10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
Hallo zusammen,wir würden gerne mit unseren 2kindern(8 und 11)eine Safari in kenia machen.Waren noch nie auf Safari.
Vorgestellt habe ich 2 nächte Tsavo ost 1 nacht im west,2 im Amboseli und 2in der Masai Mara.Was meint Ihr erfahrenen dazu?Vorallem wegen der Kinder.
es wäre eine individuelle Safari.Mit privatem Guide
Safaris
Vielen Dank Stüppi für die Antwort!
Ich glaube, dann wird das nächstes Jahr wohl nix mit Kenia. Kann nämlich leider nicht früher, da ich eine Umschulung mache und wieder in Schule muss und da muss ich mich eben an die Ferien halten.
Vielleicht dann 2014
aber informieren kann ich mich ja trotzdem schon mal
Afrika (mit Safari) für Anfänger ;)
Hallo, für viele ist die Safari das Wichtigste in einem Afrika-Urlaub. Ich selber kann das nicht nachvollziehen. Ich war 2 mal auf einer Safari, ein mal davon in SA. Mir bringt es nichts, früh morgens mit dem Jeep durch die Gegend zu heizen, um dann irgend wo in der Ferne oder Nähe ein paar Tiere zu sehen. Ich bevorzuge die Touren durch Afrika außerhalb der Parks, wo es auch genug zu sehen gibt, vor allem die Landschaften, Land und Leute sind mir wichtiger (mehr als 50 mal Subsahara, davon 40 mal in Kenia).
Lass dich also überraschen, vielleicht wirst du nach der Safari auch eine ganz andere Meinung dazu haben.
Wer kann mir helfen??
Hallo sternchen
für Kenia kann ich dir das Southern Palm Beach empfehlen.
Im Juni ist zwar Regenzeit,aber das heißt nicht das es unentwegt regnet.
Auch wir waren dieses Jahr Anfang Juli dort.
Außerdem kannst du Deinen Urlaub ganz toll mit einer unvergesslichen Safari verbinden.
Natur pur, einfach traumhaft........einfach nur kenial!
Lg Turtle 1994
War bei euch schon mal der Koffer weg?
Vor einigen Jahren war nach einem Rückflug aus Kenia waren die Koffer wohl in München bei der Zwischenlandung hängen geblieben. Aufjedenfall waren Sie in Köln nicht angekommen.
Also die Sache bei Lufthansa gemeldet und am nächsten Morgen wurden die Koffer nach Hause gebracht.
Hat Klasse und sehr schnell geklappt.
Gottseidank war es auf dem Rückflug.
Währung in Kenia
Hallo Elote,
und wenn es regnet, dann den ganzen Tag oder nur kurze Schauer?
Ich freu mich schon total auf den Urlaub und hoffe natürlich, dass wir ganz viel sehen werden.
Was "muss" man sich denn unbedingt ansehen, wenn man in Kenia ist? Du hast da bestimmt ein paar Tipps für mich!?
LG, Dani
Kurz-Safari in Kenia
Hallo JuYe,
eigentlich hat Chrissy schon alles gesagt.
Ich denke wenn du dann in Kenia bist,wirst du sicherlich auch
länger auf Safari gehen wollen.Und die Medis können wirklich gut gekühlt werden,sogar in den Jeeps.
Bei einer mehrtägigen Safari siehts du auf alle Fälle mehr.
Viel Spaß noch
und liebe Grüße
Turtle 1994
Tauchen in Kenia?
Generelle Info zum Visum. Ich habe gehört, dass das Visum hier in Kenia NUR noch in US$ bezahlt werden kann. Also sicher einen 50er US$ im Handgepäck. Für Taucher; der Marine Park Eintritt ist auch in US$ ausgeschrieben. In Euro oder Kenya Schilling kann das auch bezahlt werden, ist aber durch den Wechselkurs etwas teurer.
Mittleiweile völlig verunsichert bei Hotelwahl
Vielen Dank!!
Ja, da ist etwas dran. Es wird nach dem Urlaub wegen jeder Kleinigkeit gemeckert. Ich hab nur das Probelm, dass ich immer schon einmal nach Kenia wollte, nur bei meinem Mann brauchte ich ziemlich viel Überredungskunst. Deshalb ist mir ein sehr gutes Hotel so wichtig. Muß aber auch Buffet bieten, keine Menüwahl.
Danke
Mwazaro beach mangrove Lodege- Frage zur Unterkunft
Hallo, wer kennt diese Lodge, insbesondere das Korallenhaus, das hat es mir angetan. War jemand schon dort ? Scheint ja toll zu sein. Wie ist es dort mit Unterhaltung und Vollpension, wir wollen 2009 nach Kenia und ich weiss noch nicht viel. xxxxxx
Danke für Info`s
LG Sabine
XXXXXXXXXXX
Lass das bitte einfach, Danke