Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hondaafushi

Technische Probleme.... Die bereits verweilenden Hondaafushi Gäste würden umgebucht. Nach meinen Kenntnissen wurde diese Aussage auch später anreisenden Gästen unterbreitet. Wir haben auf einen Transfer nach Hondaafushi bestanden... Keine Chance...

Mehr lesen

Azur Air

Ola... am Montag von Düsseldorf nach Hurghada geflogen.. geplant morgens um 9Uhr, nur eine Stunde Verspätung aufgrund von fehlenden Dokumenten der Reisenden.. Flug, Transfer, Hotel,Reisebegleitung alles top.. Preis unschlagbar...

Mehr lesen

Safaris

Hallo Ines,

die Tour hört sich klasse an. Wie habt ihr den Transfer vom Bahnhof in Mombasa nach Diani organisiert? Werdet ihr abgeholt oder nehmt ihr von da ein Taxi?

Mehr lesen

Taxi oder Flughafentransfer

Ich hoffe ich darf hier Anbieter nennen

Transfer kostet um die 16 Euro nach Maimon und zurück mit Holidaytaxis. Mit Hotelbeds kosts glaub 24 Euro nach Maimon. Also gibt da auch schon Unterschiede bei den Anbietern.

Da ich aber in letzter Zeit direkt über Riuclass buche ist der Transfer bei der Hotelbuchung mit dabei.

Preislich definitv besser als das Taxi aber hält halt in der Regel vorher in einigen anderen Hotels vorher und man muss auf andere Gäste warten. 

Busse sind wie schon gesagt die selben wie die der Pauschaltouristen.

Im Januar bin ich z.B. mit dem Tui Bus zurück zum Flughafen gefahren worden wobei effektiv nur 3 Mitfahrer eine Pauschalreise über Tui gebucht hatte. Alle anderen hatten individual gebucht oder über andere RV. Hat sich selbst der Tui Reiseleiter im Bus gewundert :p

Letztes Jahr in Santo Domingo war ich der einzige Fahrgast im Transferbus:p

Ich hab jetzt mal aus Spass für Aidaspeed auf Holidaytaxis gesucht und der Transfer würde zur Costa Dorada das gleiche kosten. Da kann man sich dann doch nochmal überlegen ob man 2x 30-35 Euro fürs Taxi ausgeben will oder doch den Transfer nimmt wenn wir jetzt mal von 2 Personen ausgehen würden.

Mehr lesen

Lohnt es sich Hotel seperat zu buchen?

@xxursulaxx sagte:

Hallo evi27

wir buchen meistens die Eintagsfliegen von Condor und bei den Zimmerpreisen, habe ich öfters schon richtig mit den Hotels übers Internet gehandelt. Ich habe die dann direkt per Mail gefragt, wann die billigste Zeit ist, was das Zimmer dann kostet und wenn ich mir einen anderen Zeitpunkt ausgesucht habe, gefragt, ob es da nicht auch zu diesem Preis geht. Aber ich habe auch schon Pauschal gebucht. Wenn du z.B. die RIU-Sparreisen siehst, die sind nun mal Pauschal am billigsten! Finde ich. Du must ganz einfach wissen, was du bereit bist für einen Urlaub zu bezahlen.

Gruss Ursula

Hallo,

wir fliegen jetzt im Mai für 19 Nächte nach Bayahibe ins Hotel Catalonia Gran Dominicus für knapp unter 1100 Euro/Pers./AI inkl. Flug und Transfer.

Wir haben Flug und Hotel und Transfer separat gebucht und sparen so fast 250 Euro/Person gegenüber dem günstigsten Pauschalpreis beim Buchungsdatum.

Den Flug haben wir bei Condor gebucht und das Hotel + Transfer bei Schauinsland.

Der Transfer von Santo Domingo bis Bayahibe (2 Std) kostet bei Schauinsland für 2 Personen hin/zurück nur 60 Euro.

Lg

Ingrid

Mehr lesen

Hochzeitsreise: Mauritius oder Seychellen?

@Rolli, ich habe mal bei verschiedenen Anbietern geguckt.

z.B. 10 Tage Ephelia + 10 Tage Lemuria beides ÜF, ab 6030 Euro für 2 Pers. Flug +Transfer käme dazu. Von HP würde ich sowieso abraten. (teurer Anbieter, Preise inkl. Spezial)

Einer bietet z. B. 7 x ÜF Villa de Charme und 6x HP Ephelia, inkl. Flug/ Transfer für, ab 2795 Euro p.P. an und das war nicht mal ein Hochzeitsspezial.

Und einer 7x HP LArchipel und 7x ÜF Four Seasons, für ab 3700 Euro p.P. inkl Flug/Transfer. (auch kein Spezial)

Ich weiss sie möchte 3 Wochen bleiben ;) aber wenn ich ein *richtiges* Luxushotel bekomme ... ?

Aber da geht doch noch was ;)

@ Jule es gbt so viele schöne Gästehäuser und SC Anlagen die fast alle mit ÜF/HP angeboten werden. Du kannst es ganz easy selbst organisieren und kannst dir deine Wunschunterkunft aussuchen, im Reisebüro ist die Auswahl, an Gästehäusern sehr begrenzt. Es sei denn du gehst über die Spezialanbieter, die haben fast alles im Programm.

An Flughäfen / Häfen stehen überall Taxis, die nur drauf warten Leute zu fahren! Ausserdem ist es wesentlich günstiger den Transfer selber zu organisieren, bzw. vor Ort zu bezahlen.

Mehr lesen

Ausflüge ab Cala Millor ohne Auto

Hi,

es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich möchte mich schonmal informieren und planen können :grinning: Ich bin mit meinem Kindern im Mai das erste Mal auf Mallorca, gebucht ist das Aparthotel Ciudad Laurel in Cala Millor für 8 Tage. Im letzten Urlaub (Ferienwohnung auf Korfu) hatten wir einen Mietwagen, aber nun bin ich noch unsicher ob wir für Mallorca wieder einen brauchen.

Wir sind ja diesmal in einer Anlage wo schon einiges geboten ist (speziell für die Kinder/Teens) , d.h. wir werden da schon viel Zeit verbringen.

Die Kinder sind eh nicht so wirklich zu großen Ausflügen zu bewegen, Wanderungen, Städte besichtigen und Co. kann man vergessen. Trotzdem will ich aber natürlich nicht eine Woche lang nur im Hotel und am nächsten Strand verbringen.

Was gibt es denn für Möglichkeiten ab Cala Millor mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen? Denke, eine Höhlenbesichtigung wäre auf jeden Fall drin, evtl. auch noch Aquarium und eine Bootstour.

Mein Budget ist leider ziemlich beschränkt, deswegen auch die Überlegung ob ich mir den Mietwagen, der ja dann auch wieder mit mindestens 200 € zu Buche schlagen würde, spare. Oder komme ich mit Transfer/Bustickets/organisierten Ausflügen am Ende genau auf die gleichen Kosten? Der Große ist schon 13 und zahlt wahrscheinlich überall wie ein Erwachsener....

Mehr lesen

Suche Hotel für November

Hallo !

4*** Ai Karthago El Ksar in Sousse !!! :bulb:

Neu, direkt am Strand und Super Pool und Gartenanlage !

Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.

Gruß

Kurt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!