Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Hallo ihr Lieben,

Ich bin vor 5 Tagen mit der Condor nach Kenia geflogen. Keine Wasserflasche für PEC.

Hat man da überhaupt einen Anspruch drauf???

Sitz 6 H. Nie wieder. Kein Fußkeil. Der Vorhang der CC wedelte mir ständig entgegen.

Ich hoffe der Rückflug mit Sitz 9 H ist besser.

LG die Badesanne

Mehr lesen

Gelbfieberimpfung für Sansibar

Hallo, ich brauche eure Hilfe

ich habe so viel widersprüchliches gelesen.

wir reisen über Kenia (1Woche Aufenthalt) nach Sansibar ein.

ist nun eine Gelbfieberimpfung für die Einreise vorgeschrieben oder nicht.

ich habe gelesen dass die Einreise verweigert wird. In einem anderen Forum stand, dass sie nicht zwingen ist.

bitte um Informationen

vielen Dank

Mehr lesen

welche Impfungen für Thailand?

Ach Michl,

darum ging es doch gar nicht - ich habe durchaus gelesen, dass die Vorfälle in Mittelamerika und Kenia stattfanden.

Habe lediglich Deine Behauptung widerlegt, dass Fledermäuse niemals Menschen angreifen.

Nachtrag: Dass - nebenbei bemerkt - in Thailand die streunenden Hunde und Katzen ein größeres Problem darstellen können, dürfte wohl jedem klar sein...

Mehr lesen

Kilimandscharo Ausflüge und Lodges ?

Hi Olaf

vielen Dank für die Antwort, sind einige gute Denkanstösse dabei :)

Wir wollen da eher wegen dem Ambiente hin, da wir in Kenia schon auf Safari etc. waren und wenn wir schon in Tansania sind dachten wir nehmen wir den Berg halt mal so mit :)

Vielen Dank für deine Hilfe (Y)

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

... und auch die "Tandoori Bar" an Kenias Küste, in dem Touristenort Diani, in die am Neujahrstag drei Unbekannte eine Granate warfen, war gut besucht, als die Explosion in der Nacht zehn Menschen verletzte. ...

Urlaub ist anders ... :(

Mehr lesen

Fragen zu Mauritius

Sodele, jetzt komme ich mit meiner Frage: Ich tue mich schwer mit der Küstenauswahl...wo ist es strandtechnisch am Schönsten...und welches kleinere Hotel ist da zu empfehlen...Reisezeit wäre der August für uns und nach Kenia und Tansania mit Sansibar würde uns Mauritius sehr gefallen...Madagaskar fällt wegen Pest leider aus!

Mehr lesen

Diani Beach im Mai

Jambo,

wir fliegen auch am Montag nach Kenia.

Wir nehmen einige Flaschen von Autan Tropical Mückenspray (für heimische und tropische Mücken) mit, ich hoffe mal das dieses hilft da ich sehr anfällig bin für die Biester. Natürlich hab ich auch den Rat hier im Forum befolgt und dementsprechende Kleidung eingepackt.

Schönen Urlaub Agent_Borth

Mehr lesen

Erfahrung mit Pauschal-Safari-Rundreise

Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich mal an. Meine Eltern wollen nächstes Jahr ca. 14 Tage nach Kenia auf Safari und paar Tage baden danach. Sie können aber beide so gut wie kein Englisch, wie bzw. was bucht man den beiden denn dann? Eine komplette Pauschalreise eher oder? Könnt ihr da was empfehlen?

Mehr lesen

Mavi Gök Airline

Danke @vonschmerling für das liebe Willkommen!

Ja, ich werde einen Tag vorher auf der Seite des DUS Airports schauen. Nicht dass es nochmal geändert wird.

Ich bin übrigens noch niemals mit einer mir unbekannten Airline geflogen (außer nach Kenia).

Sonst immer Condor und andere bekannte Airlines. Deshalb bin ich vermutlich so unsicher.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo, wir haben auch Kenia gebucht Landung in Mombasa am 27.07.2018 Bamburi Beach

Könnte ich auch die VISA Vordrucke bekommen hier? Zu diesem Ecitizen ließt man ja nicht gerade das beste?

Evtl. noch kurze Erläuterung von den erfahrenen Keniaurlaubern wie das dann genau abläuft mit dem Visum dort?

Danke schonmal im voraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!