Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Strand zum Baden?

@ Kein zurück

... Sind wir auf Kenia überhaupt richtig, wenn wir großen Wert auf einen feinen, sauberen Strand und ein sauberes, flachabfallendes Meer (indem man aber auch schwimmen kann) legen? ...

Macht Eure Flitterwochen in einem anderen Land. Bei diesen Vorgaben werdet ihr von den Stränden enttäuscht sein. ;)

Mehr lesen

Condor (DE)

@hokahe0 sagte:

Bezüglich Insektenspray habe ich sehr gute Erfahrung mit dem Raid Mückenstecker gemacht, sowohl in Kenia, Ägypten, Marokko usw.

Meinst bestimmt das Teil für die Steckdose. Hilft allerdings im Freien nicht viel weiter. Wir sind bisher mit Nobite (Spray für Haut und Kleidung) ganz gut gefahren. Hat auch nie Probleme gegeben mit dem Gepäck

Mehr lesen

Visum Frage

Danke noch mal an alle,

ja, ist warscheinlich Kenia Denken, da geht alles viel einfacher, ich mag einfach keine Pässe durch die Gegend schicken und München oder Berlin ist zu weit weg um selbst hin zu fahren.

wie gesagt werde jetzt erst mal für 4 Wochen runter fliegen, dann schaun wir mal.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Direkt Flug Kenia und zurück ?!?

auf den ersten Blick würde ich sagen 1 Gepäckstück mit 20kg in economy; Kenia gehört nicht zu der Variante "Stückzahlrichtlinie" mit 2x23kg

Zu den Flügen mit Stückzahlrichtlinien gehören Flüge ab: Angola, Argentinien, Benin, Burkina Faso, Chad, Demokratische Republik Kongo, Elfenbeinküste, Gabon, Ghana, Guinea, Südamerika, Kamerun, Kanada, Mali, Mauretanien, Niger, Nigeria, Senegal, Vereinigte Staaten von Amerika

Mehr lesen

Neuestes verrücktes Gesetz in Kenya

Jambo Sammy20020,

es geht ja nur um diese "weichen" aus Polypropylen (PP) oder Polyethylen (PE) bestehenden Tüten, Tragetaschen und Müllbeutel,nicht um stabile, mehrfach verwertbare. Diese können ebenso wie Zip-Beutel weiterhin benutzt werden.

Übrigens halten sich die meisten Kenianer und Gäste an das Verbot und sind auf Alternativen umgestiegen.

Viele Grüße aus Kenia

Olaf

Mehr lesen

Kenia Diani Beach Verhalten

Und zur Einstimmung ein wunderbarer Film der auch aktuell wieder in der ARD Mediathek abrufbar ist: Paradies: Liebe

Aber keinesfalls dadurch entmutigen lassen. In Kenia sind nicht nur, aber eben auch, Sextouristinnen unterwegs. Ein schönes Urlaubsziel.

Eine Verhaltens-Richtschnur ist immer: Geh so mit den Menschen um wie du möchtest, dass mit dir umgegangen wird.

Mehr lesen

Kenia Insider Tipps

Im Gegensatz zu den kulinarischen Köstlichkeiten auf Kuba, hat es mir in Kenia immer sehr gut geschmeckt und ich hatte auch nie Probleme mit "Montezumas Rache". Natürlich berücksichtige ich auch immer "Koch es, schäl es oder vergiss es...".

Andere Länder, andere Köstlichkeiten, aber das nehme ich immer sehr gerne in Kauf auf meinen Reisen.

Mehr lesen

Kenia einfach und günstig - möglich?

Muss es denn Kenia sein oder könntest Du Dich auch mit Uganda anfreunden? Dort könntest Du mit Deinem Budget ganz gut rumkommen.

Check mal Red Chilli Uganda, die bieten nicht nur entspannte Unterkünfte in Kampala und Murchison Falls Nationalpark an, sondern auch Safaris mit dem Kleinbus für kleines Budget. Nur so eine Idee...

Grüße - annarbor

Mehr lesen

Campingsolaranlage im Flugzeug transportieren

Hallo,

warum diese Mühe? Diese kleinen Anlagen um ein oder 2 Lampen zu betreiben und Handys zu laden bekommst du in Kenia in jedem bessern Shop für ca. 50-60Euro zu kaufen.

Also warum diese Mühe mit dem Transport und einen schweren Akku in den Flieger mitnehmen. Diese 2 Kilo kannst du besser ausfüllen.

Mehr lesen

"Können Sie ihr Kind nicht beruhigen??"

@malini sagte

Und bitten würde ich ab einem ganz bestimmten Pegel ganz gewiss nicht mehr!

Sondern?

Ihr seid ja alle so taff .... hey, ich würde meine Kinder (die ich ja nur in Kenia habe) sofort aus dem Pool verbannen, wenn eine Malini vor mir stehen würde, und nicht mehr "bitten" würde ....

Oh du böses Weib .....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!