Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Safari, aber wo ??

Hallo!

Bitte prüft, ob in Euren Reisezeitraum evtl. eine Regenzeit fällt. (Kenia) Oder ist der Reisezeitpunkt variabel?

Namibia ist auch ein sehr schönes Land mit einer interessante Historie.

Ich werfe mal noch Tansania (Safari in den nördlichen Parks, Serengeti, Ngorongoro-Krater, Tarangire, Manyarasee, Arusha und danach noch paar Tage Entspannung auf Sansibar) ein.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Guten Abend und ein gesundes neues.

In 14 Tagen geht es endlich nach Kenia. Alle Vorbereitungen sind getroffen, Evisa sowie Reisepass alles da.

Was fehlt noch? Muss noch dieses helathy Dokument online ausgefüllt werden bezüglich Corona?

So richtig finde ich da nichts. Wohl nur bei Symptomen?

Aber Impfpass trotzdem mitnehmen oder?

Grüße

Mehr lesen

Safaris

Hallo Stueppi,

vielen Dank für deine Meinung. Genau darum geht es mir ja, da dies unser erster Kenia Aufenthalt sein wird und man als Neuling einfach keine Erfahrungen hat.

Wielange (zeitlich gesehen) Ist man den auf den Strecken:

Mombasa---->Tsavo Ost

Tsavo Ost---->Amboseli

Amboseli----> Taita Hills

Taita Hills----> Mombassa

unterwegs?

Gruß

Honk1909

Mehr lesen

Service bei der LTU/Langstreckenflug

Hallo Wolke,

wir sind vor ein paar Wochen mit der LTU aus Thailand gekommen, der Service war gut nur das Unterhaltungsprogramm sehr dürftig. Waren Anfang des Jahres mit der LTU auch in Kenia, dort war es genau gleich, ich kann mich über die LTU nicht beschweren...

Also einen schönen Flug!

Gruß

Aal

Mehr lesen

Wohin mit der Familie zum Baden im Winter ?

Habe mich jetzt mal ein wenig umgelesen.

Von der Dom-Rep. wird in den Weihnachtsferien total abgeraten.

Na ja, und der Flug mit durchschn. 12-14 Std. Ich weis nicht, ob unsere Kids das so lange aushalten.

Wie schaut's z.Bsp. mit Sri Lanka, Kenia usw. aus?

Hat da jemand Tipps?

Danke

Mehr lesen

Wertsachen während der Safari

Hallo an alle die Kenia schon auf Safaris wahren!

Wollte mal Fragen was man mit den Wertsachen wie Dokumente, Kreditkarte u.ä. anstellt während man

auf die Pirsch geht?

Gibts in den Camps möglichkeiten das Zeug sicher zu verstauen oder schleppt man das Zeug die ganze Zeit mit sich rum?

Danke im vorraus

lena

Mehr lesen

Reisezeit September/Oktober zu empfehlen?????

Ja, Wetter ist im September meistens ganz super, im Oktober kann es schon wieder mehr regnen, da sich die kleine Regenzeit einstellt. Ich finde September den besten Monat für Kenia, da es nicht ganz so heiß ist, wie im Jänner - März. Für Safari ist dieser Monat auch sehr geeignet!!

Viel Spaß

Malaika

Mehr lesen

Safari Preise

Hallo,

wir wollen im nächsten Jahr im August nach Kenia und

eine Safari in die Masai Mara in den Gouvernon Camp

machen. Wer war schon dort und ist so lieb uns was dazu

mitzuteilen. Wißt Ihr, ob die Safari auch nach Tansania

geht und ob man ein Visum braucht.

Viele Grüße

Sanna

Mehr lesen

Brand im Southern Palms

Hallo,

wir sind ab dem 29.9. im Soutern Palms 3 Wochen mit einer Woche Safari.Die Bewertungen habn uns echt erschrocken, bin aber froh dass dies nicht zu stimmen scheint . Jetzt gibt es ja diverse Überschwemmungen und unser Trip ( 7Tage Massai Mara ) beginnt direkt am Anfang unseres Trips. Ist Kenia auch betroffen ? :frowning:

Mehr lesen

Aufstände in Kenia

Hallo

Es bleibt uns wohl nix anderes übrig als zu beten und zu hoffen, habe auch nach Alternativen im Aprill geschaut, aber zu viert ist das alles sauteuer. Wir haben bereits im Juni 07 gebucht und freuen uns seitdem auf 3 Wochen Kenia. Also Daumen drücken, daß sich alles zum Guten wendet.

Beachmaus1208

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!