10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Reisezeit September/Oktober zu empfehlen?????
Ja, Wetter ist im September meistens ganz super, im Oktober kann es schon wieder mehr regnen, da sich die kleine Regenzeit einstellt. Ich finde September den besten Monat für Kenia, da es nicht ganz so heiß ist, wie im Jänner - März. Für Safari ist dieser Monat auch sehr geeignet!!
Viel Spaß
Malaika
Aug \'06 im Diani Reef
Hallo an alle Kenia Reisende,
wir 41/42 fliegen mit unseren Töchtern 10/14 am 6. August ins Diani Reef.
Ist einer von Euch zur gleichen Zeit dort? Idealerweise auch mit Kids!
Hat jemand Info ob die im März abgebaute Wasserrutsche wieder aufgebaut wurde?
Also dann bis heute in 2 Monaten!
Gruß
Dirk
Sansibar : individual mit Mietwagen?
ciao andreas, ich bin's nochmal...sorry 
apropos pajebynight....treffpunkt.... ich habe es auch aus der HP gesehen dass abends dort so "partystimmung" gibt.
sind es mehr "einheimische" oder eher partyurlauber mit tageslichtalergie dort 
danke, alessandro
PS: war nur der andreas auf sansibar bzw. paje und jambiani? wirklich alle nur nach kenia???? 
Sms, Email oder Telefon?
also zu Ostern war im Tsavo-West und vom Amboseli noch kein Netz (bei safaricom). Erst wieder in der Nähe der Mombasa Road. Wie es in der Mara nun mit Network aussieht, weiß ich nicht so genau - es ändert sich aber in dieser Hinsicht in Kenia alles sehr schnell.
Gruß Yeiyo
Die Klimaanlage im Hotelzimmer! - Ein Muss?
Bis ca. 30grad im Zimmer schalten wir keine AC an. Waren aber gerade in Kenia und Sri Lanca dankbar, daß wir eine AC hatten. Waren auch immer in Hotels die AC hatten. Braucht man ja nicht einschalten. In Bussen oder Taxis bevorzugen wir offene Fenster.
Restaurants und Bars gern offen ohne AC.
Annerose
welches hotel mit indoorpool
Danke VS, aber da muß ich 27 Seiten durchackern, hast Du nicht 1 oder 2 Hotels in der Pipline, so bis 400€ für eine Woche.
Stelle keine großen Ansprüche, nur sauber sollte es sein, und wichtig eben einen schönen warmen Pool, bin durch Kenia verwöhnt da haste immer 29 Grad.
Gabi 2001 ( Franz )
Der User - Frage/Antwort - Thread
Da gibt es auch mehrere Sachen: Südafrika, Seychellen, Südsee, Australien, Kenia mit Safari (hätten wir fast letztes Jahr gemacht, haben uns dann aber doch für Venezuela entschieden), Mauritius, Kuba und vieles mehr!!!

Aber leider reicht unser Geldbeutel dafür nicht aus!!!
:sad: :sad:
----
Warst Du schon einmal in Afrika, wenn ja wo???
Ocean Village Club
Oreo79:
Hallo,
wir haben auch das Ocean Village gebucht und fliegen am 13.03.2013. Freue mich auch schon auf die ersten Bewertungen. Hoffe das alles klappt, wir fliegen das erste Mal nach Kenia.
@Moka74: Schönen Urlaub
Hallo Kati, Hallo Oreo79 ja wir sind auch gespannt. Aber natürlich werd ich berichten wie es war. 
Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"
Hallo,
es ist also weiterhin möglich bei der Einreise im Flughafen von Mombasa das Visum zu erhalten?
Ich möchte im Mai nach Kenia reisen. Auch dann noch möglich das Visum zu erhalten?
Oder ist es nicht ratsam zu hoffen das Visum bei der Einreise zu erhalten wenn ich jetzt einen Flug buche?
LG
Neuestes verrücktes Gesetz in Kenya
Hallöchen, ich möchte im November nach Kenia reisen (Southern Palms Beach Resort). ich als frau bin etwas überfordert zwecks keine Platiktüten... Ich habe bisher meine Schuhe und gewisse Kosmetikartikel in Plastiktüten gepackt (zwecks dreck oder auslaufen). wie soll ich es jetzt machen? Zipper ist für Schuhe zu klein... Lieben Dank, LG Mary