5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ausflüge Formentera
Hallo Werner,
ganz lieben Dank für deine Mühe, wird alles direkt mal penibelst in meine seit gestern angelegte "Ausflugskladde" eingetragen
!!
Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht mit Civitavecchia, mir kam das diesen Juli so unglaublich hässlich vor als wir dort angelegt haben. Nun, ok, kann auch dran gelegen haben das es in Strömen geschüttet hat, da hatte sich Bummeln sowieso erledigt
.
Das ich auf meine alten Tage tatsächlich nochmal nach Ibiza kommen, hätte ich auch nicht gedacht, ich freu mich schon sehr auf die Altstadt. Das Strand- und Szeneleben dort überlasse ich mal lieber der jüngeren Generation.
Sehr gespannt bin ich auch auf die nächtliche Durchfahrt der Strasse von Messina, das muss ja fantastisch beleuchtet sein. Das werden wir mal mit einem Gläschen Wein auf dem Balkon oder an Deck geniessen (hoffentlich regnet es nicht).
Über Formentera habe ich , obwohl ich wirklich wie doof gegoogelt habe, nichts wirklich brauchbares rausfinden können was z.B. das Opening von Strandrestaurants etc. betrifft
. Naja, lassen wir uns überraschen, was dort so los ist.
Also vielen Dank nochmal Werner!
LG Christin
Nightlife in Playa del Ingles
Aloha,
ich möchte nach 12 Jahren Abstinenz auch mal wieder nach Playa del Ingles, da ich noch eine Woche Urlaub im Nov/Dez "übrig" habe.
Mir ist klar das Miami oder Asien um diese Jahreszeit sicher besser geeignet sind zum Baden aber ich war dieses Jahr schon dreimal in Urlaub und möchte mein Budget nicht überstrapazieren.
Bisweilen lag mein Schwerpunkt in erster Linie bei Ibiza und teilweile Mallorca.
Kanaren kenne ich auch recht gut aber alles schon sehr lange her.
Früher ging es meist in den Garage Pub, dann Pacha, danach Chic. 
Allerdings meist im Mai oder August.
Abgesehen davon, das PDI anscheinend etwas gammelig geworden ist, gibt es überhaupt noch was zum Feiern um diese Jahreszeit oder sind nur noch Rentner unterwegs ?
Überlege Hotelmässig ins Buenaventura zu gehen, da es bei der Masse an Betten doch sicherlich einige Leute der gleichen "Wellenlänge" geben wird, oder ist das um diese Zeit vergebens und das Maritim tuts auch, da ja eigentlich zentraler. ?
Freue mich über Antworten !
beste Grüße aus Dus
tscharlie
Halbpension
Hallo,
im Hotel Cala Blanca auf Ibiza (jetzt Invisa Figueral Resort Cala Blanca u. Cala Verde) sind die Getränke bei der HP beim Abendessen inklusive (jetzt lt. Katalog HP+, war früher nie die Rede von) und das war bereits so, als ich das 1. Mal vor mittlerweile 15 Jahren dort war. Man kann sich bei den Getränken frei bedienen und es gibt Mineralwasser, stilles Wasser, Bier, Weißwein, Rotwein, Roséwein. Das hat in der Zeit bevor es All-In dort gab, manchen dazu veranlasst, den Speisesaal erst zu verlassen, wenn geschlossen wurde.
Ich habe aber auch schon in vielen anderen Hotels, bei denen bei HP die Getränke extra gezahlt werden mußten. Zu einer Abwertung des Hotels sollte dies auf keinen Fall führen. Vielleicht sollte sich der ein odere andere die Hotelbeschreibung im Katalog mal genauer durchlesen. Das gilt im übrigen auch für die angeblich fehlenden Sterne vor Ort, wenn im Katalog vier Sonnen, Schlüssel etc. standen, aber das ist eine andere Geschichte. Ist mir nur aufgefallen, das manche das in ihrer Bewertung bemängelt haben.
Partyurlaub wo ? Ende August
Hey,
ich misch mich mal ein 
Was spricht denn eigentlich gegen Ballermann?
Ich war zwar Ende August noch nicht dort, aber da geht doch eigentlich von Juni bis August/ September von morgens bis abends die Party ab, oder Kessi?
