10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Sunrise Island Resort
Hallo Silke,
wir kommen gerade vom Sunrise Island Garden, das Schwesterhotel ist das Sunrise Select Island View. Letzteres liegt direkt am Strand mit schönem Hausriff. Die Anlage macht einen ganz ordentlichen Eindruck, der Strand ist etwas knapp bemessen, aber immerhin. Transfer vom Flughafen ca. 10 Minuten (Direkt-Transfer), nach Sharm (Nama Bay) etwa 20 Minuten. Etwas neben dem Hotel (ca. 400m) wird derzeit an einer neuen Anlage gearbeitet, die Pressluftbagger ebnen die Terrassen im Felssockel. Am Strand hört man die Arbeiten deutlich.
Trotzdem einen schönen Urlaub.
Zeit von Landung bis man im Hotel ist?
panguitch:
An diesem Thema sitze ich auch dran. Vermutlich landen wir nach 19 Uhr in Antalya und unser Hotel ist in Belek, gebucht bei Tui. Wenn ich nur wüßte wie lange es dauert, bis der Bus startet.....
Buche auch evtl. den Transfer noch im Internet dazu...
Gibt es keine Möglichkeit mehr, bei TUI einen VIP-Transfer zu buchen?
Nach Belek braucht man ungefähr 45min ...
Davon abgesehen wird das hier zusehends ein Abklatsch des bestehenden Threads, den ja der Heiner schon verlinkt hatte.

Koh Phangan
Ok dann nochmal der Reihe nach, die Lomprayah um 12:30 von Samui kommt gegen 13:00 in Thong Sala an und wenn ein Transfer ab Pier beim Buri Rasa für 1.500 Baht gebucht ist solltet ihr gegen 14:00 im Hotel sein.
Für die Rückfahrt nach Thong Sala solltet ihr spätestens gegen 15:00 im Buri Rasa starten und nach Ankunft der Lomprayah auf Samui entweder ein Taxi, oder auch hier einen Transfer des Hotels auf Samui in Anspruch nehmen.
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Also wenn in den 389 € für 14 Tage alles drin ist (Flug, Transfer)... ca. 13,33 € / Tag erscheint mir wenig (13,33 x 3 Tage = rund 40 € ).
Ob es korrekt ist und das Zimmer / AI tatsächlich so wenig kostet, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Für Flüge / Transfer verblieben dann 203 € (?)
Ob du das Angebot annimmst oder nicht, musst du entscheiden.
Du kannst natürlich weiter verhandeln... über die Erstattungssumme, die Daten...
Kostenfrei stornieren kannst du natürlich auch.
Frage: Findest du eine gleichwertige Reise zu diesem Preis ?
Kurztrip Kanaren
Hallo,
hat jemand schonmal einen Kurztrip auf die Kanaren gemacht? So 3-5 Tage? Lohnt es sich, da der Flug ja schon recht lange ist?
Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen, was in der Nähe vom Flughafen ist, damit der Transfer nicht so lange ist...
Hatten überlegt vor Weihnachten ein verlängertes Wochenende zu verbringen, waren bisher nur auf Fuerteventura und da hatten wir einen ziemlich langen Transfer (1,5 Std.) und bei einem Kurztrip will man ja jede Minute genießen 
Gruß Tanja 
Transfer Flughafen Burgas
Prinzipiell kann man auch mit dem Linienbus Sonnenstrand-Burgas bis zum Flughafen fahren. Eine Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Allerdings fahren diese Busse nicht nachts. Da die Taxifahrer wissen, dass die Touris, die sich nicht vorher um einen Transfer gekümmert haben auf sie angewiesen sind, sind die Preise entsprechend und nachts sowieso. Verhandlungsbereitschaft ?- Null. Also gibt es die Alternative beim Reiseanbieter einen Transfer extra zu buchen, oder privat vorher irgendetwas zu organisieren. Das setzt natürlich voraus, dass man irgendwie zuverlässige Quellen hat, die man anzapfen kann.
Flughafen Hotel Transfer
Hallo Zusammen,
Hab auf der Seite http://www.cancun-airport.com/transportation.htm geschaut, also preiswerteste Alternaitve Hin und Herr für 105 Dollar. Bei dem jetztigem Umrechnungskurs sind das ca 75 €.
Wenn du auf der Lastminute Seite guckst unter den Hotels, kann man für das Sandos Playacar den Transfer für 78 € gleich mitbuchen, nimmt sich also nicht viel.
Frage bleibt nur noch, ob man vor Ort das Taxi etwas besser verhandeln kann. Wenn das nicht so wäre, buche ich glaube ich mit der Reise gleich den Transfer dazu.
LG Andrea
Transfer Phuket -> Koh Lanta im Juli 2013
curiosus:
...nutze doch bitte die bestehenden Thread zum Transfer und Fähre um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem...
Leider wird in beiden bisher bestehenden Foren nicht die zumindest für uns scheinbar kompliziertere Nebensaison Mai bis Oktober thematisert, in der die üblichen Boote über Koh Phi Phi leider nicht fahren (und bei der Fähre ab Krabi ist auch unklar, ob sie fährt
).
Hat jemand Erfahrung mit Hotel-Transfer.de
Hallo gastwirt,
klar, bin für Hilfe dankbar
Also wir fliegen am 29.05. von Köln nach Antalya und am 15.06. zurück.
Wir möchten ins Hotel Defne Ana
Soviel ich weiß ist SLR der einzige wo man bei nur Hotelbuchung noch den Transfer dazu buchen kann.
Das Problem ist aber das SLR wohl nicht so flexibel ist. Sie bieten mir 14,15,16,19 oder 21 Tage an, aber ich brauche 17Tage.
FTI Bietet mir 17 Tage aber sehr viel teurer und ohne Transfer
Danke für Eure Mühe
Wien Tips, Wien Karte?
Transfer vom Flughafen Wie in die Innenstadt
Zum Transfer muß man wissen, dass die Beschilderung im Flughafen sehr schlecht; d.h. unübersichtlich ist. Man muß die Schnellbahn suchen.
Das Abfahrtsgleis ist auf dem Weg zur 3 x teueren Privatbahn,nur geht es 30 m vorher runter zu den Gleisen.
Dort am Automaten Karte ziehe; pro Person NUR 3.40 Euro.
Mit dem CAT zahlt man für die gleiche Strecke (Wien Mitte )
so etwa 9.50 Euro.
Wichtig ist, sich im Flughafen zur Schnellbahn durchfragen.
Viel Spass in Wien.