Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

HC-Treffs-Frage an Admin

Ohne den Admins vorgreifen zu wollen:

Die User organisieren ihre Treffen selbst, da wird von HC nichts "abgesegnet".

Schau mal im Fun-Forum unter Usertreffen, da stehen die Termine und da siehst Du, wie das funktioniert - Du selbst könntest auch eines anschieben.

Egal wo - Schweiz, Österreich oder sonstwo - HC-User reisen gern ;)

Ich habe bisher an drei Treffen teilgenommen - schön war´s.

Mehr lesen

Zigaretten Kauf

Wieso das? Gibt ja trotzdem einen DutyFreeShop, auch wenn ich innerhalb der EU fliege, oder meinst dass sie nicht billiger sind?

Ich kann keine andere Marke kaufen, da die Zigaretten nicht für mich sind, sondern für meinen Chef, und er eben nur das Problem hat dass es diese Marke in Österreich nicht gibt (der Preis ist also egal).

LG

Rose

Mehr lesen

''Animation''

Als wenn es in den Urlaubsorten nicht genug zu kucken gäbe. Kann ich nicht begreifen. Dinner for One ist im Original doch garnicht zu toppen. Das kucke ich höchstens zu Silvester. Im Urlaub habe ich anderes zu tun.

Warum nicht etwas aus dem Urlaubsland das könnte ich noch verstehen. Ich kucke mir doch Sissy nicht in Brasilien an sondern dann lieber in Österreich.

Mehr lesen

Vorfreude auf den Urlaub

Noch 8 Tage, dann geht es endlich wieder Richtung Süden nach Italien.

Dieses Mal mit dem Auto, da kann ich endlich mal genug einkaufen.

Vignetten für die Schweiz und Österreich haben wir heute schon beim ADAC besorgt.

Euch allen, die bald in den Urlaub starten wünsche ich eine wunderschöne, frohe Zeit und bringt uns viele tolle Erlebnisse mit.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Urlaubsziele "In" und "Out"

Kann da nur für mich persönlich sprechen !

Also ''in'' ist für mich immer Österreich, vor allem zum Skifahren !

Und was Fernreisen angeht ist ''El Continente Latinoamerica'' absolut ''in''.

Absolutes ''no go'' bzw. ''out'' ist für mich der ehemalige ''Ostblock''.

Demzufolge würde ich persönlich never einen Urlaub im hier bereits erwähnten Bulgarien verbringen. Bevor es dazu kommen sollte bleib ich lieber daheim !

Mehr lesen

Florida und New York

Ich möchte jedenfalls den Langstreckenflug Österreich - Amerika so kurz wie möglich. Was könnt ihr mir da empfehlen? New York denk ich mal oder? Und dann weiter up to Florida. Das wär mein Favourite. Mein Freund ist allerdings mit Inlandsflügen etwas skeptisch wg. dem Terroranschlag damals. Passieren kann natürlich immer was aber gerade in den USA haben wir beide etwas Bauchweh...

Mehr lesen

Wieviel darf ein Hotelzimmer kosten?

:shock1: ich kann mir diese Preis als Durchschnittspreise überhaupt nicht vorstellen :shock:

Für 100-120 Euro krieg ich ein super Wellnesshotel oder auch Thermalhotel mit mindestens 4* hier in Österreich. In der Türkei kostet ein 5* Hotel sicher nicht mal die Hälfte.

Was ist mit den vielen Leuten, die nur 3* wohnen?

wer hat diese Statistik erstellt?

fragende Grüße

Melitta

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt mit Kids

Na wir kommen zwar aus Österreich - waren 2005 mit

Magic Life auf dem Nil unterwegs. Unsere " Kleine" :D war zwar schon 17 - aber wir waren 45 Personen ( normal bis 150 ) auf dem Schiff....mit Animateur für eine Handvoll kids .....ja hab das eben auch beobachtet - kids wurden toll betreut! Hitze kein Problem -

viel trinken ...... ansonsten supertoll! und immer wieder :D :D

Mehr lesen

Währung - Bezahlen in Ägypten

Ich fliege nächsten Donnerstag nach Ägypten. Habe mir jetzt schon hier in Österreich über meinen Bruder der in einer Bank arbeitet (zahle daher keine Spesen) das Geld wechseln lassen. Habe für 100 Euro 720 L.E. bekommen. War das ein guter Kurs oder wäre es besser gewesen unten zu wechseln. Wer war erst jetzt vor kurzem unten und kann mir das Beantworten?

LG

Mehr lesen

Work & Travel Visum für Australien (sind Österreicher)

Wie das mit Österreich aussieht.. keine ahnung.

Von den Jobs her.. ja du kannst vor Ort auf Jobsuche gehen. Auf Farmen, in Lokalen etc. werden immer wieder Leute gesucht.

Ihr solltet aber sehr gutes englisch sprechen.

Es kommt natürlich auch drauf an, wo ihr seid. Die Ostküste ist kein Problem, aber in der Mitte und im Westen, werdet ihr kaum jobs finden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!