10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Strandsicherheit (Tasche,Geld etc..)
Hallo katzensegler,
mal abgesehen von den nelkenfrauen in palma, steht es mit der sicherheit auf mallorca, genau wie in deutschland, es gibt überall **********, mal mehr , mal weniger.

wenn man sich genau wie in deutschland verhält, ist alles ganz esay .
ps. warum mußt du mujer wieder angreifen. ich möchte mal erleben, wenn ihr euch gegenüber steht.
lg. mallorcamausi
Leihwagen
Hallo,
wir hatten in Kroaten öfters einen Mietwagen, den wir bis auf einmal immer von Deutschland aus reservierten. Bislang fand ich es von Deutschland günstiger, außer das eine Mal, als wir direkt beim kroatischen Autovermieter mieteten, da fanden wir ein Schnäppchen auf denen ihrer Homepage.
Günstige Angebote findest auf economycarrentals - kein Vgl. zu den anderen bekannten, die weitaus teurer sind!
Haben Großkonzerne kein soziales Gewissen mehr?
Wenn man nicht beim dem Zwergen Anbieter kauft der gerade ins Ausland wechselt dann kauft man bei dem Zwergen Anbieter , der schon lange aus Deutschland weg ist.
Außerdem habe ich einen Bericht gesehen wo Reporter bei dem Zwergenherseller in Finnland waren und haben dort den Gärtner gefragt ob er wüßte was der Zwergenhersteller in Deutschland gemacht hat.
Der sagte nur Globalisierung ,mehr nicht.
Martinair
Hallo gehts noch . Wenn mit Condor, oder LTU geflogen wird ab Deutschland kann dort eigentlich jemand holländisch, oder kommen da gar holländische Filme.
d'accord
Ich bin im Januar mit Condor nach Cuba geflogen, eine Stewardess (heissen jetzt anders, ich weiss) sprach Türkisch, eine Andere Serbisch, leider nicht so gut, da in Deutschland geboren 
Leider war mit Spanisch nix 
Telefonieren/SMS
Hallo,
safari Com Karten sind nicht für international rooming freigeschalten, das muß man extra vereinbaren, somit ist eine Aufladung von Deutschland nicht möglich.
da eine neue Karte nur Pinats kostet und Du die Aufladekarten bis zum Verfallsdatum weiterverwenden kannst dürfte der Verlaust nicht so ins Gewicht fallen.
Einen schönen Gruß ins kalte Deutschland von der Sonneninsel Phuket 33 Grad sendet Gabi 2001 ( Franz )
Ungefähre Kosten?
Also 1000€ pro Woche und Person sind schon realisitisch (schlechter derzeitiger Wechselkurs, Kosten für Restaurant, Kosten für Ausflüge, ggf. Inlandsflüge wenn ihr mehr als eine Region sehen wollt, Flüge im März ex Deutschland so ab 1100€ bei jetziger Buchung).
Hotels in den Großstädten sind am Wochenende am teuersten. Ggf. bei Planung berücksichtigen. Beim Auto auf die Versicherungen achten, also besser ab Deutschland buchen.
Patenkind mitnehmen. Frage!
Hallo,
in Antalya interessiert das vielleicht niemanden, aber in Deutschland schon.
Bei der Ausreise aus Deutschland kannst Du ohne die verlangten Papiere schon Probleme bekommen.
Habe ich selbst schon erlebt und wir sind eine halbe Stunde hinter der Dame mit Kind, das nicht ihres war, angestanden.
Könnte ja auch sein Du entführst das Kind, woher soll der Beamte das wissen.
vg
christa
LEV mit nach Bulgarien???
@Bulgarienfan sagte:
Grundsätzlich muss am Sonnenstrand in Lewa bezahlt werden.
Und grundsätzlich ist der Kurs in Deutschland schlechter als in Bulgarien.
Wie spät kommt ihr denn eigentlich an?
Wir kommen erst um 22 uhr am Flughafen in Burgas an. Werde aber ca. 50€ hier in Deutschland wechseln und den Rest dann vor Ort. Ein bisschen für Notfälle muss ich immer dabei haben.
Mietwagen in FLL?was könnt ihr empfehlen
Yvonne,
von Deutschland aus!! Denn nur dann kannst Du sicher sein, dass auch alle nötigen (und keine unnötigen) Versicherungen mit enthalten sind.
Es gibt zahlreiche Vermittler in Deutschland, die Mietwägen in den USA anbieten. Welche Gesellschaft das vor Ort ist, ist meist zweitrangig (ob Alamo, National, Avis, Hertz, Dollar, Thrifty...). Selbst der ADAC vermittelt Mietwagen, teils auch günstiger als andere Anbieter.
Gruß
Carmen
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hier nochmal den Text der HC Buchungsseite reinkopiert.
Ihre voraussichtlichen Flugdaten
HinflugDatumSonntag, 21. Juli 2013
AbflughafenCGN (Köln-Bonn)ZielflughafenRMF (Marsa Alam)AirlineSunexpress Deutschland (XG)Flugnummer4071
Abflug22:30 UhrAnkunft03:35 Uhr
RückflugDatumSonntag, 4. August 2013AbflughafenRMF (Marsa Alam)ZielflughafenCGN (Köln-Bonn)AirlineSunexpress Deutschland (XG)Flugnummer4070Abflug16:15 UhrAnkunft 21:40 Uhr
Flugnummer mit meiner Identisch