8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Flüge Sommer 2016
Hallo zusammen
wir fliegen immer mit AB von Düsseldorf nach Fort Myers, non stop also ohne Zwischenlandung, allerdings im November, da kostet das Flugticket ca. 650 Euro, natürlich ist das außerhalb der Saison da sind die Tickets günstiger.
Ich würde auf keinen Fall im Sommer nach Florida fliegen, die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit sind sehr unangenehm, außerdem muß man jederzeit zwischen Juni und ende Oktober mit einem Hurrican rechnen und es regnet fast täglich, ich fahre seit über 20 Jahren (mindestens einmal pro Jahr) nach FL und kenne mich dort sehr gut aus.
Reisezeit
Hi Bine,
ist wirklich schwierig zu sagen, auch im November kann es noch regnen, Oktober ist Regenzeit. Ich würde defintiv in beiden Monaten nach Kenia fliegen. Viele Freunde und Bekannte waren schon oft in beiden Monaten unten und hatten Bombenwetter.
Es ist auch nicht so, dass es permanent durchregnet, meistens gibt es einen ordentlichen Guss und dann ist es wieder gut (ähnlich Florida). Wie weit würdet Ihr denn in den März reinrutschen? So dass Ihr erst Ende März fliegen könntet? Du hattest mir doch auch was von Februar erzählt???
Roadtrip 2017 Seattle-San Francisco
Hallo,
wir haben uns umentschieden!
Nach reiflichem Studium der Daten denken wir, diese Reiseroute ist (für uns) besser für den Frühherbst geeignet.
Vermutlich werden wir den Nordwesten in einem späteren Jahr bereisen, für Anfang April 2017 ist es uns wettermäßig zu unsicher.
Daher haben wir (noch einmal) Florida gebucht - allerdings eine Ecke, die wir noch nicht ausreichend kennen: den Panhandle.
Ich freue mich auf den Roadtrip und die Gattin auf schöne Strände, und beide auf hoffentlich wärmere Temperaturen....
Wir bedanken uns hiermit für Eure Anregungen.
Es ist alles für später gespeichert!
Gruß, Jo.
Reiseroute New York - Las Vegas - Miami
Hallo Nadine und Willkommen im Forum,
ich kann mich Carmen nur anschließen, das ist viel zu stressig. Aus den 3 Wochen könntest du eine tolle Reise in den Westen der USA machen und die ab Las Vegas oder auch S.F. die tollen N.P. und Städte ansehen und erleben. Oder du machst erst 4-5 Tage N.Y. und fliegst dann weiter für gut 2 Wochen Florida und machst dort eine Rundreise.
Aber alles andere wie du es vorhast, macht wirklich keinen Sinn. Das erinnert an die Asiaten die Europa in 10 Tagen besuchen
LG
Bine
Flüge selber buchen
Ich würde mir von den großen Fluggesellschaften mal die Seiten direkt ansehen und gucken was dort möglich ist.
Auch wenn die Strecken in Florida nicht mit den Entfernungen im Westen der USA vergleichbar sind, würde ich trotzdem nicht an einem Standort bleiben wollen. Denn Fahrten wie auf die Keys oder auch in die Everglades wären mir persönlich als Tagestouren zu weit.
Das max. was ich mir vorstellen kann wären 2 verschiedene Standorte und dann mal im oberen Teil Floridas und dann im südl. bleiben und von dort los fahren.
LG
Bine
"Road Trip" Orlando - Miami Juni 2016
Wenn ich nach 4,5 Stunden im KSC alles durch habe, würde ich mir lieber noch die "Astronaut Hall of Fame" auf dem Rückweg ansehen, die im Preis für das KSC inklusive ist. Ich persönlich finde die Astronaut Hall of Fame nicht sooo spektakulär und würde eher das lohnende Polizeimuseum empfehlen, das auf dem Weg zum KSC direkt neben der "Astronaut Hall of Fame" liegt:
American Police Hall of Fame & Museum
6350 Horizon Dr.
Titusville, FL 32780
Hier der Link: Polizeimuseum Florida nahe KSC
Von New York nach Miami ??
Ja,da hast du wohl Recht - ich muß das ganze doch nochmal überdenken , ich wollte bloß sooooo gerne diese Tour machen , weil ich endlich mal New York sehen wollte - aber vielleicht sollte man das dann doch eher im Frühling machen ...???!!!
Ach schade eigentlich ...
Jetzt weiß ich wirklich nicht , was ich machen soll - eigentlich haben wir nämlich bloß diese Zeit , um in den Urlaub zu fahren ...
hast du eine Idee , wo wir ansonsten in den USA hinkönnten in den drei Wochen ?
Californien war ich allerdings auch schon , und Florida kenne ich auch ganz gut ...
Ratlose Newbies - auf der Suche nach dem richtigen Schiff
Hallo Danni,
"Allerdings habt Ihr Recht - bei hohem Wellengang als Newbie kann das schnell in die Hose gehen."
Ich würde mir keine all zu großen Sorgen machen. Transatlantik West Ost sind zwischen April und Mai. Von Florida aus geht es über den südlichen Teil des Nordatlantik Richtung Azoren oder Madeira, da ist selten hoher Wellengang. Die Furcht vor Seekrankheit ist bei den meisten das größte Problem so richtig seekrank werden relativ wenige.
Die Equinox z.B. mit 315 Metern Länge kann man bei Seegang nicht mit einer Fähre vergleichen.
Gruß Werner
Ende Februar Anfang März wohin ?
auch canun, mexico liegt auf dem amerikanischen kontinent
& egal ob florida oder cancun, alles nicht mit dem abklatsch in kroatien zu vergleichen.
märz für thailand meiner meinung nach besser, da normalerweise besseres wetter auf den inseln phangan, tao und samui oder auch mal spezielle tage wie den thai-break oder songkran. Auf den inseln hast du die für meine begriffe richtigen "tropenparties" mit strandbars & feiern barfuß im sand, feuertänzern usw, was zu zB auf phuket eher weniger hast. Da ist das eher in den straßen. Auf phangan & tao ist der großteil der urlauber jung.
Tickets für Sport-Events
Kann da Florida-Marlin nur zustimmen, College-Football ist toll. Bestimmt auch besser als ein Pre-Season Lakers Spiel. Preislich gesehen sind die Spiele aber recht teuer, je nach Uni und Begnung.
Wie kann man über Stubhub bestellen? Man muß doch eine Anschrift in den USA habe oder nicht? Ich habe darüber noch keine Tickets bekommen. Wir wollen im November zu den Hurricans und ich laß mir die Tickets bestimmt nicht für 40$ nach DE schicken. Ticketcity hat leider kein WC, daher muß ich warten bis die Tickets bei Ticketmaster zu kaufen sind.