Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Thema: 18382

Ihr sollt erst zahlen wenn das Ticket da ist?

Komisch, also auf den Reiseanmeldungen steht eigentlich immer drauf das bis 28 Tage vor Reiseantritt gezahlt sein muss. Die Veranstalter schicken die Tickets im normalfall nur raus wenn alles bezahlt ist, es sei denn du musst an das reisebüro zahlen.. Gulet Reisen sagt mir nichts, ein Türkei-Veranstalter nur in Österreich?

Grüsse

curlysue81

Mehr lesen

Silvester in Österreich (Ötztal und Umgebung)

Leider hat mir keiner einen Tipp geben können, aber ich muß sagen das Österreich zum Silvester feiern gut geeignet ist!!! Ich war in Sölden, im Ötztal, es lag meterhoch Schnee und war sehr kalt, es gab zahlreiche Diskotheken (Apres Ski Partys), z.B. Fire&Ice, sehr zu empfehlen, super gemischte Musik und Blick nach draußen in den Schnee..., Preise o.k.! Eintritt zur Silvesterparty 10Euro

Mehr lesen

Wie lange brauchen Postkarten von Thailand nach Deutschland?

@'Leni2611' sagte:

Ich habe meine Karten von Koh Samui aus weggeschickt!

Sie sind genau 2 Wochen später in Österreich angekommen!

Wo hast du denn die Karten abgegeben?

Wir haben sie im Hotel abgegeben, hat super geklappt!

Auch im Hotel.Die anderen Karten,die noch fehlten sind sogar erst nach 5 Wochen angekommen :shock1: Und von zweien weiß ich noch nicht.

Mehr lesen

Geschenke für die Zimmermädchen in Griechenland ?

@Metrostar sagte:

@Sonnenschein

Würdet ihr auch in einem deutschen Hotel Zimmermädchen und Kellnern Schokolade u. ä. mitnehmen? Das dumme Gesicht der Angestellten würde ich gerne sehen, bevor sie diese Mitbringsel wegwerfen.

Meine Freundin ist Bankangestellte in Österreich und bekommt gelegentlich Schokolade u.ä. von Kunden. Weggeworfen hat sie das aber sicher noch nie. Im Gegenteil, sie findet diese kleinen Aufmerksamkeiten sehr nett.

Mehr lesen

Familienurlaub 2Erwachsene+3 Kinder

@discoteufel,

...genau aus diesem Grund sind wir vom langjährigen Camper zum Flugurlauber geworden. Insbesondere in den Sommerferien ....

Im Winter fahren wir noch mit Wohnwagen, denn dann Skiurlaub mit WoWa noch günstiger als Hotel. Auch ist die Anfahrt ins Allgäu oder nach Österreich kürzer als in den sonnigen Süden...

Als Familie mit Kindern hat man in Sachen Urlaub immer schlechte Karten!

:frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Hochzeit mit einem Dominikaner

@austria2 sagte:

@ die_wienerin Hallo , hab deinen Beitrag gelesen ist zwar schon lange her . Aber bin auch jetzt in dieser Situation. Hab auch jemanden kennengelernt und sind total verliebt , er war auch schon auf besuch in Österreich.

Wie wollen jetzt im März in der dominikanischen standesamtlich heiraten . Kannst du mir vielleicht Tips geben und eventuell was für Dokumente gebraucht werden .

Danke

Mehr lesen

Steaks in New York

Weiss einer noch ein Steak house in Manhhatan( wir "wohnen" im Midtown) und kann dieses empfehlen und man sollte es onlinbuchen können

Jetzt muss ich noch was fragen und zwar wollen wir ein Filet Steak essen, wie heisst den das auf englisch? Den meine Frau meint das Prime Filet Mignot , das ist nicht unser klassisches Steak in Deutschland oder Österreich

Lg

BlackSeVen

Mehr lesen

Wer kann helfen???

250 €/Person für 3-4 Tage inkl. Flug, Hotel mit HP mit Pool?

Sorry, aber dafür findest Du in Österreich definitiv nichts. Wenn's denn unbedingt ein Hotel mit Pool sein muss, dann liegen die Anfangspreise für Hotels die ich kenne bei ca. +/- 80 €/Nacht/Person je nach Reisezeit. Der Sommer bzw. Herbst ist aber generell günstiger als Winter und Frühjahr.

LG Andrea

Mehr lesen

Achensee Wetter im April

Schwierig.   Alles ist möglich. 

von Wärme und Sonnenschein bis Schneefall. 

Wäre nicht das 1. Mal dass es zu Ostern geschneit hätte. 

Wetterbeständiger ist meist der Süden von Österreich. 

= Kärntner Seen

In den letzten beiden Wochen war es sehr warm. Die Frühlingsblumen blühen bereits. Seit 2 Tagen wieder kälter, stürmisch und Regen. 

Kann sich aber auch wieder schnell ändern. Wetter-Seiten verfolgen.

Mehr lesen

Urig essen und gut schlafen im Meraner Land

Wir zwei befreundete Pärchen suchen eine urige Hütte wo man gut essen kann aber das schlafen sollte modern sein .Wir waren voriges Jahr beim Himmelbauern in Österreich das hat uns so gut gefallen das wir so was jetzt in Südtirol suchen . Wir wissen das,das sicher nicht einfach wird aber vieleicht haben wir Glück und jemand von euch kann uns helfen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!