Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Strand/Meer Baobab Beach Resort

Hallo!

Plane für dieses Jahr Urlaub im Hotel Baobab Beach Resort (Südküste)

Nach den Videos zu urteilen die man im Internet so finden, ist irgendwie kaum jemand am Strand bzw. im Meer zu sehen.

Geht man in Kenia, Südküste, nicht im Meer baden oder hat es irgendwie einen anderen Grund?

Gruß, Sun :D

Mehr lesen

Kenia Reise geplant

Ja hab grade auch gesehen dass lediglich das DSL All Inklusive anbietet, so kann man ja durchaus sagen, dass es ein gutes Stück günstiger ist...kann man im Meer dort auch "richtig" schwimmen? Habe in vielen Hotelbewertungen für Hotels in Kenia gelesen dass es durch das Riff auch bei Flut schwierig ist...

Mehr lesen

Lage in Kenia?

Danke schön erstmal!

Kenia wird es nun auf jeden Fall.

Wann ist denn eigentlich die beste Reisezeit um a)viele Tiere zu sehen und

b)schön zu baden?

Macht es Sinn im voraus über private Anbieter eine Safari zu buchen bzw.

sind diese besser als über ein Reisebüro? :frowning:

viele Grüsse

DasDreamteam

Mehr lesen

Möchten erste Reise nach Afrika machen

hallo

also wenn es euch auch ums baden im Meer geht würde ich euch Kenia oder Tansania als Urlaubsziel vorschlagen da es in diesen Ländern sehr gute möglichkeiten zum baden gibt

Die Fachleute für Südafrika weden dir aber auch helfen können wo man am besten zum baden hinfährt

mit freundlichen grüssen

Rafael

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

Werde im August 09 das 1.x mit FTI nach Kenia düsen und lasse mich einfach überraschen. Da ich ein großer Optimist bin, denke ich mal, dass alles gut und normal abläuft, wie auch mit den bisherigen RV.Werde nach Rückkehr sodann berichten. Ist allerdings noch laaaange bis dahin :disappointed:

LG she1 :D

Mehr lesen

Gelbfieberimpfung für Sansibar

Hallo, ich brauche eure Hilfe

ich habe so viel widersprüchliches gelesen.

wir reisen über Kenia (1Woche Aufenthalt) nach Sansibar ein.

ist nun eine Gelbfieberimpfung für die Einreise vorgeschrieben oder nicht.

ich habe gelesen dass die Einreise verweigert wird. In einem anderen Forum stand, dass sie nicht zwingen ist.

bitte um Informationen

vielen Dank

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Hallo ihr Lieben,

Ich bin vor 5 Tagen mit der Condor nach Kenia geflogen. Keine Wasserflasche für PEC.

Hat man da überhaupt einen Anspruch drauf???

Sitz 6 H. Nie wieder. Kein Fußkeil. Der Vorhang der CC wedelte mir ständig entgegen.

Ich hoffe der Rückflug mit Sitz 9 H ist besser.

LG die Badesanne

Mehr lesen

welche Impfungen für Thailand?

Ach Michl,

darum ging es doch gar nicht - ich habe durchaus gelesen, dass die Vorfälle in Mittelamerika und Kenia stattfanden.

Habe lediglich Deine Behauptung widerlegt, dass Fledermäuse niemals Menschen angreifen.

Nachtrag: Dass - nebenbei bemerkt - in Thailand die streunenden Hunde und Katzen ein größeres Problem darstellen können, dürfte wohl jedem klar sein...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!