10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Neptune Paradiese Village
Hallo
morgen abend ist es soweit wir fliegen nach Kenia!! Ich freue mich schon riesig darauf!!
Ich danke Euch ganz herzlich für eure Hilfe und für die Tollen Tips ich denke nun steht dem Urlaub nichts mehr im Wege.
Also nochmal danke das ihr euch die Mühe gemacht!!!
ganz liebe Grüße
Stephanie 
Mücken in Kenia ????
hi turtle,
den quick-test für malaria kannst du an der südküste im diani-beach-hospital machen lassen, dauert um die 20 minuten und kostet nicht viel (wie teuer genau - hann isch verjessen...)
hi sandra und holger:
viel spaß in kenia. ich freu mich schon auf euren bericht
bis dann
lg anette
Aufstände in Kenia
Klaus
Im Moment kann ich keine Gefährdung für Touris in Kenia erkennen. Wo soll jetzt die Gefahr sein.
Immer diese "Ich würde nicht fliegen" Meinung hilft hier keinem weiter.
Nach allen mir bekannten Nachrichten ist die Küstenregion doch von den Unruhen nicht bzw. kaum betroffen.
Also schönen Urlaub in der Türkei.
Erik
Neuling unterwegs -Diani Beach - Leopard Beach Resort
Hallo, habe gestern kurzfristig 14 Tage Kenia gebucht, im Leopard Beach Resort..
Bin vom 11.04.- 26.04.09 dort.
kann mir jemand Tipps geben, wo ich unbedingt hin muss, was man machen sollte, und hat jemand Erfahrung mit dem Hotel und war mal selbst dort
Habe inzwischen leider auch negative bewertungen gelesen.... Gruß aus Hamburg 
Kenia für 115 Euro hin und zurück
Jambo Beachmaus,
mit Kindern hast Du keine Chance auf so einen Preis, meißt sind es immer nur 2 Plätze, aber die 115 Euro sind der absolute Hammer, wir waren im März für 189 Euro mit Air Berlin in Kenia und da dachte ich schon billiger geht es nicht. LG Gabi 2001 ( Franz )
Erfahrung mit Neptune Village Beach Resort
hi romano,
chrissy wird bestimmt in kürze ausführlich antworten. bis dahin: guckt euch doch einfach mal hier im keniaforum um, ihr findet bestimmt infos.
wenn das eure erste fernreise ist, hat euch nur der preis überzeugt nach kenia zu fahren oder habt ihr vorher schon infos über das land gesammelt?
lg anette
Das Problem Dürre
Hallo Dubhe,
auch von mir herzlich willkommen im kalten Deutschland. Ich habe keine Zweifel, dass Ihr einen super Urlaub im DSL und eine tolle Safari hattet. Wir haben sehr oft an Euch gedacht, wie es Euch in Kenia so geht und haben Euch am weißen Strand die Sonne genießen sehn.
LG
Anke
Telefonieren/SMS
Hi,
alles halb so schlimm, bei Ankunft in Mombasa direkt am Flughafen eine Safari com Karte kaufen, der Laden ist am Ausgang rechts, un dann eine Sammel SMS an alle Leute zu schicken die Dir wichtig sind, sicher ein wenig Arbeit, aber dafür entschädigt doch das grandiose Kenia.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Nakumat Ukunda
Hi Cheetah!
Nicht wundern, das ist Kenia...Auch wenn es eine
größere Firma ist, die Uhren ticken anders...
Klar denken wir auf geschäftlicher Ebene...man
weiss ja auch nicht an welchen Ecken und Enden
es hängt...
Aber vorher ging es auch ohne, alles was man
braucht bekommt man auch woanders...
Lg
Stüppi