dargelegt, was ist daran verwerflich? Nur weil ich es beim Namen nenne? :?

Tut mir leid, aber wer sich in muslimischen Ländern so präsentiert, hat keinerlei Feingefühl bzw. kann oder will Gesetze nicht befolgen.

In Ägypten ist das unbekleidete oder unzureichend bekleidete baden/sonnen verboten (genauso wie in Florida - obwohl nicht muslimisch ;))!

Mehr lesen

Rundreise

Hallo Der-im-Norden! Du als alter Hase in Sachen Florida weißt sicher über vieles bescheid. Falls ihr viel shoppt, habe ich eine vielleicht noch "heimliche Adresse" für Euch. Allerdings müsstest ihr dafür ein wenig Fahrzeit einplanen, aber über die Interstate ist es schnell zu erreiche. Und zwar in Estero (direkt bei Fort Myers an der 45) ist ein super Outlet (Miromar-Outlet) mit über 200 Geschäften. Und kein bisschen überlaufen! Tolle Preise zum hinten überfallen und totlachen! :D

Solltet ihr vielleicht mal versuchen, falls ihr es noch nicht kennt!

Mehr lesen

Absolutes Traum-Erlebnis im Urlaub?

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann mich an 2 wunderschöne Momente erinnern:

-September `96 Homosassa Wild Spring Park/Florida

dort habe ich ein paar wunderschöne Stunden mit Manatees (Seekühe)

verbracht,diese Tiere sind so sanft,verschmust und verspielt;sogar der

Ranger ließ es zu,daß ich ganz nah ans Ufer ranging und mich mit diesen

tollen Tieren beschäftigte...die haben sooo süße Knopfaugen

-Mai `04 Helgoland/Oberland

man kann oben auf der Insel komplett rumgehen,die Aussicht ist einfach

irre;alles ist so friedlich,Du riechst die Natur...einfach atemberaubend.

LG Nofret ;)

Mehr lesen

USA Reisen mit schulpflichtigen Kindern

Danke für eure Tipps... aber irgendwie habe ich meine Frage wohl nicht richtig formuliert?! Mir geht es nicht darum, ob man dorthin reist, sondern wann und wie lange, speziell eben in den Schulferien. 

@gunnar : genau so etwas meinte ich.... :-) (Danke! Hört sich gut an.)

Erfahrungsberichte Und Routen, die in den Ferien machbar sind. Eben 2 oder 3 Wochen. 

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Eltern und Familien, die ihre Routen und Zeiten mit mir teilen ;-) Wann wart ihr mit euren Kids z.B. In Florida und wie lange? 

Viele Grüsse

Mehr lesen

1. Mal China - Reisepass?

Hallole,

wir fliegen im September zum ersten Mal nach China.

In Asien haben wir schon viel gesehen; nun soll es dieses Jahr China sein.

Nun zwei kurze Fragen:

1.

Bei Visumbeantragung: Gucken die irgendwie im Pass, wo man schon überall war?

(bei uns ist es: Indien, Kuba, Florida, Südafrika, Türkei). Falls es da Probleme geben

könnte, würden wir uns neue Pässe machen lassen.

2.

Wir haben u.a. eine Yangtzee-Kreuzfahrt dabei und übernachten auch in einem Wasserdorf und in den Reisfeldern.

Was ist hier als Insektenschutz zu empfehlen.

DAAAAANKE im voraus für Eure Tipps. :D

Mehr lesen

San Francisco oder Los Angeles???

@Florida-Marlin sagte:

Warum ist deiner Meinung nach Air Berlin unsicherer als ander Airlines.

Bis dann

Ne so meinte ich das nicht, sry, das war falsch ausgedrückt.

Ich wollte nur sagen, dass es noch mehr Airlines gibt, auch Amerikanische, die ähnlich "sicher" wie Air Berlin sind.

Bequem ist AB nicht, da gibt es vom Sitzabstand etc. weitaus bessere und vom Preis ist AB auch nicht das nonplusultra.

Mehr lesen

Massachusets - wer war dort schon????

Hallo edithanna,

auch ich oute mich gern als Cape Cod Fan . Das Klima ist wunderbar , die Strände ein Traum. Aber im Juni wird es zum Baden zu kalt sein. Als ich dort war, hatten wir nichts vorgebucht, sondern sind von NY einfach mal losgefahren. Wir waren Anfang September da und hatten keine Probleme ein Hotel/Motel zu finden.

Schöne Strände findest du natürlich auch in Florida. Mir persönlich hat die Atlantikküste gut gefallen, eigentlich besser als die Golfküste. Zum Baden hast du hier wohl mehr Gelegnheit.

Wo auch immer du "landest"- schönen Urlaub

Grüße

Mehr lesen

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Hallo an alle !!!

Wir planen für den Sommer 09 0der 2010 eine USA Rundreise an der Westküste ( LA, San Francisco, Las Vegas, Death Valley , Yosemite... ) mit anschließendem BAdeurlaub in Florida oder Mexiko im Hotel so ca 3 Wochen. (2 Wochen Rundreise, eine Woche baden) Was würdet ihr mir da empfehlen Busrundreise oder auf eigene Faust mit dem Wohnmobil. ISt es realistisch das alles für ca 8000€ Gesamtbudget zu bekommen. Wir sind zu viert???? Wir haben sowas bisher noch nie gemacht...

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

LG Sebastian

Mehr lesen

Schnorcheln in Florida

Hallo,

wir waren im John Pennekamp Coral Reef State Park schnorcheln. Vermutlich meinst du den? Es war sehr nett. Allerdings haben wir erst im roten Meer in Ägypten gemerkt, was wir dort alles nicht gesehen haben. Dennoch glaube ich, dass es das Beste ist, was man vor Florida findet - als Schnorchler. Wir haben hier einen Schnorchelausflug gebucht. 

Vermutlich werden auch vor Key West Schnorchelausflügel angeboten. Möglicherweise ist dort auch ein Reef. Aber zum Baden generell ist Key West nicht besonders toll. 

Hilft dir das weiter? Sind leider keine 'Profi-Schnorchler'.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!