10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
1. Mal Kenia - aber wie?
Hallo zusammen,
wir sind im Juni das erste Mal in Kenia. Haben 15 Tage Hotel gebucht und möchten zwischendurch eine 3-4 tägige Safari machen. Könntet ihr uns da was empfehlen? Sollen wir lieber von hier aus buchen oder ist das vor Ort kein Problem?
Über Tipps und Vorschäge würden wir uns freuen.
caribbean world hammamet
Also im Tunesien-Forum sind wir hier schon, wie kommt man auf Kenia? 
Unabhängig davon gibt es hier den bereits bestehenden Thread zur Anlage, in dem sich Michaela eingehend informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kann. 
HILFE - Grand Paradise Bavaro oder Occidental Flamenco
OK, danke! Dann werd ich mein RB mal beauftragen dass es ein FAX ans Hotel schickt, dass wir gerne in einem dieser Häuser wären. Ein Versuch ist es ja wert

Oh ja Kenia, da wollt ich auch schon immer mal hin...!
Hab dir noch eine PN geschickt!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sabrina
Raubtieraufzuchtstation in Nairobi
huhu,
danke heike. ich hätte gedacht, es hätte einen speziellen namen. löwenwaisenhaus, oder raubtierwaisenhaus aber einfach nur tierwaisenhaus war mir zu simpel, ums zu glauben.
na, da wird sich meine freundin aber freuen und ich mich auch, wenn wir es tatsächlich mal zusammen nach kenia schaffen. ich will auch leos streicheln
lg anette
Kenia Pinewood Village
Herzlichen Dank für eure Antworten.
Ja, ich habe bereits Bewertungen gefunden... es hört sich alles super an... ich denke, wir werden das Hotel wählen.
Und dazu 1 Woche "Abenteuer Kenia" von Dertour...
Nun brauchen wir noch einen guten Objektiv mit mind, 400mm Zoom... 
Ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind.
Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?
Jambo
die Preise schrecken ziemlich ab würde ich sagen.
Dieses Jahr haben wir über EGypt Air einen super tollen Preis ( in den Sommerferien) bekommen. Ist zwar mit Zwischenstopp und wir sind so um 100 Stunden
unterwegs-aber man spart einiges im Gegensatz zu einer Pauschareise.
Wenn wieder Kenia -nur individuell.
Lg Turtle 1994
Laber- und Quatschthread Süd
@Freundin sagte:
Mujer bitte um Übersetzung.
ich hab einen sitzen von eurem Wein :crazy: ... das hätt ich nicht geschafft ....
Kenia? Ist das nicht zu gefährlich im Moment???? Hey und was ist mit mir??
Fernreise im Sommer
@piñacolada,
bzgl. Städte finde ich (!) Singapur eindeutig interessanter als Kuala Lumpur.
Ansonsten bin ich nicht der große Malaysia–Experte, da gibt‘s im entsprechenden Unterforum definitiv bessere Ansprechpartner... 
Ich hatte Dich zunächst so verstanden, dass Dir weder Kenia noch Malaysia noch Indonesien (resp. Bali) zusagen, und irgendwann wird‘s dann schon schwierig mit den Ideen...