10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Neue Kriese in Kenia
Hallo wir fahren jetzt am 06.11.2009 nach kenia wir beobachten jetzt schon die ganze zeit die ereignisse was könen wir noch glauben die medien stürzen sich jetzt immer mehr auf dieses tehma mein frage ist wie ist zur zeit die versorgungslage an diani beach kann uns da vieleicht einer hier ne aktuelle meinung zu sagen
Welches Bankkonto?
@mcgee sagte:
Und dann kommen die Ogalalla...
![]()
Im Ernst: Kenia ist zwar ein afrikanisches Land, das heißt aber nicht, daß Bürger, die bei einer Bank ein Konto eröffnen wollen, dies nicht können, dürfen oder sollen. Dein Freund sollte einfach mal hingehen...
...
das hat mich vor lachen grad vom sofa gehauen... super mcgee! 
Mwazaro beach mangrove Lodege- Frage zur Unterkunft
Hallo, wer kennt diese Lodge, insbesondere das Korallenhaus, das hat es mir angetan. War jemand schon dort ? Scheint ja toll zu sein. Wie ist es dort mit Unterhaltung und Vollpension, wir wollen 2009 nach Kenia und ich weiss noch nicht viel. xxxxxx
Danke für Info`s
LG Sabine
XXXXXXXXXXX
Lass das bitte einfach, Danke
Ltu fasst Kenyaflug zusammen
Jambo Chrissy
hat dieses wohl etwas mit den sinkenden Touri-Zahlen zu tun.
So einige Hotel haben ja wohl doch gewaltige einbrüche.
Aber wir sind giten Mutes das wir am 15.03. unseren 3 wöchigen Urlaub starten können.
Denn wir WOLLEN ja unbedingt wieder nach Kenia.
Lg Regina
:rofl:
Telefonieren/SMS
Jambo Cheetah,
habe das Gerät natürlich in China ausprobiert, funktioniert einwandfrei, denn wegen der paar Euro wieder nach Peking fliegen macht ja keinen Sinn, und sieht wirklich aus wie ein I-Pone, hat auch W-Lan und einige andere Sachen.
Mit ausprobieren in Kenia meinte ich Empfang, Akku Laufzeit usw.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Elefantenwaisenhaus in Kenia
Hallo liebe Christa,
wir wollen nächstes Jahr im Februar nach Kenia. Ich hätte da noch ein paar Fragen an die wegen dem Elefantenwaisenhaus. Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest. Am besten über xxbitte keine Mailadresse öffentlich postenxxx
Kontakt nimmt man über den Button Nachricht senden auf. Dazu auf das Profil klicken
Frage zu Leisure Loge Hotel
Hallo,weist jemand mehr ob und in welchem Umfang die Renovierungsarbeiten im Hotel laufen ?
Wir wollen in November nach Kenia und werden in Leisure Loge wohnen.
Wir haben schon mal in dem Hotel gewohnt ,die Zimmer waren schon lange renov.pflichtig, es wäre riesige Freude wen die jetzt renovirt sind?!?
Vielen Dank für Eure Antworten
Frage zu Leernächten
Hallo Barbara,
Wir fliegen Ende August nach Kenia und haben 2 Tage Baobab, dann 5 Tage Safari bei einem Anbieter vor Ort gebucht und noch mal eine Woche Baobab. Laut Reisebüro können wir das restliche Gepäck während unserer Safari kostenlos im Hotel lassen.
Bei meiner Rückkehr im September kann ich näheres berichten.
LG Sonja
Fragen über Fragen
Jambo,
laß die Wasserflaschen zu Hause, in Kenia wird alles gebraucht, Süßigkeiten und Schulmaterial bekommst Du dort billiger, aber gute Kleidung, die Du aus welchen Gründen auch immer nicht mehr trägst einpacken, oder Kindersachen, hatte im November auch 8 kg Kindersachen dabei, und das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Gabi 2001 ( Franz )