10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Fechterschnecke
MichaelAI....ich habe sicherheitshalber den deutschen Zoll angeschrieben und dort erfahren, dass ich Fechterschnecken usw. mitbringen darf, allerdings mit einem Gesamtgewicht bis zu 3 kg. Die Frage bez. der Schweiz war nicht für mich, sondern für jemand anders
.
Aber wie sieht es eigentlich aus (sorry für die vielleicht dumme Frage) aber darf ich die Muscheln bzw. Schneckengehäuse eigentlich auch aus der Dom. Rep. ausführen oder gibt es da irgendwas, was ich beachten muß?
Klasjet
Vielen Dank auch dir für deine Antwort.
Ich frage mich eben auch, ob sie das organisatorisch stemmen können oder ob das in ein Chaos enden wird wie letztes jahr.
Wir fliegen seit 10 Jahren nicht mehr ab München. Sind sonst immer von kleinen flughafen in der Schweiz oder auch Deutschland abgeflogen. Dieses mal ging es nicht anders und habe mich erst im Nachhinein informiert... Dachte condor ist condor... Wie früher noch🙈
Malediven zum 1. Mal
Hy
Kommst du aus der Schweiz? Wenn ja, dann buch umbedingt über deutschland, kannst ne menge sparen. Also preislich, sind die Inseln alle sehr unterschiedlich. Ich würd sagen, Vakarufalhi ist die teuerste (da gehen wir in 4 Wochen hin :D) keine Wasserbungis, leckeres essen, schön zum schnorcheln, ruhe pur! Das alles hab ich "rausgefunden" war ja noch nie dort! Sind die CHF 6000.- für 2 Personen gedacht oder für eine? Wann möchtet ihr hin?
WM 2006 Tippspiel!!!?!!!
@'Harzer' sagte:
....wieviel Punkte sollte dann den einer bekommen, der das richtige Ergebnis nach 90 und nach der Verlängerung und wieviel Punkte bekommt man dann für den Tipp beim Elfmeterschießen?
Beispiel Halbfinale......
Deutschland - Schweiz 2:3 n.v
Harzer tippt 2:3 ergibt 1 Punkt für den richtigen Sieger 0 Punkte fürs Resultat
Blues tippt 2:3 n.V. ergibt 3 Punkte fürs richtige Resultat
Dirk tippt 2:0 ergibt 0 Punkte
billiger Skiurlaub für Jugendliche in Sowenien?
Hallo,
ich kenne das skigebiet St.Moritz in der schweiz, einfach herrlich
eigentlich gar nicht so teuer. ( Cresta-Run Celerina ) Hotel -Pizzeria die übernachtung mit frühstück kostete 40 Fr./ Nacht angenehm eingerichtet. für junge leute genau das richtige. Die bergbahn gerade 5 minuten entfernt.
Verpflegung möglichkeiten die preisgünstig sind, gibt es genug
Boccalino in St.Moritz oder Ferien Julier Palace hotel in Silvaplana
oder Birreria Veglia in Celerina ( auch mit sehr preisgünstige Zimmer )
lg sheriffe
Wortketten-Spiel!
Reisefans Bodenseereise, wohlverdient und schon vor der
Türe stehend und lang geplant, ersehnt zur Erholung von ihrer nervigen Chefin, verspricht zum vollen Erfolg zu werden, obwohl die verrückten, aber liebenswerten HC-User mit Fähnchen bewaffnet, winkenderweise am Strassenrand herumspringend, dabei fröhliche Lieder singen und jubilieren, aber trotzdem den nötigen Ernst an den Tag legen und damit Reisefans "Einfahrt" in die Schweiz zum Ereignis des Jahres ...
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,
Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, San Marino
"Promiraten"
Penetrant wie ich bin... aber wenn Du alles gelöscht hast, dann müssten ja auch Deine Anzahl Postings gelöscht sein! Das heisst, die heutige Anzahl entspricht derjenigen, die Du seit der Neuregistrierung getätigt hast.
Was sind wir für glückliche Menschen - die einzigen Probleme sind die, ob wir nun Männlein oder Weiblein sind und wieviele Postings wir haben.
Zur -wie man bei uns in der Schweiz sagt - Cervelatprominenz gehören wir sowieso..!!