Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Strandhotel Empfehlungen - Khao Lak, Koh Lanta, Ko Phi Phi

Die Frage kann ich dir gerne ebenso beantworten, vergiss die Fähre von Lanta nach Phuket und buche in einer Travel-Agency in Nähe des Layana oder in Ban Saladan einen Private Transfer per Limo oder Van zum Airport Phuket.

Rechne für die Fahrtzeit vom Layana, den beiden Autofähren (verkehren dauernd) zum Festland und zum Airport Phuket ca. 5 maximal 6 Stunden. Der Transfer sollte inkl. Fähren etwa um die 5.000 Baht kosten und du brauchst keine extra Zwischenübernachtung auf Phuket buchen.

Mehr lesen

Pauschal oder Flug und Hotel getrennt?

@Aquamarina sagte:

Einfach mal Condor jokerfliegen abchecken, für 298 Euro Malediven Flu buchen und Hotels einfach im Internet buchen, ganz normal z.B. über HC. Transfer ist bei 80& schon mit dabei. Die Insel anfragen ist a Schmarrn, die Veranstalter sind bei fast allen Inseln verpflichtet, den Transfer zu sichern

Hhhm. Aber ist es bei den "Jokerfliegen" nicht das Problem, dass man gar nicht zu 100% sicher auf die Malediven kommt und dass man das Datum der Flüge auch erst recht kurzfristig erfährt?

Mehr lesen

Flughafentransfer - was ist am Besten?

Wir haben im letzten Jahr gute Erfahrungen mit einer Transferbuchung über Expedia gemacht. Der Preis war sehr günstig (17,60 € für zwei Personen one way nach Cala Ratjada) und kostenfrei stornierbar. Der angegebene Anbieter (MTS Globe) erhält im Netz ziemlich gruselige Bewertungen. Erfreulicherweise gab es vor Ort keine Probleme und der Transfer verlief reibungslos.

Tatsächlich schien es mir als säßen wir im gleichen Bus mit den Leuten die über die diverse andere Anbieter gebucht hatten bzw. einen Transfer im Preis ihrer Pauschalreise inbegriffen hatten.

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Heute gebucht

23.11. - 4.12.19

FRA - HRG

Hin 11.15 Condor

Rück 14.15 Sun Express

Utopia Beach Club / El Quseir

• 11 Übernachtungen
  • Doppelzimmer Haupthaus Meerblick Superior (ITS Top-Zimmer = obere Etagen)
  • All Inclusive
  • Hotel-Transfer
  • Zug zum Flug
  • Meerblick
  • inkl. 20 kg Gepäck

100 Euro Rabatt schon abgezogen :

1156 Euro für 2 Personen

für den Preis nehmen wir den etwas längeren Transfer gern in Kauf.

Zu dem für uns perfekten Termin, gab es auch kein Angebot nach RMF ab FRA .

Freue mich auch sehr :grinning:

Mehr lesen

Langzeiturlaub - Preisvergleich

Ich hatte im Januar auch Bausteine gebucht - Hinflug Antalya - 3 Wochen Melas Resort - eigener Transfer und 3 weitere Wochen im Asteria in Side - Rückflug - bei einem Reiseveranstalter.

MfG, Klaus

Mehr lesen

Anflughafen La Romana

Hallo wer kann mir sagen ob es ein Deutsches Reiseunternehmen gibt, das angeblich La Roman einmal die Woche anfliegt. Um den Transfer nach Bajahibe  von 2 std zu umgehen

Mehr lesen

Spitzen Hotel UND! gutes Schnorcheln

Hallo Simi,

Wrum bucht ihr nicht den Flughafen Marsa Alam, da habt ihr nur 10 Minuten Transfer ???

LG Tina

Mehr lesen

Evren Beach Resort

"Sunis" sind beide...Das ist die Gruppenbezeichnung für das Evren und das KBR

Wenn Du den Dolmus nicht nimmst, das kostet der Taxi Transfer für jede Strecke 5 Euro.

Mehr lesen

Obzor

Hallo!

Wir waren im Oktober im Sol Luna Bay.

Der Transfer vom Flughafen Varna dauert ca. eine Stunde.

Von Flughafen Burgas etwa 1,5 Stunden über Bergstraßen.

Viele Grüße,

Christina

Mehr lesen

Colombo Airport - Unawatuna (Dalawella)

Nimm den Privattransfer, ist die bequemste Lösung und Dank der  Autobahn bist du schnell in Una und kannst während der Fahrt bisschen schlafen.

Was soll denn der Transfer kosten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!