10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Tagesausflüge Diani Beach
Hallo
Ich hab von einer Freundin gehört, dass man in Kenia viele gefälschte Markensachen u.ä. kaufen kann. Nun meint sie, dass das besonders in Mombasa der Fall ist!
Wo gibts es die denn zu kaufen?
Ich habe Angst nachher dafür im Gefängnis zu landen, nur weil ich zu naiv war und Klamotten gekauft hab...
Frage zu Leernächten
Hallo Barbara,
Wir fliegen Ende August nach Kenia und haben 2 Tage Baobab, dann 5 Tage Safari bei einem Anbieter vor Ort gebucht und noch mal eine Woche Baobab. Laut Reisebüro können wir das restliche Gepäck während unserer Safari kostenlos im Hotel lassen.
Bei meiner Rückkehr im September kann ich näheres berichten.
LG Sonja
Fragen über Fragen
Jambo,
laß die Wasserflaschen zu Hause, in Kenia wird alles gebraucht, Süßigkeiten und Schulmaterial bekommst Du dort billiger, aber gute Kleidung, die Du aus welchen Gründen auch immer nicht mehr trägst einpacken, oder Kindersachen, hatte im November auch 8 kg Kindersachen dabei, und das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Gabi 2001 ( Franz )
1. Safari auf Hochzeitsreise im September 2016
Hallo Hanna!
Safari würde ich lieber in Ostafrika machen, aber nicht mit Malediven kombinieren, sondern entweder Strand in Kenia oder Sansibar (wenn Safari in Tansania)
Wenn Du unbedingt auf die Malediven willst, dann würde ich die mit Sri Lanka kombinieren. Da gibts auch Nationalparks mit Elefanten und viele andere schöne Dinge zum anschauen.
LG Sabine
Ein paar Fragen zu Sansibar
dass die Bevölkerung auf Sansibar streng muslimisch ist und somit nicht zu vergleichen mit den Menschen auf dem Festland oder in Kenia ist dir offenbar entgangen?
Bei einem Ausflug nach Sansibar-Stadt würde ich ganz gewiss kein Spaghettiträger-Top und kurze Buxe/Minirock tragen - es sei denn, ich lege wert darauf, unangenehm aufzufallen...
Telefonieren/SMS
Jambo Cheetah,
habe das Gerät natürlich in China ausprobiert, funktioniert einwandfrei, denn wegen der paar Euro wieder nach Peking fliegen macht ja keinen Sinn, und sieht wirklich aus wie ein I-Pone, hat auch W-Lan und einige andere Sachen.
Mit ausprobieren in Kenia meinte ich Empfang, Akku Laufzeit usw.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Tansania
hallo an alle,
diese fiktive person svnwin ist scheinbar eine/einer, der hier für ein reisebüro reklame machen will.
er/sie hat schon im forum "kenia" seine unqualifizerten antworten hinterlassen.
bitte nicht ernst nehmen
vg
christa
Flugpreise nach Mombasa 2011
Jambo !
Habe hier einen Preistip für diejenigen die im Mai / Juni nach Kenia wollen !
Condor bietet momentan Direktflüge von Frankfurt - Main via Mombasa
für ca. 500 .- Euro an !
Air Berlin liegt ab Düsseldorf bei 680.-
Für Nairobi bietet sich momentan Swiss Air an : ca.520.- Euro mit 1 Stop in Zürich !
Kwaheri
Simbamara / Niko
Reisemonat Oktober, November oder Dezember am besten?
Hallo!
Wir reisen in zwei Wochen das erste mal Richtung Kenia 
Bin gerade am überlegen, was ich an Kleidung in den Koffer packe.
An 3 Tagen sind wir auf Safari.
Was können Sie empfehlen? Was trägt man am besten? Lange Hose, kurze Hose?!
Oder Sonstige Tips wären auch super.
Danke und viele Grüße, Katrin Hüpen