10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wortketten-Spiel!
Reisefans Bodenseereise, wohlverdient und schon vor der
Türe
stehend und lang geplant, ersehnt zur Erholung von ihrer nervigen
Chefin, verspricht zum vollen Erfolg zu werden, obwohl die verrückten,
aber liebenswerten HC-User mit Fähnchen bewaffnet, winkenderweise am Strassenrand herumspringend, dabei fröhliche Lieder singen und jubilieren, aber trotzdem den nötigen Ernst an den Tag legen und damit Reisefans "Einfahrt" in die Schweiz zum Ereignis des Jahres werden kann, trotz der Abwesenheit von Blues, der ...
Welches Schuhwerk für Kreta - wie in den Alpen ??
Hallo Erwin!
*seufz*
ich beneide Euch, Kreta war für uns ein absolut toller Urlaub und wir sind dort auch viel gewandert bzw. spazieren gegangen.
Für unsere Schluchtentour ( Agia Irini Schlucht) hatten wir alpentaugliche, in der Schweiz generalgeprobte *g* Wanderschuhe , nicht knöchelhoch, getragen und die waren ausreichend für diese Wanderung. Mir persönliche wären zum Bsp. Turnschuhe als nicht ausreichend erschienen, aber wenn ich mich an das Schuhwerk unserer " Mitläufer" erinnere, standen WIR mit dieser Meinung ziemlich alleine da... 
LG und viel Spaß! Anke
Preisklarheit bei Flugtickets
In der Schweiz haben wir das schon seit einigen Monaten. Die Easy-Ryan-Preise an der Werbetafel sehen jetzt nicht mehr so sexy aus. Finde das nur fair.
@chriwi sagte:
Wenn am Plakat steht: € 99,-- one-way all-inklusive nach XYZ weiß ich garnicht wie der Ticketpreis sich zusammensetzt.
Am Plakat muss es ja nicht stehen. Nachher im Internet findet sich dann die normale Aufschlüsselung, noch bevor man die Kreditkarte zückt. Und das find ich der Sache genüge getan.
Miami & Karibik
hallo enigma13,
danke für deine schnelle Antwort.
ich habe jetzt auch gesehen, dass einzelne Flüge teilweise fast so teuer sind wie Hin- und Rückflug zusammen...
Man kann doch jetzt schon für 2013 buchen oder sind das nur vereinzelte Angebote und die Hauptflüge kommen dann noch mit den Winterkatalogen (November?) ?
Prinzipiell würde es mir nichts ausmachen, auch über die Schweiz oder Frankreich zu fliegen, ich vermute aber, dass das dann auch teurer wird 
Kann mir jemand eine Insel im Juni empfehlen?
Danke!
User-Gedichte !
Wer surft im Forum Tag und Nacht?
Es ist die Maja, die das macht.
Führt die Maus mit dem rechten Arm.
hält sie sicher, hält sie warm.
Oh, User, zieht kein langes Gesicht,
kennt ihr denn die Maja nicht?
Von Maja aus der schönen Schweiz
zu lesen ist von besonderem Reiz.
(Teil 1)
Koggala oder Induruwa ( Sri Lanka ) ???
Unserem Bekannten könnt ihr zu 100% vertrauen, er ist auch ein sogenannter Beach Boy an dem Strandabschnitt
unsere Rundreise war super organisiert, hat alles perfekt geklappt, wohnten in richtig tollen Hotels/Gäsehäusern.....freue mich schon riesig auf unsere diesjährrige Rundreise!
Und ich bin mir sicher das es euch im Village gefallen wird. Eine Urlaubsbekannte aus der Schweiz (im August in Sri Lanka kennengelernt) ist auch Anfang Februar im Koggala Beach Hotel....zum vierten mal nun, das spricht doch für sich!
grosse Familienzimmer?
Vielen Dank für all eure Antworten. Ich habe mich nun schon ziemlich umgeschaut, aber doch noch nichts richtiges gefunden. Das Yetkin würde mich sehr interessieren, aber ich glaube das ist ziemlich weit weg vom Flughafen? Mir wäre ein Hotel mit kurzer Transferzeit lieber.
Ausserdem habe ich festgestellt, dass einige der vorgeschlagenen Hotels aus der Schweiz (da wohnen wir) gar nicht buchbar sind
Oder sind wir wirklich schon zu spät dran mit Buchen, wenn wir im Oktober reisen wollen?
LG
borae
Present zu Weihnachten!
Wie sehen eure Geschenke am Arbeitsplatz oder im eigenen Betrieb zu Weihnachten aus ,Presente von Kunden Firmen Lieferanten oder eurem Chef die ihr erhaltet.
In meinem Geschäft fahren die Lieferanten seit Jahren einen ekelhaften Sparkurs ,der sieht dann so aus vor dem 24. geht ein Rund Fax durch die Schweiz in dem das Übliche blabla steht.
Wenn ich da Jahrzehnte zurück blicke ,als es noch Wein Schinken Pralinen hagelte,
und bis noch vor ein paar Jahren wenigstens noch eine schöne Karte.
LG
Jordan
Telefon SIM-Karten in Albena
Bin jetzt nicht so der Vieltelefonierer und habe eine SIM-Karte von Alditalk. Aber da gab es letztens eine Preissenkung, die für ALLE EU-Länder (inkl. BG) und Schweiz gilt. Anrufe von BG zu Alditalk 0,03€ pro Minute oder 7Tage-Auslandsflat für 4,99€. Oder 7Tage-EU Internet-Paket für 4,99. Da brauche ich keine bulgarische SIM-Karte, die ja auch erst aktiviert werden muss.
Mach dich mal bei deinem Telefonanbieter schlau, was Gespräche im EU-Ausland kosten. Ist billiger als man denkt.
wo warst Du schon in Griechenland?
Vielen Dank Carsten
Thassos ist genau das, was mich bis jetzt am meisten interessiert hat.
Auf der Insel Thassos würde ich sehr gerne die Ferien verbringen.
Leider habe ich bis jetzt noch keinen Direktflug von der Schweiz,
nach Kavala gefunden.
Aber es gibt in Bern CH, wo ich wohne, einen kleinen Flugplatz.
Von da kann man z.B. bis München fliegen.
Von München, vielleicht Direkt nach Kavala?
Wenigstens würde so die mühsame Fahrt
und der unangenehme Flughafen Zürich wegfallen.
Lieben Gruss von ALICE