Und vom Budget her kommt ihr da zu der Reisezeit auf jeden Fall hin (wenn ich jetzt nicht völlig falsch gewickelt bin :o)
Und die Nebenkosten sind - dank Flatrate-Parties, Happy-Hours und teils kostenlosen Eintritt (zB Bierkönig) - auf jeden Fall humaner als auf Ibiza.
Grüße & lass mal hören, wo's nun hingeht
edit: hab mal deine Wünsche in die Suchmaske eingegeben und auf anhieb folgendes Ergebnis:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Hotel+Dunas+Blancas-ch_ra-hid_45643.html
preislich mehr als im Rahmen, 5 min vom Megapark entfernt, 5 min zum Strand
oder das hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Hotel+RIU+Playa+Park-ch_ra-hid_12945.html
mit Zug zum Flug und sogar Allin (zwar eig nicht nötig, aber bei dem Hotel gehts nicht anders), der Vorteil hier ist, dass es direkt in der Schinkenstraße liegt, mehr Party geht also nicht 
Strände
hallo,
auch ich bin ein absoluter strandfan und denke,
dass es sehr viele super schöne strände gibt,
auch in unserer nähe.
ich glaube aber auch,
dass diese strände eine momentaufnahme sind und ich hoffe,
dass noch einige dazu kommen 
platz 1
costa rica,
nationalpark manuel antonio
(naturstrand, weißer weicher sand, kristallklares wasser, palmen, riesen bambus und blütten die von den bäumen und blumen auf dem wasser schwimmen)
platz 2
formentera
playa migjorn
(wirklich ein stück karibik im mittelmeer)
platz 3
niederlande
hindeloopen
(weißer stand, absolut kinder und surfer gerecht - da sehr flach,
ich mag ihn einfach sehr gerne weil wir viele stunden im jahr dort verbringen)
sehr enttäuscht war ich von ibiza
sonnige grüsse,
solway
Wohin nur...
Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich wollen Anfang Juli gerne für 7-10 Tage in den Urlaub fahren. ( 20 und 23 Jahre). Wir haben uns mittlerweile auf Mallorca oder Ibiza geeinigt. Wir wissen nur nicht welcher Ort für unsere folgenden Kriterien geeignet ist:
Der Ort sollte:
- Einen Schönen Strand haben wo man auch zur Hauptsaison noch ein schönes Plätzchen zum liegen findet
- Ruhig und nicht im großen Party Zentrum liegen, dennoch sollte der Ort auch bisschen was zu bieten haben. Abends was Essen gehen, trinken in Bars oder ähnlichem und vielleicht auch die ein oder andere Disco zum feiern, ein paar Geschäfte zum bummeln und am liebsten eine schöne Strandpromenade.
- Ein paar Ausflugsmöglichkeiten bieten
Bei dem Hotel wäre uns wichtig:
- Ein schönes gepflegtes 3-4 Sterne Hotel in Strandnähe und fußläufig zum Zentrum des Ortes gelegen.
Wir würden uns über Tipps freuen. Gerne auch mit Hotel Vorschlag. Unser Budget liegt bei max. 750 Euro pro Person. Bei der Verpflegung würde uns Frühstück schon ausreichen da wir vorhaben Abends Essen zu gehen.
Schonmal ein großes Dankeschön vorab J
Lg André
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
mich.a:
Hey Mart2!
uns gehts ähnlich. Wenn ihr einen Ort gefunden habt, wo man im september (notfalls im Juni) in fortgeschrittenerem Alter (sind so um die 40) hinfahren kann, würde mich das brennend interessieren. Falls ich was finde, poste ich es hier Natürlich sofort.
Schonmal über was verwegenes nachgedacht? Riga oder Jalta oder so?
Mallorca:
Nov-April: 40 +
Mai/Juni: 25 + und viele Abi-Abschlussklassen
Juli/August: 17 - 20 Jahre
Sept./Okt.: 25 +
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April: 35 + (viele Paare und Rentner)
Mai/Juni: 30 +
Juli/August: 18 +
Sept./Okt.: 30 +
Kreta/Rhodos/Zypern:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April: 40 + (viele Paare und Rentner)
Mai/Juni: 30 + (auch viele Familien)
Juli/August: 18 + (auch viele Familien)
Sept./Okt.: 30 + (auch viele Familien)
Hier könnt Ihr rauslesen was meiner Meinung nach für Euch im Juni oder September in Frage kommt: Gran Canaria, Malle (Playa de Palma) oder eben die Türkei.