Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Chervo Club Sirena: Informationen, buchbar 2010?

In Österreich kann man den Club buchen (ich weiss nicht ob ich den Veranstalter hier nennen darf).

So viel ich von einem Reiseleiter in der Türkei informiert wurde, steht der Club jetzt unter der Leitung vom Sirene Golf Hotel, welches gleich nebenan ist.

Ich werde den Club auf jeden Fall für September buchen.

Falls du näheres wissen möchtest, kannst du mir eine PN schicken.

lg. Donatella

Mehr lesen

Bauernhofurlaub mit Kindern

solic - ich würd einfach nach anderen Ponyhof-Hotels schauen - gibt ja genügend davon in Österreich..es ist ja leider nicht erkennbar, welchen Ponyhof krofan gemeint hatte - auch unter anderen Endungen - wie "at", "com" - findet man nichts....deshalb würd ich mal selber auch die Suche nach geeigneten Anlagen gehen....hier

Vielleicht wäre auch das Feriendorf in Fusch was für euch - ebenso mit Familienzimmer+Appartements hier

Mehr lesen

Skigebiet mit guter Schneelage für Ende März

Ups, du bist ja der Clown *sorry, muss sein*, welcher mal für Februar ein Schigebiet für Fortgeschrittene, mit leeren Pisten suchte :laughing: .

Solltest mal einen Wetterbericht ansehen; in Österreich steht das Frühjahr vor der Tür. Guck mal hier rein, in der kommenden Woche gibts selbst oben in Obertauern bis 9° Plus.

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

hallo all,

wir haben im august familienzimmer mit verbindungstür in den bungalows gebucht. falls jemand infos über die familienzimmer - auch familienzimmer im haupthaus (falls diese wirklich im letzten stock sind, buch ich gerne um - die wären ja der hammer) hat, wäre dies nett, wenn sie diese hier posten. bei den meisten veranstaltern steht nämlich bei den familienzimmern nur EIN grosses zimmer.

lg aus österreich

christa

Mehr lesen

Welches ist eure lieblings Skigebiet in Deutschland/Weltweit?

Seit meiner Kindheit bin ich zum Skilaufen nach Balderschwang im Allgäu gefahren, auch Bayerisch Sibirien genannt.

Nach der Balderschwangerzeit sind wir dreimal nach Obertauern in Österreich gefahren, ein herrliches Skigebiet mit absoluter Schneegarantie.

Mein Traum wäre mal in Whistler Mountain/BC Canada, oder in Telluride/CO, Aspen/CO oder Mammoth Lake/CA oder in Utah Ski zu fahren, aber leider kann ich Skisport nicht mehr ausüben.

Mehr lesen

Paris im November

Hallo!

Ich habe da auch noch eine Frage!

Mein Freund und ich fliegen von 30. November bis 2. Dezember nach Paris und da wollte ich wissen, ob es denn in Paris auch Weihnachtsmärkte so wie in Österreich oder in Deutschland gibt, wo sich die "verstecken" und ob die dann schon geöffnet haben!

Würd mich sehr über die eine oder andere Antwort freuen!

Liebe Grüße aus Wien

Bianca

Mehr lesen

Hier Fragen an das UrlaubsTeam stellen

Hallo liebes UrlaubsTeam,

ich und meine Freundin (beide 17) wollten im kommendem Sommer eine Jugendreise innerhalb Deutschlands bzw. Österreich,Schweiz machen. Jedoch finden wir nur Reisen für Jüngere bzw. handelt es sich um ein Basketball-/Fussballcamp etc. .

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns ein paar Tipps geben koenntet, wo wir richtige JUGENDreisen finden können, am besten welche an einem See.

Mit freundlichen Grüßen :)

Mehr lesen

Delphin Palace-welcher Reiseveranstalter?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe,

dass mir Türkei-Kundige im Forum vielleicht helfen können:

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) möchten im Juli 2013

ins Delphin Palace in Lara fliegen (von Österreich aus).

Gibt es für dieses konkrete Hotel einen Reiseveranstalter,

der besonders zu empfehlen ist?

Ich bin für alle Tips sehr dankbar

Lara :D

Mehr lesen

Wellness-Hotel in der Nähe von Wien?

Hallo,

wir - 2 Erwachsene, 3 Kinder bzw.Jugendliche- würden gerne in den Herbstferien (Anfang Okober) für eine Woche nach Österreich. Allerdings würde ein Teil der Familie gerne Wien anschauen, die anderen tendieren mehr in Richtung Erholung und Wellness.

Daher suche ich ein schönes Wellness-Hotel, das evtl. auch Familien-Zimmer oder Apartments hat, und nicht allzu weit weg ist von Wien. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Mehr lesen

Tagesausflug nach Cuxhaven

Hallo Austrowolf,

hier einege Punkte, die man in Cux gesehen oder gemacht haben sollte:

natürlich erstmal Aale kaufen :D

"Alte Liebe" : hier kann man Schiffe gucken, das Meer genießen, Yachthafen

Lotsenviertel (Link siehe hier )

Strand in Duhnen, der schönste in Cuxhaven!

Kugelbake in Döse (Wahrzeichen von Cuxhaven)

Viel Spaß in Cuxhaven und viele Grüße von Hamburg nach Österreich!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!