10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Du widersprichst Dir mit Deiner Aussage selbst.
Auch wenn z.B. in Deutschland Pannen passieren - kontrolliert werden alle gleich und nicht ´mal so, ´mal so.
Wenn alle Kontrollen immer gleich laufen würden gäbe es keine Pannen. Es kontrollieren immer noch Menschen und die sind eben nicht unfehlbar, weder in Ägypten noch in Deutschland, noch sonstwo auf der Welt.
Schweinegrippe auf Mallorca
Es relativiert sich ja alles. In den Nachrichten kam ständig das die Grippe aus Spanien eingeschleppt wird (von Mallorca war nicht mehr die Rede) und das es weitaus mehr Erkrankungsfälle in Deutschland gibt. Ergo ist es in Deutschland gefährlicher als in Spanien.
Trotzdem fahre ich noch mit Zug und U-Bahn zur Arbeit und fremden Leuten schüttele ich immer noch die Hände.
Luxusgüter - wieviel billiger?
Bsp.
Longines Damenuhr Dolce Vita
Deutschland -> rund 750 €
im Dubai Duty Free für -> 520 €
Habe mir eine schöne Weißgoldkette in Dubai gekauft mit 2 Tahitiperlen für 5100 Dirham. Meine Freundin, die Goldschmiedemeisterin hier in Deutschland ist, bestätigte mir gestern einen Wert der Kette hier in D von ca. 1600 €. Habe demnach wirklich ein "Schnäppchen" in Dubai gemacht.
LG
Martina
Immer ins Ausland?
Hallo,
Deutschland ist auch sehr schön.
Deshalb machen wir auch gerne einen Urlaub in unserem Land. Meistens sind wir im Frühling und im Spätsommer in Deutschland unterwegs. Mal gehts an die See und mal gehts in die Berge oder machen eine Städtereise.
Aber unseren längeren Jahresurlaub fliegen wir in die Sonne. Da weiss man auch, das man schönes Wetter hat.
Durchfall in Ägypten
@Shirina sagte:
Ich vertragen in Deutschland keine milprodukte ,aber in Ägypten schon,das ist doch irgendwie merkwürdig.Ich esse dort Jogurt,trinke Milch -nichts passiert und in Deutschland bekomme ich das große Rennen
![]()
Für mich absolut nicht merkwürdig, denn: Vielleicht bekommst Du in Ägypten keine Kuhmilchprodukte sondern z.B. Ziegenmilchprodukte. Das wäre ein evt. Grund, warum Du nicht das " große Rennen " bekommst.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Ich muß sagen,Gottseidank werden die Gründe die einen Türkeiurlaub unsicher machen sollen immer wirrer.Alle ,mit denen ich im Hotel ins Gespräch kam ,sagten mir ,sie hoffen,die Deutschen kommen wieder . Es sind auch viele Türken ,die in Deutschland leben hier.Sogar mehr als in den Jahren davor.Sie haben mir gesagt ,sie verstehen die Bedenken,die man in Deutschland hat nicht.
umsteigen Bangkok
Huhu 
in wenigen Tagen fliegen wir zum erstenmal über Bangkok nach Phuket.
Der Flug von Deutschland nach Bangkok geht mit Thaiairways und der Inlandsflug dann mit BangkokAirways. Die Bordkarte für den Inlandsflug müsste man ja auch schon in Deutschland erhalten können oder?
Wer hat den Erfahrungen zum Umsteigen in Bangkok? Geht das Problemlos? Muss ich eigentlich durch die immegrations?
Danke 
MGM grand hotel
gebucht hatten wir von deutschland aus. eigentlich wollten wir über ein ticketanbieter buchen ,nur es gab probleme mit der kreditkarte,wie von anderen schon berichtet. mein mann rief direkt im hotel an und buchte telefonisch. pro karte etwas mehr als 100 euro. im grunde günstig wenn man bei seiner show in deutschland war.
wenn du noch fragen hast maile mich einfach an.