10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Flugdauer ab Deutschland
ENIGMA13:
Vor 3 Tagen waren es noch ganz andere Flugzeiten im Hotelthread,da weckselte aber das Hotel und Region noch täglich.Hoffe mal,daß das Flugziel nicht heut noch auf Kenia oder so weckselt
.
ja stimmt, ging drunter und drüber in letzter Zeit. Haben aber jetzt feste gebucht, Iberostar zu den genannten Flugzeiten.
Alleinreisende Frau in Kenia
Lass deinen Mann da am Strand liegen und geh los.
Der Strand ist ein Traum.
Ich liebe es wenn ich meinen MP 3 Player anschmeiße mit dem Füssen im weichen Sand und warmen Wasser und laufen.
Eine tolle Zeit in Kenia. Zum Glück ist es bei mir auch bald soweit.
LG Jassi
Dollar als Trinkgeld
Jambo Ihr Kenia Freunde.Wir haben für die Kofferträger, Busfahrer am Flughafen immer 1Dollar Scheine mitgenommen.Da reichen5-6 Scheine.Für alle anderen haben wir Keniaschillinge getauscht. Ist auf Safari auch sinnvoll,denn wo sollen die Fahrer tauschen.Euch allen die bis Oktober hinfliegen tollen Urlaub.Wir haben schon das kribbeln.Müssen aber noch bis Oktober warten.Kwaheri Rosi
Blau Varadero oder Iberostar Tainos
Hallo Kenia-Träumer
danke für Dein Feedback.
Ich denke, aufgrund der guten Bewertungen u auch von der preislichen Seite her, werden wir auch das BLAU VARADERO buchen.
Die 95% Empfehlung der HC-User spricht doch für sich.
Danke u einen schönen Urlaub im Februar
Bin gespannt was Du berichtest hier 
Gruss sternchen
Telefonieren/SMS
Hi,
alles halb so schlimm, bei Ankunft in Mombasa direkt am Flughafen eine Safari com Karte kaufen, der Laden ist am Ausgang rechts, un dann eine Sammel SMS an alle Leute zu schicken die Dir wichtig sind, sicher ein wenig Arbeit, aber dafür entschädigt doch das grandiose Kenia.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Nakumat Ukunda
Hi Cheetah!
Nicht wundern, das ist Kenia...Auch wenn es eine
größere Firma ist, die Uhren ticken anders...
Klar denken wir auf geschäftlicher Ebene...man
weiss ja auch nicht an welchen Ecken und Enden
es hängt...
Aber vorher ging es auch ohne, alles was man
braucht bekommt man auch woanders...
Lg
Stüppi
Heiraten in Kenia
Da hast natürlich recht, ich bin von binationaler Eheschließung ausgegangen.
Für zwei Deutsche, die in Kenia heiraten, ist das alles natürlich völlig unproblematisch, da deutsche Personenstandsurkunden (z.B. Geburtsurkunden) und entsprechende Erfassungen für beide Personen im deutschen Personenstandsregister vorhanden sind.
Da sollte man eben nur hinterher nachbeurkunden lassen, was aber dann unproblematisch ist.
Gruß
Aktuelle Themen und Informationen
Ich plane gerade auch eine Keniareise mit einer 5-Tägigen Safari. Bin jetzt aber völlig unschlüssig ob ich es noch durchziehen soll??
Bin Hin- und Hergerissen was Kenia betrifft.
Ok es gibt keine Anschläge in bekannten Küstenabschnitten wie der Diani Beach und dass ist der einzige Ast, an den ich mich noch halte.
Aktuelle Themen und Informationen
Jambo!!!
Heute mal gute Nachrichten aus Grossbritanien: Sie haben die Reisewarnungen für Kenia geändert...
Hier der Link - leider bisher nur in englisch:
Sobald ich etwas in deutsch finde, poste ich es.
Allen einen sonnigen Tag und liebe Grüsse
Keniafan123