10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Hallo! Wir kommen aus Österreich, haben in Faliraki gebucht von 6.-13.8. Bekannte von uns haben eine Woche später ebenfalls in Faliraki gebucht und sie haben bei DerTours angerufen und DerTours sagt sie werden angeblich ALLE Reisen stornieren, sie arbeiten gerade alle sukzessive ab. Sie meinen die Infrastruktur kann nicht aufrechterhalten werden, es kommt immer wieder zu großflächigen Strom- und Wasserunterbrechungen.
Afternoon Tea Burj al Arab
Liebe Dubai Freunde,
da ich bei meinem Dubai Aufenthalt im Dezember auch eine Tea Time im Burj al Arab reservieren möchte einige Fragen:
Welches Angebot ist das beste - Afternoon Tea in der Lobby oder Sky Bar?
Welche Uhrzeit kann man reservieren?
Besteht Kleiderordnung im Burj al Arab?
Ist der Afzernoon Tea zeitlich begrenzt?
Danke im voraus für eure Informationen
LG aus Österreich
Julia1997
Alltours Teil I
Zwar keine aktuelle Erfahrung zu alltours, aber vielleicht interessante News...
... Katalog „Autoreisen Sommer 2012“ soll im Herbst erscheinen. Darin werden mehrere hundert Hotels vor allem in Deutschland, Österreich, Italien und Kroatien angeboten. Zudem sind weitere ausgesuchte Ziele in europäischen Ländern im Programm. ..... Im Winter 2012/2013 will der Veranstalter erstmals auch Skiurlaub in den Alpen anbieten....
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wobei ein Flug von Deutschland nach Antalya oder umgekehrt immer im Regelfall "über halb Europa" abgewickelt wird und das nicht nur bei Sky. Selbst für Fluggäste aus Österreich. Auch andere Touristenblechtauben fliegen über "halb Europa" um die Destination Antalya anzufliegen.
Zurück zu Sky ob mit Schinken-oder Käsebrot. Ob mit sehr hübschen und attraktiven Flugbegleiterinnen oder auch mit Aisha, die nicht ausgeschlafen hat.
Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
Hallo zusammen in Bayern, Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz,
inzwischen müssten alle angemeldeten Teilnehmer eine Nachricht von mir erhalten haben.
Nur die Übermittlung an Iz2dtslz hat nicht geklappt.
Kennt jemand von Euch diesen User?
Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen, ansonsten müssten wir einen weiteren Teilnehmer streichen...
Schönen Sonntag und vielen Dank für Eure Antworten auf meine IHCT-News
Michael (Santi)
Talk- & Funtreff Hannover
Hallo, ich war hier
[color=blue][b][size=12]Werde noch eine wenig hier und dann dort schreiben und lesen
Noch einen Schlummertrunk, aber keinen Baileys sondern einen Pfirsela aus Österreich
Und dann ab in die Falle.[/b][/size]
[/color]
:banane:
Bentours Deutschland
Hallo,
hier reden wir aber dann von Bentours Österreich, oder? Darüber habe ich bis jetzt noch nichts negatives gelesen, wenn ich mich recht erinnere. Wäre also ggf. abzuklären, wie es sich aktuell dort verhält.
Wenn das in Frage käme, dann ruf doch einmal beim entsprechenden Magic Life Club an und erkundige Dich, ob dieser noch Verträge mit dem Veranstalter hat.
Gruß
Berthold
Was mag der Willi ?
Also Leonie, dieses und jenes mag der Willi beides nicht. Lad ihn doch einfach mal ein. Der Willi würde so gerne mal nach Österreich reisen, nur in Wien, da wirst du ihn niemals sehen. Und wenn ihr dann mal zusammen essen geht, denk daran, Fleisch mag Willi überhaupt nicht, aber bei einem Kotelett kann er nicht widerstehen.
Wien - Salzburg
Hallo! Wie sind zu zweit Ende Mai für eine Woche in Wien und wollen gerne Salzburg besuchen. Wie kommt man am billigsten und am schnellsten für einen Tag dahin? Mit einem Einfach-Raus-Ticket für 28 Euro müssten wir leider fast 6 Stunden hin und genau so zurück...
Ich war noch nie in Österreich, von daher hab ich keine Ahnung von anderen Tickets.