Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hab da mal ne frage,kennt sich evtl jemand damit aus?? Haben vor ca 2 Stunden eine Mail von Reiseveranstalter bekommen das sich unsere Flugzeiten bzw auch die Airline geändert hat.Erst sollte es Air Berlin sein,jetzt Condor. Haben zusätzlich 3 xxl seats bei Air Berlin gebucht,wie verhält sich das jetzt,bekommen wir das Geld zurück??? Kann da jemand helfen,oder hat Erfahrung damit was da passiert?

Mehr lesen

Condor (DE)

Zum Thema Überbrückungskredit:

Der Insolvenzverwalter der Air Berlin hat in den letzten Tagen die letzte Rate des Überbrückungskredits von 150 Mio EUR an die Bundesregierung zurückbezahlt, es fehlen nur noch die Zinsen dafür.

Air Berlin war tief in den roten Zahlen, Condor ist profitabel im schwarzen Bereich und macht Gewinne. Warum sollte hier kein Überbrückungskredit gewährt werden? Nur weil gerade die Klimadiskussion läuft und CO2-Erzeuger nicht mehr unterstützt werden sollen?

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Istanbul Airlines

Lufthansa

LTU

Hapagfly

Swiss

MNG Airlines

Sun Express

Pegasus Airlines

Sun Express

Air Berlin

AtlasJet

Dieses Jahr zum ersten Mal Condor sowie TuiFly!

Bester Service: alle irgendwie gleich...nix besonders gutes

Unsicherstes Gefühl: Eigentlich bei keinem

Bester Komfort: ihr werdet lachen aber bei MNG Airlines!

Schlechtester Komfort: LTU, Air Berlin und AtlasJet

Angstflug: Ausfall der Klima uns Herabfallen der Sauerstoffmasken bei einem Flug nach London-City.

Mehr lesen

Sky vision

Hello....

Ich fliege nun am 20.08. nach Ägypten. Laut aktuellen Plan von LMX mit Sky Vision Airlines vom Flughafen in Berlin um 19:55 Uhr.

Ich geh mal davon aus das Sky Vision auch in 3 Monaten noch nicht in Europa fliegen darf. Warum auch immer.

Gibt's irgendwo ne Übersicht welche Flüge an diesem Tag von Berlin nach Hurghada gehen? Auf der Seite des Airports fand ich nix.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Stilblüten 2.0 - die waghalsigsten Airline-Reviews

Wieder einmal aktuell: Wo Türkei drin ist muss auch Türkei draufstehen ...

"Die Maschine startet und dann der große Knall. Wir fliegen nicht mit Air Berlin, sondern mit Air Berlin Türky. Ehrlich, wie bescheuert ist denn sowas. Türkische Piloten, türkisches Personal, aber keine Musik, kein Fernsehen, nichts. Völlig krass. Der Flug war in Ordnung, aber dass es vorher überhaupt kein Hinweis darauf gegeben hat, für mich ein no go!"

Mehr lesen

Air Berlin-Essen gegen Bezahlung

Offiziell liest sich das so:

Pressemitteilungen

Air Berlin wird zum Gourmetflieger

02. April 2006

Ab 1. Mai 2006 erweitert Air Berlin mit verschiedenen Gourmetmenüs vom Wiener Restaurant- und Cateringunternehmen DO & CO ihr Servicekonzept an Bord. Die "Edition DO & CO for Air Berlin" wird schrittweise im gesamten Streckennetz eingeführt. Für Air Berlin-Gäste ist wie bisher ein Standardessen im Flugpreis inklusive. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, an Bord ein frisch zubereitetes Menü zu bestellen. Der Tageszeit entsprechend bietet Air Berlin ein Frühstück, ein warmes Essen wie beispielsweise Wiener Schnitzel mit hausgemachtem Kartoffel-Feldsalat oder ein Steak mit Salat sowie eine Variation von Tapas oder Garnelen nach mediterraner Art an.

Das umfangreiche Frühstück besteht aus Rührei mit Speck, Champignons und Röstkartoffeln, frischen Früchten, hausgemachtem Joghurt, Schinken, Käse, Konfitüre, Croissant und Brötchen. Das Frühstück kostet 10 Euro. Zum Tapas-Menü (ebenfalls 10 Euro) gehören Serrano Schinken mit Oliven und gegrillten Artischocken, Garnele auf Sauerrahm-Cocktailsauce, Mozzarella mit Tomaten, Hühnersalat mit Curry, ein Brötchen und Mousse au Chocolat.

Die unterschiedlichen Menüs werden täglich frisch zubereitet und auf Porzellangeschirr serviert. Je nach Saison gibt es Themenspecials. Im Mai und Juni stehen beispielsweise verschiedene Spargelgerichte auf der Menükarte. Gemeinsam mit DO & CO bietet Air Berlin ihren Gästen somit nicht nur den gewohnten kostenfreien und mehrfach ausgezeichneten Service, sondern zusätzlich kulinarische Köstlichkeiten auf First Class-Niveau. Die Zusatzmenüs sind zu Preisen zwischen 7 und 15 Euro erhältlich.

NACHTRAG: Und hier ein paar Bilder zum Essensangebot

Mehr lesen

Easyjet

@urlaubkleinkind sagte:

lt Google gab es diese Verbindung im letzten Jahr. Weiß jemand etwas darüber?

War bei TA zu lesen: "...wird Günstigflieger Easyjet von seiner Basis in Berlin aus zwei neue Ziele anfliegen. Wie die Fluggesellschaft ankündigt, will sie ab April 2024 jeweils zweimal wöchentlich nach Antalya und Izmir abheben" - hier klicken

Was 2025 betrifft, finde ich gerade nichts Aktuelles.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

2 Erwachsene und 2 Kinder (11, 15), 2 Zimmer mit Meerblick

29.9.24 bis 09.10.24 (10 Nächte)

von Paderborn

Parador Beach Hotel in Alanya, all incl.

3.072,46 €

gebucht über Holidaycheck

Sowie

2 Erwachsene und 2 Kinder (12, 16)

2 Bungalows

05.04.24 bis 16.04.24 (11 Nächte)

von Berlin

Can Garden Beach in Side, all incl.

Inkl. Transfer

3.423,00 € (175€ Cashback)

gebucht über Vtours

Grüße

Mehr lesen

Air Berlin - Flughafen Berlin-Tegel - neues Terminal ???

Ja das stimmt. Am besten schaust du mal auf der Seite

www.berlin-airport.de nach.

Dort findest du unter An- & Abreise einen Plan auf dem auch der neue Terminal C zu sehen ist. Innerhalb des Terminals ist alles sehr übersichtlich (Meine persönliche Meinung). Mit dem Auto kommst du auf jeden Fall dorthin, für mich sieht es aber ein wenig kompliziert aus, denn du hast viele Abfahrten auf dem Flughafengelände und kannst dich da leicht verirren.

Ob Air-Berlin den Terminal alleine nutzt weiss ich nicht, er heisst zwar Air-Berlin Terminal aber es könnten dort theoretisch auch andere Maschinen landen und zum einchecken fertig gemacht werden.

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!